Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle Informationen zum FFT 2014
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 06:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Hallo meine lieben,
endlich ist es soweit! Ab sofort könnt ihr euch für das vierte Fanforum-Treffen anmelden. Unten findet ihr einen Link zu einer externen Seite, die wie immer vollgepackt ist mit allen Informationen rund um das Event.
Die Seite wird immer wieder aktualisiert. Informationen und Hinweise dazu werden hier immer zeitnah gepostet.
Die "alten Hasen" kennen das System zur Anmeldung ja bereits. Für alle Fragen rund um das FFT schickt mir entweder eine PN übers Board oder schreibt sie im "Offenen Diskussionsbereich". Dieser Thread hier ist geschlossen, damit die Infos übersichtlich bleiben.

Zur Diskussion steht immer noch das Abendessen am Freitag - Diverse Vorschläge sind ja bereits eingegangen. Was Metusa am Samstag genau tut, wer alles mit kommt und wann das ganze startet, steht noch nicht ganz fest.

Ein weiteres "Neben-Event" ist noch in Planung. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze. Schaut also immer mal wieder rein... es bleibt spannend. :aaar:

Also denn... hier geht's dann mal zur offiziellen Seite des FFT 2014:


_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 06:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Informationen zum FFT 2014
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 07:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
So, dann läuten wir doch mal die letzte Runde ein! dingdingdingding :aaaaar:

Kurzes Update und Übersicht:

Die Teilnehmer-Liste ist jetzt noch mal aktualisiert:
- Die Nachzügler sind drauf, die Umgebuchten Teilnehmer stehen jetzt auch richtig

- Folgende Teilnehmer wollen abgeholt werden:
---> Karasu 15:32 Uhr Neunkirchen
---> Wa-Hya 17:57 Uhr Neunkirchen
---> Cola 13:53 Uhr Homburg

- Fahrdienste: Ich hol Cola in Homburg ab, geh dann noch mal kurz in den Real zum Shoppen und fahr dann Karasu in Neunkirchen abholen. Wa-Hya muss laufen! :D Neeeee... die wird abends natürlich auch noch abgeholt. Allerdings evtl. von wem anders, da ich mich ums Essen kümmern werde.

- Während ich unterwegs bin, ist Frau_Pfälzer vor Ort und hält die Stellung.

- Wer sich für Samstag noch mit nem Salat beteiligen möchte, kann das gerne tun. PN an mich. Wer nicht mehr zum Einkaufen kommt, kann mir auch noch bis Freitag früh (bis 10:00 Uhr) ne Einkaufsliste schicken.

- Essen Freitag: Buffet mit warmen, halb-warmen und kalten Speisen. Das meiste für auf die Hand, aber auch der Witterung entsprechend einiges, was von innen raus warm macht! :D
- Essen Samstag: Grillen

- Frühster Anreisetermin Freitag, 12:30 Uhr - Schlüsselübergabe mach ich um 12:00 Uhr

- Bei dringenden Anliegen bitte unbedingt per PN anschreiben und NICHT in der laufenden Diskussion, da das eventuell untergehen könnte.

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alle Tour-Podcasts im Überblick
Forum: Die Band
Autor: Pfälzer
Antworten: 4
DRINGENDER AUFRUF an alle, die in einem Heerlager o.ä. sind!
Forum: Mittelalter und Märkte
Autor: Wa-hya
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz