Antwort schreiben

Metusa startet Aufholjagd

So 12. Jan 2014, 14:56

Hallo Freunde der Nacht,

euer Saitenreiter hier..... Ich hätte da ein Attentat auf euch alle vor.....
Wie ihr alles wisst hat sich in den letzten Jahren einiges rund um die Band getan. Das verdanken in weiten Teilen auch euch.
Den besten Fans der WELT. Die die unermüdlich alles möglich tun um uns zu begleiten und zu stärken.

Deswegen wende ich mich mit einer bitte an euch.
Wir haben auf Facebook im Moment gute 4.600 Klicks. Oft ist ist es so das auch darüber definiert wird wie " bekannt "
eine Band ist.
Wenn ihr uns da helfen wölltet gäbe es einen einfach Weg da etwas zu tun.
Loggt euch ein und geht über eueren FB Account einfach auf die Metusa Band FB Seite.
Dann erscheint eine Liste in der ihr Freunde Einladen könnt unsere Seite zu Liken.
Wenn ihr möchtet könnt ihr natürlich auch erzählen das wir die hässlichste Band der WELT sind. :baeh:
Aber so on. Wäre toll wenn wir auf die Weise Metusa ein wenig Pushen könnten.


Ansonsten haben wir ( unter zuhilfnahme des Tapferen Pfälzers ) noch einige Überraschungen für euch,
Und Arbeiten mit Hochtouren am neuen Album

Euer Saitenreiter..

So 12. Jan 2014, 14:56

Re: Metusa startet Aufholjagd

So 12. Jan 2014, 17:21

Der Saitenreiter hat geschrieben:Hallo Freunde der Nacht,

euer Saitenreiter hier..... Ich hätte da ein Attentat auf euch alle vor.....
Wie ihr alles wisst hat sich in den letzten Jahren einiges rund um die Band getan. Das verdanken in weiten Teilen auch euch.
Den besten Fans der WELT. Die die unermüdlich alles möglich tun um uns zu begleiten und zu stärken.

Deswegen wende ich mich mit einer bitte an euch.
Wir haben auf Facebook im Moment gute 4.600 Klicks. Oft ist ist es so das auch darüber definiert wird wie " bekannt "
eine Band ist.
Wenn ihr uns da helfen wölltet gäbe es einen einfach Weg da etwas zu tun.
Loggt euch ein und geht über eueren FB Account einfach auf die Metusa Band FB Seite.
Dann erscheint eine Liste in der ihr Freunde Einladen könnt unsere Seite zu Liken.
Wenn ihr möchtet könnt ihr natürlich auch erzählen das wir die hässlichste Band der WELT sind. :baeh:
Aber so on. Wäre toll wenn wir auf die Weise Metusa ein wenig Pushen könnten.


Ansonsten haben wir ( unter zuhilfnahme des Tapferen Pfälzers ) noch einige Überraschungen für euch,
Und Arbeiten mit Hochtouren am neuen Album

Euer Saitenreiter..



tolle Idee Dominik! Wichtig ist aber auch das immer mal regelmäßig Info's zu Metusa erscheinen, damit es auch von interessierten als lohnenswerte Seite wargenommen wird. z.B. Termine 2014, ein Studiotagebuch, ...

Re: Metusa startet Aufholjagd

So 12. Jan 2014, 19:25

Aber Süscher und gerne,

auf die Termine müsst ihr wirklich nicht mehr lange warten. Allerdings habt ich auch lange warten müssen. Das ist wahr.
Und ein kleines Studiotagebuch findet ihr... Müsst nur suchen Gnihihihihihihih....

Re: Metusa startet Aufholjagd

Mo 13. Jan 2014, 03:28

Der Saitenreiter hat geschrieben:Und ein kleines Studiotagebuch findet ihr... Müsst nur suchen Gnihihihihihihih....
Oh, wirklich? :omg:
Hoffe, es ist nur über Facebook zugänglich. Das wäre für jene, die sich noch immer gegen Facebook stellen (so wie mich) ein bisschen ärgerlich.
Dementsprechend kann ich eure Seite auch nicht liken oder anderen vorschlagen, tut mir Leid.

Re: Metusa startet Aufholjagd

Mo 13. Jan 2014, 05:03

Coole Sache! Na dann werd ich mich doch gleich mal ans Einladen machen!^^
Studio-Tagebuch find ich super! :thumbup:

Re: Metusa startet Aufholjagd

Mo 13. Jan 2014, 07:37

na dann werde ich mal heute etwas werbung für euch machen :D freu mich schon auf euer album. insbesondere auf die neuen songs... *neugierig bin*

Re: Metusa startet Aufholjagd

Mo 13. Jan 2014, 11:30

Wird erledigt und zwar sofort !

Re: Metusa startet Aufholjagd

Di 14. Jan 2014, 09:17

Mir geht's wie Karasu, hoffe eurer Studiotagebuch ist auch ohne FB zu finden

Re: Metusa startet Aufholjagd

Di 14. Jan 2014, 12:45

drachenmama hat geschrieben:Mir geht's wie Karasu, hoffe eurer Studiotagebuch ist auch ohne FB zu finden

Da es mir nicht anders geht, hab ich schon mal beim Saitenreiter mit dem Zaunpfahl gewedelt.
Er hats vernommen und wird bestimmt, sobald er Zeit dazu hat, auch hier noch was rein setzten.

Re: Metusa startet Aufholjagd

Di 14. Jan 2014, 16:26

Dann hoffen und warten wir. Neugierig ich bin
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz