Antwort schreiben

Re: Misc

Mi 26. Jan 2011, 13:47

Naja, ich wills doch mal hoffen. Ansonsten hab ich noch ein paar Überbleibsel vom Vorjahr da.
Das mit den Dorffesten ist immer n guter Anlaufpunkt. Bin dabei aber auch einmal auf die Nase gefallen.
Mein Lieblings-Met war bisher immer der Wotan vom Ragnar. Aber da ich den Metusa-Met noch nicht probiert hab... :D
Der Hintergrund gefällt dir? So gut sieht mans doch garnich mehr. Hab die Blende extra fast ganz aufgemacht^^

Mi 26. Jan 2011, 13:47

Re: Misc

Mi 26. Jan 2011, 15:49

Man kann trotzdem noch sehr gut erkennen welche Seite da offen ist...

Re: Misc

Do 27. Jan 2011, 00:04

@Lyen: Nein wir sind nicht als Heerlager unterwegs, sondern zelten oder übernachten immer anderweitig. Ich glaub uns könnte der liebe Gisi auch gar nicht aushalten^^

Re: Misc

Do 27. Jan 2011, 00:53

naja mich hält er ja auch aus^^
wenn ihr mal auf dem markt an sich zelten mögt könnt ihr mich ruhig fragen, wir haben meistens noch platz im zelt.

Re: Misc

Do 27. Jan 2011, 12:11

Auf dem Markt zu zelten ist natürlich was ganz anderes, als abseits davon.

Re: Misc

Do 27. Jan 2011, 15:09

ohh, ja!
heerlager zu sein is echt was feines.
bei allem anderen hätte ich immer das gefühl gar nicht richtig mit dazu zu gehören.
und ich könnte keinen tee mehr kochen weil entsprechende feuerstelle fehlen würde^^

Re: Misc

Fr 28. Jan 2011, 00:38

Na Tee kochen kann man ja auch auf nem Gaskocher^^

Aber vielleicht komm ich mal auf dein Angebot zurück ;)

Re: Misc

Mo 31. Jan 2011, 15:43

ja aber dann muss man immer vom plan runter und so und das is doof, da lob ich mir mein kleines aber feines (und vor allem eigenes) lager. nach 6 jahren in nem andern lager unter einer sehr diktatorischen chefin endlich selbst entscheiden was ich tu^^ :pirategreen:

Bilder vom Saisonauftakt 2011 in Mühringen

Mo 4. Apr 2011, 15:57

Um alle Bilder zu sehen, einfach auf das große Bild klicken und ihr werdet weitergeleitet!

Bild

Bilder Burg Steinsberg (Sinsheim) 16.-17.4.11

Mo 18. Apr 2011, 04:18

Bilder von Castus vom Rabenfels:

https://picasaweb.google.com/Vanimelda6 ... 4i1i57m6QE
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz