Antwort schreiben

MPS Karlsruhe 2013

So 28. Jul 2013, 20:42

Ein haaaaaaaammmer Wochenende ist zuende... :frown: Trotz sengender Hitze war es mal wieder ein Fest mit Metusa und euch Metusiasten zu feiern! :thumbup: :tanzsml: Ich bin total platt, der Sonnenbrand wird mich noch ein paar Tage an das Event erinnern und ich freu mich schon auf das näcchste Mal!!
Mein Dank für heute abend, bevor ich nu endlich in die Falle geh, geht an Metusa und die Crew, die eine unglaubliche Leistung gezeigt haben (!!!!!), Gisi und das MPS für die Wasser-Spender und an alle, die bei knappen 40°C mit vor der Bühne waren!

Die Bilder sind gerade am Hochladen, aber ein kleines Schmankerl will ich jetzt hier schon mal posten... =)

Gute Nacht und träumt schön!

Euer Pfälzer
Dateianhänge
BILD5503.JPG
Samstag - Nachtkonzert

So 28. Jul 2013, 20:42

Re: MPS Karlsruhe 2013

So 28. Jul 2013, 21:14

jaaaaaaaaaaa, ich war leider nur am Samstag dabei, aber es war ein genialer Tag, tolle Konzerte, liebe Metusiasten und ein klasse neuer Song
Vielen Dank an alle :thumbup:

Re: MPS Karlsruhe 2013

So 28. Jul 2013, 21:31

Ich kann mich nur anschließen, ich war leider nur heute in Karlsruhe und ich fand es auch super toll. Freu mich schon riesig aufs nächste Mal.

Re: MPS Karlsruhe 2013

Mo 29. Jul 2013, 04:40

Es war wirkloch ein super wochenende. Ich bin nur noch platt. Metusa und familie, habt dank für das we. Bis zum nächsten familientreffen

Re: MPS Karlsruhe 2013

Mo 29. Jul 2013, 07:39

Sigi hat geschrieben:...und ein klasse neuer Song

Au ja... "Gelebt"... Gänsehautfeeling pur!! Super Song mit nem Text, der unter die Haut geht! Danke! :thumbpup:

Re: MPS Karlsruhe 2013

Mo 29. Jul 2013, 08:21

es waren 2 hammer geile tage mit euch.

freue mich auf das nächste mps mit euch in speyer.

Re: MPS Karlsruhe 2013

Mo 29. Jul 2013, 08:46

Jaaaaaaaaaa, es war heiß! Verdammt heiß!
Danke Gisi und danke David für die Duschen, saugute Idee :ugly:
Danke an alle vor der Bühne und erst recht AUF der Bühne!! (auch an Thomas und Silvio :D :D )

Der neue Song...ich verzweifel, wenn ich den nicht bald nochmal hör :whaaa:
Ich würd den zwar nicht ins Genre "Folk" einordnen, aber ist doch sche*ßegal, der Song ist der Hammer!! :thumbup: :herz:

Lange Rede kurzer Sinn: geiles Wochenende mit tollen Leuten und ich freu mich aufs nächste Mal :)

Re: MPS Karlsruhe 2013

Di 30. Jul 2013, 10:35

War wirklich ein tolles und heisses Wochenende.

Und Dank der Werbung am Konzert bin ich erst auf dieses Forum gestossen.

Re: MPS Karlsruhe 2013

Di 30. Jul 2013, 17:05

Na dann herzlich willkommen in unserer Runde Cabernet und viel Spaß hier bei uns ;-)

Re: MPS Karlsruhe 2013

Do 1. Aug 2013, 12:58

Danke, Spass werde ich hier sicher haben!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz