Antwort schreiben

Re: Radio-Redstone

Sa 8. Mär 2014, 17:40

23 Minuten!

Sa 8. Mär 2014, 17:40

Re: Radio-Redstone

Sa 8. Mär 2014, 22:31

Es war der Hammer heute Abend!!! Vielen lieben Dank an alle, Danke an Thomas und Danke an Susanne! :D

Und noch mal ganz zum Schluss... Das Komplette Interview mit Metusa für die heutige Sondersendung gibt es ungeschnitten in den nächsten (wenigen) Tagen auf www.metusa-fans.de

Re: Radio-Redstone

Sa 8. Mär 2014, 22:42

War echt toll heute Abend.
Freu mich schon, das Interviev nochmal nachzuhören :thumbup: ,
mein Ton hat ein paarmal ausgesetzt.

Re: Radio-Redstone

Sa 8. Mär 2014, 23:00

Und hier haben wir auch schon die Gewinner des Gewinnspiels.
Leider war die Teilnahme nicht ganz so rege, sodass wir nur eine der 3 Tales of Nebelheym CDs verlost haben:

Aaaaaalso:

Das Horn geht an: Ralf Gutmann

Die Metusa-CD "Zahn der Zeit" incl. der Buttons geht an: Ingo Albers

Jeweils eine Eintrittskarte zum Mittelalter Folk&Rock Festival geht an: Carmen (Karmela) und Yvonne (Ivy)

Und die signierte Tales of Nebelheym-CD geht an "Katrin (Caceret)


Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Spaß mit den Gewinnen.

Ihr werdet in kürze noch einmal per Mail wegen eurer Adresse kontaktiert, sodass ihr die Preise auch schon bald bei euch habt! :D
Dateianhänge
DSC04441.JPG
DSC04440.JPG
DSC04439.JPG
DSC04438.JPG
DSC04437.JPG
DSC04435.JPG
DSC04434.JPG

Re: Radio-Redstone

So 9. Mär 2014, 14:15

Vielen Dank auch von mir an alle die gestern mit dabei waren, es hat auch mir wahnsinng spass gemacht mit euch zu chatten und die Musik und die Interviews zu geniesen :-) :bia: :DJ:

Re: Radio-Redstone

So 9. Mär 2014, 15:06

Wie versprochen: das KOMPLETTE Interview mit Metusa zur Sondersendung auf Radio Redstone! Viel Spaß damit!!^^

Re: Radio-Redstone

So 9. Mär 2014, 15:27

Pfälzer hat geschrieben:Wie versprochen: das KOMPLETTE Interview mit Metusa zur Sondersendung auf Radio Redstone! Viel Spaß damit!!^^




supi vielen Dank lieber Pfälzer :-) hast du wieder super gemacht!

Re: Radio-Redstone

So 9. Mär 2014, 19:53

In der Tat, war echt lustig gestern Abend. Ich hab heute noch Muskelkater vom vielen Lachen :freude:
Vielen lieben Dank an Thomas und den Pfälzer für diese geile Sendung. Habt ihr prima gemacht biggthumpup

Re: Radio-Redstone

So 9. Mär 2014, 20:38

Danke Pfälzer und Thomas für das Interview, das ist ja sooooo geil, hab immer noch ein Grinzen im Gesicht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Re: Radio-Redstone

So 9. Mär 2014, 23:18

ja war super hatten sehr viel spass vielen, vielen Dank. Müssen wir bald mal wieder holen :-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz