Aktuelle Zeit: So 20. Jun 2021, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FFT 2014 - Review-Teil
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 17:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 13:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Wieder zu hause, Auto ausgepackt und alles ordentlich verstaut. Ich hoffe ihr seid alle staufrei, gesund, munter, Satt und mit einem guten Gefühl nach Hause gekommen.

Vielen vielen vielen Dank an alle, die dieses WE zu dem gemacht haben, was es war! Danke an alle Helferlein in den Küchen, am Platz, am Grill, oder wo sie sonst gerade gebraucht wurden! Danke an alle Musiker und Musikerinnen für das Programm! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich! :thumbup: flehan
Danke für meinen persönlichen Chefsessel, der auf jeden Fall beim nächsten Konzert in der ersten Reihe stehen wird (ist auch schon so ziemlich praktisch... dann werd ich nicht immer von dort verdrängt, weil hinter mir keiner was sieht... :P ).
Ich bin auch sehr gespannt auf die zahlreichen Bilder und evtl. Videos!^^

Es war mir wie immer ein Fest!
Der Pfälzer geht jetzt essen und schlafen! :baeh:

Macht's gut und bis baldigst!

P.s.: Wer auch immer sein Duschgel in der Herrendusche vergessen hat - ich hoffe, du hast noch welches zuhause! :D
P.p.s.: Larissa-Mausi... wolltest du dir nicht den Käse mitnehmen? Jetzt liegt da was voll veganes im Kühlschrank.... soll ich dir den bis zum nächsten Mal aufheben?^^

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Nov 2014, 17:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FFT 2014 - Review-Teil
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 21:05 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 19:05
Beiträge: 2575
Wohnort: Hirosaki
Mein erstes Forentreffen vorbei, ich bin geduscht, so einiges an Wäsche auf der Leine, der Rauch wieder da raus.

Es war toll, so viele Leute wiederzusehen oder überhaupt nach all der Zeit endlich kennenzulernen. Und wie immer, wenn einige Metusiasten aufeinandertreffen, ist es eine tolle Gruppe gewesen, und keiner braucht sich ausgeschlossen zu fühlen (auch ich nicht, obwohl ich mich ja nur so selten blicken lasse). :)
Es war lustig, zu blödeln, zu singen, sich zu unterhalten.

Danke (vor allem dem Pfälzer, der das aber ja nicht hören möchte, aber auch allen anderen, die so viel getan haben) für Speis und Trank, Kochen und Organisieren, Unterhaltung und was noch alles da war.

Mir geht es gerade seit längerem wieder wirklich gut, und das ist alles euer Verdienst. Danke. Nächstes Jahr wieder! :)

@Sigi: Ich hatte am Freitag noch die Dose, in der die Metkekse nach Japan kamen, eingepackt, um sie dir zurückzugeben. Und dann habe ich das doch vergessen... Nächstes Mal...

@Richard: 'Der kleine Schelm ist ein Widerporst.' - 'Wie bitte?' - 'Ein Widerporst.' - 'Ja, natürlich!'

_________________
'Aber nachdenken ist anstrengend. Und auch irgendwie ungerecht. Es scheint niemals eine richtige Antwort zu geben.'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FFT 2014 - Review-Teil
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 21:15 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:33
Beiträge: 1593
Wohnort: Bad Rappenau
Lieber Pfälzer, der Dank gebührt dir! flehan flehan :knuddel: flehan flehan flehan flehan :knuddel:
Bin immer wieder erstaunt, wie du das mit den vielen Leuten so souverän managst! :thumbup:

Danke an alle, die kulinarisch dazu beigetragen haben, dass wir nicht "verhungert " sind, es war alles (Kuchen, Kekse, Pralinen, Salate, Suppe, Kürbisbrot,....)sehr lecker!
Toll fand ich auch die Manschaft der Feuererhalter: Oberschürer, Ersatzschürer, 2.Schürer, Schürfrau, Holzholer,....-wir hatten den ganzen Tag und die Nacht über schön warm :) (obwohl, trotz ausgiebiger Dusche riech ich immer noch nach "Schwarzwälder Schinken" ) :lol:

Es war wieder ein TOLLES FFT!!!!!! Danke an alle die dazu beigetragen haben und dabei waren.

Gerne nächstes Jahr wieder! :bia: bindafuer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FFT 2014 - Review-Teil
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 21:18 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Apr 2013, 20:58
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Rappenau
Da schließ ich mich meiner "braven Ehefrau" doch an.
Super war´s! :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FFT 2014 - Review-Teil
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 21:28 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:46
Beiträge: 1851
Wohnort: Gundelsheim
Vielen, vielen, vielen Dank lieber Pfälzer und all den anderen Anwesenden für dieses saugeile Wochenende!
Das war wirklich ein würdiger Saisonabschluss mit vielen lieben Menschen, lecker Speis und Trank, gemütlichem Lagerfeuer, bestem Wetter, toller Musik, viiiiel Kopfkino, wenig Schlaf und und und... bevor jetzt für uns endgültig die Winterpause anbricht (von ein paar Weihnachtsmärkten mal abgegesehen ;) ). Mal kurz mit dem Zaunpfahl zu C & A rüberwinken :D
Ich freu mich schon aufs nächste FFT, und wir werden definitiv versuchen, wieder an beiden Tagen dabei zu sein!
Ein winziger Verbesserungsvorschlag für 2015: MEHR KAFFEE! Bin heute auf der Rückfahrt, die wir übrigens in einer Rekordzeit von 1,5 h zurückgelegt haben, fast eingepennt :baeh:

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FFT 2014 - Review-Teil
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 22:16 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:33
Beiträge: 1593
Wohnort: Bad Rappenau
@ Nalya: hab unten in der Küche beim Aufräumen ne ganze Kanne weg geleert. Hättest was gesagt....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FFT 2014 - Review-Teil
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 22:55 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
Karmela hat geschrieben:
Lieber Pfälzer, der Dank gebührt dir! flehan flehan :knuddel: flehan flehan flehan flehan :knuddel:
Bin immer wieder erstaunt, wie du das mit den vielen Leuten so souverän managst! :thumbup:

Danke an alle, die kulinarisch dazu beigetragen haben, dass wir nicht "verhungert " sind, es war alles (Kuchen, Kekse, Pralinen, Salate, Suppe, Kürbisbrot,....)sehr lecker!
Toll fand ich auch die Manschaft der Feuererhalter: Oberschürer, Ersatzschürer, 2.Schürer, Schürfrau, Holzholer,....-wir hatten den ganzen Tag und die Nacht über schön warm :) (obwohl, trotz ausgiebiger Dusche riech ich immer noch nach "Schwarzwälder Schinken" ) :lol:

Es war wieder ein TOLLES FFT!!!!!! Danke an alle die dazu beigetragen haben und dabei waren.

Gerne nächstes Jahr wieder! :bia: bindafuer



kann mich der Carmen da auch nur anschließen, es war wieder toll euch alle wieder zu sehen und mit euch zu sammen sein :-)

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FFT 2014 - Review-Teil
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 02:52 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger

Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:50
Beiträge: 195
Wohnort: wald-michelbach
Ich schließe mich euch an war echt der Hammer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FFT 2014 - Review-Teil
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 07:07 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
Was soll ich da noch schreiben?? Es war einfach nur genial :D Danke an alle, vor allem an die tolle Wachmannschaft vor unserem Schlafhaus, es war mir ein Vergnügen mit einem superschönen Hallelujah geweckt zu werden :thumbup:

Ich freu mich schon aufs nächste Familientreffen :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FFT 2014 - Review-Teil
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 08:26 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Es war einfach mal wieder sehr, sehr schöne, einen Teil der Familie zu sehen und spass zu haben.
Bin immer wieder gerne mit euch zusammen.

Mein Dank gebührt natürlich unserem Pfälzerlein für die ganze Orga und Ausführung, allen denen die irgendwie mitgeholfen haben und denen die überhaupt dabei waren und den Weg auf sich genommen haben.

Ich freu mich schon sehr euch wieder zu treffen und natürlich auf unser 5 Jähriges fft im nächsten Jahr :D

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz