Antwort schreiben

Re: Misc

Do 13. Jan 2011, 17:27

Hallihallo, keine Sorge, die Band hat den Met selbstverständlich schon verkostet. Da war er aber noch nicht in so hübschen Flaschen abgefüllt. Soweit wir gesehen haben, ist die Limitierung durchaus auf den zu erwartenden Durst von Metusianern und Fans angepasst ;-). Also nix wie ran :)

Do 13. Jan 2011, 17:27

Re: Misc

Do 13. Jan 2011, 19:11

Mensch ich werd halt alt :-)

Re: Misc

Do 13. Jan 2011, 19:43

Hehe... =) Wir werden ja alle nicht jünger! Aber da gibt's ne gute Metizin dagegen (ja...der Begriff "Medizin" soll tatsächlich daher kommen, wobei die Quellen nicht ganz so zuverlässig sind! :D)! Alkohol soll ja bekanntlich haltbar machen! =)

Aber jetzt würd mich noch interessieren: Wie schmeckt das Zeuch denn nun? Was sagt Metusa zu diesem flüssigen Gold?

Re: Misc

Fr 14. Jan 2011, 20:53

Da es einer von Ragnars ("Met-Gott") Kreationen ist sehr gut. Recht stark und ich fsand etwas nussig im Abgang :-) Aber es ist glaub keine Nuss drin, ich bin eben die Nuss :roll:

Re: Misc

Fr 14. Jan 2011, 20:57

:lol:
Dann kann man das ja bedenkenlos trinken

Re: Misc

Fr 14. Jan 2011, 21:10

auf jeden :-)

Re: Misc

So 16. Jan 2011, 09:48

Und eine Sache wäre da auch noch anzumerken: Ragnar hat sich einen kapitalen Schreibfehler erlaubt! :-)

Der Met hat es nämlich in sich und trägt die 11% Alkoholgehalt zu unrecht, es sind nämlich starke 15% !

Also hoch die Becher, ihr tapferen Zecher

Re: Misc

So 16. Jan 2011, 09:58

Yeeeeha! :mrgreen:

Re: Misc

So 16. Jan 2011, 12:46

Waaaas? Beim Ragnar gibts nen Metusa-Met?
Ich bin bisher immer nur mitm Wotan versackt :D
Muss ich mir doch auch mal was davon gönnen :) allein schon der Flasche wegen. Und Meister Erol hat das Etikett gestiftet? =)


Hehe, hab grad auf die Seite geschaut. Unten im Shop:

"Frei von Halluzinationen durch Metmangel:", darunter das Metusa-Banner.

Re: Misc

So 16. Jan 2011, 14:04

Na den muss ich mir doch auch mal genehmigen^^ Mit 15% hat der ja auch richtig schön Bums ;) ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz