Antwort schreiben

Auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man Euch

Mi 19. Nov 2014, 20:07

Hi,

Um mal einen Überblick zu bekommen meine Frage auf welchen Märkten Ihr anzutreffen seid.

Also wir planen bis jetzt Horb am ersten Adventswochenende und natürlich Durlach sobald klar ist wann Metusa anzutreffen ist und zum Abschluss noch Stettenfels.

Aber es gibt ja noch mehr Wochenenden, würde mich freuen von Euch zu hören vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann.

:Metusa: :aaar: :Metusa:

Mi 19. Nov 2014, 20:07

Re: Auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man Euch

Mi 19. Nov 2014, 20:51

ich kanns leider noch gar nicht genau sagen, aber folgende stehen für uns zur Auswahl. Der Märchen Weihnachtsmarkt in Ober-Hilbersheim, Alzey, Mittelalter Weihnachtsmarkt Oppenheim, Durlach (sofern Metusa da spielt) und eventuell Stettenfels.

Re: Auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man Euch

Mi 19. Nov 2014, 21:03

Durlach nur, wenn Metusa spielen; Stettenfels auf jeden Fall und wahrscheinlich Weil der Stadt (dort spielen Tales of Nebelheym).

Re: Auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man Euch

Mi 19. Nov 2014, 21:54

nalya hat geschrieben:Durlach nur, wenn Metusa spielen; Stettenfels auf jeden Fall und wahrscheinlich Weil der Stadt (dort spielen Tales of Nebelheym).


dito ;)

Re: Auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man Euch

Mi 19. Nov 2014, 21:58

Kann man denn gar nirgends mehr hingehen, ohne überall diese verrückten Metusiasten zu treffen :omg:

Re: Auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man Euch

Mi 19. Nov 2014, 22:30

:lol: also vor mir seid ihr sicher, bin maximal in Durlach dabei, wenns terminlich passt

Re: Auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man Euch

Do 20. Nov 2014, 06:59

nalya hat geschrieben:Kann man denn gar nirgends mehr hingehen, ohne überall diese verrückten Metusiasten zu treffen :omg:


....okay, ich lauf an dir vorbei, als ob ich dich nicht kennen würde. :lol: :D


....in welchem Auto fahren wir eigentlich nächsten Samstag nach Heimsheim zu Tales? ;)

Re: Auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man Euch

Do 20. Nov 2014, 18:53

Karmela hat geschrieben:
nalya hat geschrieben:Kann man denn gar nirgends mehr hingehen, ohne überall diese verrückten Metusiasten zu treffen :omg:


....okay, ich lauf an dir vorbei, als ob ich dich nicht kennen würde. :lol: :D


....in welchem Auto fahren wir eigentlich nächsten Samstag nach Heimsheim zu Tales? ;)



:lol: süß

Re: Auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man Euch

Do 20. Nov 2014, 19:35

....in welchem Auto fahren wir eigentlich nächsten Samstag nach Heimsheim zu Tales? ;)


...im schnellen ;)

Re: Auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man Euch

Fr 21. Nov 2014, 21:11

In Facebook hab ich Grad gelesen Metusa ist am 6.12.
in Durlach
:hummel:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz