Antwort schreiben

Was geht und was soll gehen

Mo 2. Dez 2013, 16:06

Hallo Freunde der Nacht, , , , ,

und wieder ist ein Jahr schon fast komplett ins Land gezogen. Und wie immer im Leben verändern sich Dinge.
Das bedeutet auch das man die Chance hat Dinge aus einem neuen Licht zu sehen.

Daher die Frage an euch.
Was hat euch gefallen? Was eher nicht?
Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr? Was sollen wir auf keinen Fall wiederholen :stumm:

Wir würden uns über ein reges Feedback freuen.

Euer Saitenreiter

:aaaaar:

Mo 2. Dez 2013, 16:06

Re: Was geht und was soll gehen

Mo 2. Dez 2013, 16:15

Mir hat das ganze letzte Jahr sehr gut gefallen. Ihr habt super Konzerte abgeliefert.

Das einzige was mich persönlich etwas gestört hat, waren beim MPS die Konzerte, mit dem Absperrgittern vorne drann.

Ihr seit eine Band die den Kontakt zu den Leuten sucht, was meiner Meinung nach diese Absperrgitter irgendwie verhindern.

Ich liebe die Märkte, wo man direkt an der Bühne stehen kann, so wie jetzt in Telgte.

Ansonsten macht weiter im Text ihr seit echt super :)

Re: Was geht und was soll gehen

Mo 2. Dez 2013, 17:35

na auf jeden fall mal wieder nach berlin kommen. der rest ist super in dem jahr gewesen.

Re: Was geht und was soll gehen

Di 3. Dez 2013, 06:20

Ich kenn euch jetzt seit 2008 und sehe wie ihr immer besser werdet, Schritt für Schritt die Leiter des Erfolgs hochklettert.
Die Warterei auf die neue CD ist schon fast unerträglich, weil ich mir jetzt schon sicher bin, dass die der Hammer werden wird.
Was mir nicht gefallen hat, hab ich persönlich kund getan und ist schon lange vergessen ;)
Macht einfach weiter so :thumbup:


Ich freu mich nun auf Durlach und auf euren Neuzugang, Verena kenne und mag ich ja schon länger und ich glaube auch fest dran, dass euer blondes "Frischfleisch" (sorry der mußte raus) gut passt.

Re: Was geht und was soll gehen

Di 3. Dez 2013, 12:46

Die wenigen Male , die ich dieses Jahr persönlich da sein konnte , hatte ich rein gar nix zu beanstanden .
Was ich mir wünschen würde ?: Noch mehr Termine im Stuttgarter Raum .
Auch fand ich das Benefizkonzert im Januar klasse , weil man sieht euch im viel zu langen Winter live und Gutes kann man nie genug tun !
Und eines noch : vielen Dank einfach dafür das es euch gibt und dAS IHR SO TOLL SEID !!!!!

Re: Was geht und was soll gehen

Di 3. Dez 2013, 22:56

hmm wenn du so fragst, besseres wetter als auf burg steinsberg, das mit den gittern finde ich auch nicht ganz so toll, vielleicht mehr konzerte auf anderen mittelaltermärkten als MPS

ansonsten hoffe ich ihr bleibt weiter im kontakt mit euren fans und macht weiter sooo tolle musik :-)

Re: Was geht und was soll gehen

Fr 6. Dez 2013, 03:26

thomas001 hat geschrieben:ansonsten hoffe ich ihr bleibt weiter im kontakt mit euren fans und macht weiter sooo tolle musik :-)
Genau das! :thumbup:
Mal gemeinsam an einen Tisch setzen, essen, trinken, schwätzen. So was ist klasse!

Ich schaffe es leider ja recht selten, euch zu sehen, aber wenn, dann ist es immer nett.

Beschwerde: Sorgt dafür, dass ihr auch als Vorband auf Eintrittskarten genannt werdet! :D
Auf meiner Feuerschwanzeintrittskarte seid ihr nicht erwähnt (obwohl ich eigtl. nicht wg. Feuerschwanz da war).
Achja: Solche Threads nicht so verstecken, dass ich sie erst Tage später finde! ;)

Re: Was geht und was soll gehen

Sa 7. Dez 2013, 00:31

Eure Auftritte haben immer Spass gemacht!

Hoffentlich seid Ihr nächstes Jahr auch wieder in Burgdorf dabei.

Re: Was geht und was soll gehen

Sa 7. Dez 2013, 10:44

Da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
Bleibt so wie ihr seid, macht weiter, ihr seid auf dem richtigen Weg.
Was mir besonders gut gefallen hat war der Markt in Meersburg.
Und wie Karasu schon sagt:
Mal gemeinsam an einen Tisch setzen, essen, trinken, schwätzen. So was ist klasse!

Re: Was geht und was soll gehen

Di 10. Dez 2013, 04:49

Karasu hat geschrieben:Achja: Solche Threads nicht so verstecken, dass ich sie erst Tage später finde! ;)

Da werd ich mich doch gleich mal drum kümmern!^^
Auch ich hab den Thread ne weile überlesen! :ugly:
Aber ansonsten... Super Saison, super neues Liedgut! :thumbup: Ich bin gespannt, wie's weiter geht!! Änderungswünsche? Naja, vielleicht mehr "eigene" Konzerte veranstalten, wie letztes Jahr in Wimpfen... ich weiß, dass da ne Menge Orga, Zeit und Geld hinten dran steckt... aber vielleicht isses ja trotzdem machbar?! :rotwerd:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz