Thema gesperrt

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

So 21. Sep 2014, 13:37

domino hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Nur für mich zur Info: wie lange habe ich Zeit mich für Freitag mit anzumelden (falls ich verlängern will).

@Domino: wann würdest du denn Freitag wo losfahren? Frei nehmen kann ich definitiv nicht, das früheste wäre damit irgendwann am Nachmittag, dass ich von hier loskomme.


Wir fahren von mir aus ca. 2,5 Stunden. Dann sollten wir uns vorher aufhüpschen (diesmal bin ich gewandet :D
Wie lange brauchst du in die Nähe von Stuttgart?
Und dann noch schauen wann das Essen beginnt.
Ich denke so 14:30 bei mir weg?!


Zum Stuttgarter Hauptbahnhof brauche ich 1 1/2 Stunden. Ich versuche mal das mit der Arbeit zu klären, ob ich schon mittags gehen kann an dem Freitag und wäre dann gegen 15:00 Uhr Stuttgart Hbf. Wäre das in Ordnung?

So 21. Sep 2014, 13:37

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

So 21. Sep 2014, 14:18

Pip hat geschrieben:
domino hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Nur für mich zur Info: wie lange habe ich Zeit mich für Freitag mit anzumelden (falls ich verlängern will).

@Domino: wann würdest du denn Freitag wo losfahren? Frei nehmen kann ich definitiv nicht, das früheste wäre damit irgendwann am Nachmittag, dass ich von hier loskomme.


Wir fahren von mir aus ca. 2,5 Stunden. Dann sollten wir uns vorher aufhüpschen (diesmal bin ich gewandet :D
Wie lange brauchst du in die Nähe von Stuttgart?
Und dann noch schauen wann das Essen beginnt.
Ich denke so 14:30 bei mir weg?!


Zum Stuttgarter Hauptbahnhof brauche ich 1 1/2 Stunden. Ich versuche mal das mit der Arbeit zu klären, ob ich schon mittags gehen kann an dem Freitag und wäre dann gegen 15:00 Uhr Stuttgart Hbf. Wäre das in Ordnung?


Lass uns morgen Abend telefonieren. Tel. siehe PN :)

Lass uns telefonieren. Morgen Abend? Tel. siehe PN :)

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mo 22. Sep 2014, 14:58

Die Frage, wann es Essen geben soll am 31.10., ist für mich bzw. uns (da ich ja noch 1-2 Anhängsel wahrscheinlich dabei haben werde) auch interessant, da wir wahrscheinlich recht spät ankommen werden (aus dem Grund, dass einer meiner Anhängsel an dem Tag noch bis ca. 14 Uhr arbeiten muss und wir daher vor 16 Uhr nicht wegkommen dort)... :neutral:

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Di 23. Sep 2014, 03:55

Wann wir mit dem Essen anfangen, kann ich so genau noch gar nicht sagen. Da es ja aber ein Buffet gibt, werden wir auf jeden Fall die ganze Nacht durch was Essbares aufm Tisch haben. :D
Wenn Du genau weißt, wann ihr ankommen werdet, kann ich ja aber da auch gerne ein bisschen drum rum planen bzw. für euch noch was in der Küche aufbewahren. Kriegen wir mit Sicherheit alles hin!^^


Update: Samofan steht nu auch auf der Liste!!! :D

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Di 23. Sep 2014, 08:53

Pfälzer hat geschrieben:Wann wir mit dem Essen anfangen, kann ich so genau noch gar nicht sagen. Da es ja aber ein Buffet gibt, werden wir auf jeden Fall die ganze Nacht durch was Essbares aufm Tisch haben. :D
Wenn Du genau weißt, wann ihr ankommen werdet, kann ich ja aber da auch gerne ein bisschen drum rum planen bzw. für euch noch was in der Küche aufbewahren. Kriegen wir mit Sicherheit alles hin!^^


Naja, ich denke mal, dass wir wohl erst gegen 21/22 Uhr in Homburg sein können werden... Aber wenn ich was genaueres weiß, melde ich mich definitiv (spätestens am 1.10. sollte ich mehr wissen)... ;)

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Di 23. Sep 2014, 19:04

So liebe Metusa Fan Gemeinde,

wir haben uns heute auch dazu entschlossen am FFT 2014 teilzunehmen. :)

Allerdings hängt das ganze am Gesundheitszustand meiner liebsten ab. Wie vielleicht einige wissen, ist meine bessere Hälfte Schwanger und wenn das FFT ist ist sie bereits in der 35 Woche. Und eigentlich sollte meine Tochter in Mönchengladbach das Licht der Welt erblicken :D. Wenn nicht haben wir hoffentlich eine Hebame mit dabei.

Aber zur Zei scheint alles gut zu laufen und ich sehe dem Treffen jetzt erstmal positiv entgegen.

Ich hoffe wir sehen uns am 31.10.14. Wir freuen uns erstmal drauf. )

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Di 23. Sep 2014, 20:01

Na, dann drück ich doch mal die Daumen, dass alles gut geht bei euch... :thumbup:

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mi 24. Sep 2014, 18:33

Pfälzer hat geschrieben:Update: Samofan steht nu auch auf der Liste!!! :D


YAY!! :gefmir:

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Do 25. Sep 2014, 05:53

Castus vom Rabenfels hat geschrieben:
Pfälzer hat geschrieben:Update: Samofan steht nu auch auf der Liste!!! :D


YAY!! :gefmir:

Die "Hangover"-Chips stehen schon auf der Einkaufsliste... gleich neben dem Captain Morgan! :D :aaar:

Update: Neuer Teilnehmer auf der Liste - Klabautermann :thumbup:

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Do 25. Sep 2014, 07:36

Pfälzer hat geschrieben:
Castus vom Rabenfels hat geschrieben:
Pfälzer hat geschrieben:Update: Samofan steht nu auch auf der Liste!!! :D


YAY!! :gefmir:

Die "Hangover"-Chips stehen schon auf der Einkaufsliste... gleich neben dem Captain Morgan! :D :aaar:

Update: Neuer Teilnehmer auf der Liste - Klabautermann :thumbup:



oha na das wird eine Party geben "g"
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz