Thema gesperrt

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mo 20. Okt 2014, 08:31

15:32 oder 16:56. Ich richte mich da nach dem (hfftl. existierenden) Abholer, was ihm besser passt. Mir ist es ziemlich gleich.

Mo 20. Okt 2014, 08:31

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mo 20. Okt 2014, 12:15

Ich denke mal, dass ich entweder in Neunkirchen oder in Homburg ankommen werde (mein Freund ist ja leider nun nicht dabei, daher ist mir das ziemlich egal eigentlich)... Werde ich aber im Laufe der Woche jetzt noch entscheiden, da ich noch auf Antwort von ner Freundin wegen meinem Umzug warte... Danach kann ich erst entscheiden, von wo aus ich nach Breitenbach fahre (ob nun noch von Lüneburg aus oder schon von Richen)... Ich melde mich in der Hinsicht nochmal... ;)

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mo 20. Okt 2014, 12:43

Da wir ja nun doch schon freitags anreisen (juhuuu!), können wir gerne zwischendurch mal einige Leute am Bahnhof einsammeln. Denke, wir sind ab 16 Uhr da.

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mi 22. Okt 2014, 05:25

ich werde von Hasi-b (meine ich) am freitag in Duisburg aufgesammelt wir fahren gemeinsam zum fft.

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Sa 25. Okt 2014, 01:31

Da Fritzis Laptop derzeit seinen Dienst verweigert, soll ich folgende Info geben:

Sie fährt am Freitag 31.10.14 spätestens um 10:00 Uhr in München los. Wer auf der Strecke noch eingesammelt werden will, möge sich bitte mit ihr in Verbindung setzen.
Sie kann die Beiträge hier im Forum via Handy lesen, nur leider nicht antworten... :P

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mo 27. Okt 2014, 07:58

Da auch mittlerweile mein Internet versagt hat (Glasfase-Leitung defekt durch Gasexplosion...) kann ich auch nur ganz eingeschränkt ins Netz. Daher in aller Kürze:
Als Nachzügler jetzt auch offiziell mit von der Partie sind Munin und Hasi-B. Ihr werdet natürlich, sofern das bis zum WE noch klappt, auch noch auf die Teilnehmerliste gesetzt! :P

Ach und JA, Verkleidungen an der Halloween-Party sind erwünscht. Ich werd mich auch dementsprechend kleiden! :D :aaar:
Ich freu mich ja sooooo auf Freitag!!!!

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mo 27. Okt 2014, 09:43

Hm, wenn sich wer mit diesen Latex-Ohren auskennt (ich krieg die irgendwie nie selber drangebastelt und dann auch noch geschminkt, sodass es "echt" aussieht), dann lauf ich Freitag als "Kobold" oder, wie ichs immer gerne nenne, "Klabauterfrau" (ein Mann bin ich ja nicht, also kann ich kein "Klabautermann" sein *lach*)... Ansonsten kann ich leider nicht "verkleidet" erscheinen... ;)

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mo 27. Okt 2014, 13:01

Ich werde als Sigi erscheinen, das ist gruselig genug :P :ugly:

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mo 27. Okt 2014, 13:42

ich werde wohl auch als simone erscheinen, bin ja im uuuurrrrlllaaaaauuub :D

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mo 27. Okt 2014, 14:06

Ich versuche mal total übernächtigt auszusehen, das sollte dann eigentlich reichen.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz