Thema gesperrt

Bitte Voten !!!

Sa 1. Okt 2011, 11:58

http://coppelius.eu/vorgruppensuche.html

Wenn Ihr möchtet das METUSA in Berlin spielen soll bitte hier VOTEN :thumbup: bindafuer

Sa 1. Okt 2011, 11:58

Re: Bitte Voten !!!

Sa 1. Okt 2011, 14:41

klaro wollen wir das, vielen dank machen wir! :aaar:

Re: Bitte Voten !!!

Sa 1. Okt 2011, 18:01

Hab meine Stimme schon für metusa abgeben :)

Re: Bitte Voten !!!

Sa 1. Okt 2011, 23:38

Achtung die hatten ein Problem bei der Abstimmung :dreizack: und alle Stimmen wurden gelöscht. Man kann auch öfter abstimmen. Also öfter mal reinschauen :-). :aaar:


Aber irgend etwas kann da nicht sein um 0 uhr haben se alles wieder auf 0 gesetzt und um 1:30 uhr ist punch'n judy wieder bei 257 stimmen??? und wo ich gevotet hatte gegen halb 1 hatten die 7 stimmen. grübel grübel

Re: Bitte Voten !!!

So 2. Okt 2011, 08:52

Oh grad Stimmer estmal neu gegeben hey auf Platz 2 ist Metusa schonmal und mehr Stimmen als Punchn JUdy ist doch schaffbar :)

Re: Bitte Voten !!!

So 2. Okt 2011, 15:22

Die Abstimmung wurde Heute nochmal neu gestartet. Jetzt sind Mehrfachabstimmungen wohl nicht mehr möglich bzw. werden festgestellt.
Wer also vor dem 02.10.2011 - ca. 10:00 abgestimmt hatte sollte nochmal aktiv sein.
Wir sind mit 5Stimmen auf den 3. Platz abgerutscht, jedoch hat der erste nur 14.
Das ist zu schaffen :aaar:

Re: Bitte Voten !!!

So 2. Okt 2011, 15:29

ja ist nochmals neu gestartet worden ab heute Nachmittag. Hab es heute Nacht auch festgestellt das da was nicht sein kann da haben welche innerhalb von ner halben Stunde 250 Stimmen und das nach Mitternacht tztz :dreizack: .

Also nochmals ran :aaar:

Re: Bitte Voten !!!

Mo 3. Okt 2011, 23:35

man kann übrigens jeden tag abstimmen. eine stimme pro tag, steht da jetzt da...

Re: Bitte Voten !!!

Di 4. Okt 2011, 09:33

Ich bin fleissig am Voten da ich eine meiner absoluten Lieblingsband´s hier bei mir in Berlin spielen.... und täglich grüßt das Metusa-Voting^^
Bis denne der Bierwikinger :-D

Re: Bitte Voten !!!

Di 4. Okt 2011, 21:03

Bierwikinger hat geschrieben:Ich bin fleissig am Voten da ich eine meiner absoluten Lieblingsband´s hier bei mir in Berlin spielen.... und täglich grüßt das Metusa-Voting^^
Bis denne der Bierwikinger :-D



sehr gut soooooo wird es was :D
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz