Antwort schreiben

Re: Tommy2Rock Sendetermine beim MPS Radio!

Mi 15. Feb 2012, 13:12

nicht vergessen: heute abend ab 19 Fan Chat mit Capud Draconis! 19 Uhr Stream 2 im MPS Radio!


Zum Radio - klicke hier!

Zum Fanchat hier klicken!

Gruß Tommy!

Mi 15. Feb 2012, 13:12

Re: Tommy2Rock Sendetermine beim MPS Radio!

Mo 20. Feb 2012, 19:44

deine sendungen hören sich gut an

Re: Tommy2Rock Sendetermine beim MPS Radio!

So 4. Mär 2012, 17:32

Ab morgen gibt es die Morningshow wieder jeden Tag^^ immer mindestens bis 12 Uhr

Montag wird sie von 10-14 Uhr gehen und dann bin ich von 18-22 Uhr wieder für euch da


http://www.mps-radio.de


Viel Fragen wie sie den Chat finden. Auf der Homepage die TAVERNE anwählen, dort anmelden und dann oben rechts auf die Quasselschenke des Volkes klicken.

LG Tommy!

Re: Tommy2Rock Sendetermine @ MPS Radio und LIVE Termine!

Do 15. Mär 2012, 14:56

Es gibt NEWS :D

1. Natürlich sende ich weiter beim MPS Radio und die morgentliche Show ab 10 Uhr geht weiter!

2. Ich lege seit langem wieder live auf, was mich persönlich sehr freut und wenn sich das so weiterentwickelt, komme ich vielleicht auch mal in andere Regionen als NRW bzw, der erste Termin ist ja sogar im schönen Bayern^^

28.4. Vermaledeyt Release Party mit Metusa - natürlich Vermaledeyt - und dann mit zum Ende hin, als DJ für die Aftershow Party :DJ:

Wer nicht zum MPS Wassenberg fährt und aus dem Raum Solingen kommt, der sollte sich den 12. Mai freihalten, denn dort gibt es eine Mittelalterparty in der Red Rockbar, mit Livemusik und anschließender Mittelalternacht, bei der ich ebenfalls als DJ auflege. Soltte dieser Abend gut ankommen, wird es dort weitere Termine mit mir geben^^

LG Tommy!

Re: Tommy2Rock Sendetermine @ MPS Radio und LIVE Termine!

Do 5. Apr 2012, 08:41

Da machen wir ein Metusa Special und weil ich nicht fit bin, wird es hier nicht gepostet....SCHANDE ÜBER MICH!!!


Wenn ihr das als Wiederholung hören möchtet, dann einfach mal melden, dann wirds demnächst auf Stream 2 wiederholt :)

Re: Tommy2Rock Sendetermine @ MPS Radio und LIVE Termine!

Fr 6. Apr 2012, 21:16

Oh ja für ne 'Wiederholung wäre ich voll dafür :) nur hitte dann wenn ich auch wirklich zuhören kann :Metusa: :oster3: :thumbup:

Re: Tommy2Rock Sendetermine @ MPS Radio und LIVE Termine!

Do 10. Mai 2012, 14:19

http://www.facebook.com/events/281322135272879/?ref=ts

Wer ist Samstag dabei??

Re: Tommy2Rock Sendetermine @ MPS Radio und LIVE Termine!

Do 10. Mai 2012, 15:41

Och menno, wieder zu weit weg, ich sollte echt umziehen ;-)

Re: Tommy2Rock Sendetermine @ MPS Radio und LIVE Termine!

Do 13. Sep 2012, 08:50

Hoffentlich hab ich jetzt die richtige Sparte gefunden :rotwerd:
Noch bis 15 Uhr läuft die Abstimmung, mal sehen ob wir nicht noch ein paar Stimmen für Metusa dazubekommen?
http://www.mps-radio-germany.de/forum/i ... 9#post5809 :lol:

Re: Tommy2Rock Sendetermine @ MPS Radio und LIVE Termine!

Sa 22. Dez 2012, 20:18

*staub wegpustet*

ja, mich gibt es noch^^


das MPS Radio wünscht metusa-fans.de alles liebe zum 2. Geburtstag! Feiert schön und wir wünschen uns noch viele gemeinsam Jahre!


Und unser Team hat ja metusianischen Nachwuchs bekommen, denn Markus sendet nach Weihnachten wieder als Rabenfeder bei uns.

Schöne Feiertage und bis bald!

LG Tommy
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz