Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannes Kreuziger bei Musicstarter
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 17:38 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 21:06
Beiträge: 188
Hallo liebe Metusiasten,

lange habe ich überlegt, ob ich hier nicht auch einen kleinen Beitrag schreiben soll. Da mir der Musiker aber sehr am Herzen liegt, werde ich es mal wagen.
Hannes Kreuziger ist ein Singer/ Songwriter, der Lieder mit und fürs Herz schreibt. Mich hat er sehr berührt und seine Lieder haben mich oft begleitet und tun es immer noch. Es scheint so, als könnte er einfach eine Situation im Leben in Musik umwandeln - und dabei genau die Gefühle wiederspiegeln, die man dabei empfindet.
Für sein aktuelles Album versucht er sich bei Musicstarter - das ist ein über Crowdfunding finanziertes Projekt, bei dem am Ende ein Plattenvertrag zustande kommt. Leider ist für die aktuelle Zeit noch nicht wirklich viel zusammen gekommen von der benötigten Summe :( Deswegen hier ein kleiner Aufruf: Ich bitte euch mir zu helfen und den Musiker zu unterstützen - jeder Betrag zählt. Wer noch einen kleinen finanziellen Anreiz braucht: ich habe auch noch Gutscheincodes, damit spart man noch einmal 5 €. Das bedeutet: Ihr könntet ein Album als Download erwerben und zahlt dafür gerade noch mal 7 Euro.

Alle weitere Informationen und auch noch einiges über die Lieder und Hörproben gibt es hier: https://www.musicstarter.de/hanneskreuziger

Danke für alle, die das unterstützen :thumbup:

_________________
Was bringen intelligente Waffen,
in den Händen von Idioten,
die Türe aller bösen Männer
wird am Ende fallen.
(Der Schulz - Es wird passieren)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Sep 2014, 17:38 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Liebe, Musik, NES, Song, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz