Antwort schreiben

12.01.13 - Benefizkonzert Waiblingen

So 13. Jan 2013, 09:55

Guten Morgäääähn...
Nach dem ich jetzt auch wieder meine 6 Std. Schlaf abbekommen hab, werd ich doch mal versuchen, alle meine Eindrücke vom gestrigen Event hier zusammen zu fassen.
Als ich das Zirkuszelt zum Ersten mal betreten hab, war ich schon schwer überrascht... ist wirklich schon Jahre her, seit ich so ein Teil von innen gesehen hab. Das war schon richtig abgefahrn... und als dann auch endlich die Heizung angeschmissen wurde, war es auch richtig gemütlich. Richtig cool fand ich das 2-Stöckige Metusa Einkaufszentrum ... So eine Hütte müssten die echt öfter haben! :P
Das Konzert... Ohne Worte! Und das neue Lied?! Echt cremig! :D *haben will* Einfach Hammer hart und Metusa haben das beste aus den Möglichkeiten eines Zirkuszelts raus geholt! Die fahrende MS Metusa war auch der Hammer!^^
Schade nur, dass einige Ränge unbesetzt blieben. =( Hätte wirklich ein bisschen mehr sein dürfen! Aber die, die da waren, haben wie immer fleißig gefeiert!
Kurz um... Metusa hat sich wirklich wieder voll ins Zeug gelegt und ein Hammer Konzert abgeliefert! Hut ab und vielen Dank dafür! :thumbup:

Ja und wir Metusiasten?! Naja... die Gemeinschaft wächst und wächst! Irgendwie war die Welt mal wieder ein Dorf und es hat fast jeder jeden gekannt! :D So war das schön und so muss das sein!:aaar:

Hat wirklich enorm viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern! :D

Fotos gibt es von mir leider diesmal keine... =( Umso mehr freu ich mich auf eure!^^

P.s.: Danke noch mal Larissa für das tolle Gruppenbild aus der Rofa!^^

P.p.s.: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es schon seit langem keine Metusa-Konzerte gibt, bei denen nicht irgendwer was zu futtern mit bringt?! :P

So 13. Jan 2013, 09:55

Re: 12.01.13 - Benefizkonzert Waiblingen

So 13. Jan 2013, 10:22

Also ich hab nur eine klitzekleine anmerkung, das konzert war super, hat sich wirklich gelohnt zum hochfahren und ich hab mal wieder keine stimme. :) :)

Es war auch herrlich all die super lieben leute wieder zu treffen. Ihr seit für mich eine grosse familie, die ich immer wieder gerne sehe.

Freue mich schon auf nächsten samstag.

Re: 12.01.13 - Benefizkonzert Waiblingen

So 13. Jan 2013, 10:27

Elfchen hat geschrieben:Ihr seit für mich eine grosse familie, die ich immer wieder gerne sehe.


Das triffts! :)

Re: 12.01.13 - Benefizkonzert Waiblingen

So 13. Jan 2013, 11:05

Da kann ich mich nur meinem Vorrednern anschließen. Es war ein tolles Konzert und ich freue mich auch jedes mal ganz dolle euch wieder zu sehen. :)

Re: 12.01.13 - Benefizkonzert Waiblingen

So 13. Jan 2013, 11:30

Ach Leute, was soll ich da noch sagen, immer wieder hab ich mit Metusa und Euch allen hammertolle Konzerte, Abende, Nächte.
Es war sooooo toll gestern wieder, das neue Lied fand ich auch super.

P.p.s.: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es schon seit langem keine Metusa-Konzerte gibt, bei denen nicht irgendwer was zu futtern mit bringt?!

@Pfälzer vielleicht sollten wir mal über einen Metusiasten-Cateringstand nachdenken :lol:

Re: 12.01.13 - Benefizkonzert Waiblingen

So 13. Jan 2013, 13:03

Jaaa, ein absolut geniales Konzert!! :herz:
Das Schiff, Dominiks Outfit, das ganze Ambiente, ... :)

Wobei ich sagen muss, dass es nicht mal halb so viel Spaß macht, wenn man die ganze Zeit Bilder macht.
Und ich hab ein tierisch schlechtes Gewissen gegenüber meiner Kamera... 992 Bilder von gestern Abend :rotwerd:

Pfälzer hat geschrieben:P.s.: Danke noch mal Larissa für das tolle Gruppenbild aus der Rofa!^^

Aber gerne doch :)

Re: 12.01.13 - Benefizkonzert Waiblingen

So 13. Jan 2013, 14:28

War gestern wieder ein genialer Abend, einfach nur toll was Metusa da wieder auf die Beine gestellt haben. Schade das die Ränge nicht mehr besetzt waren.
:met: :bia:
Ein hoch auf die Metusa Familie :aaaaar: macht immer wieder tierischen Spaß mit euch zu feiern :DJ:

Re: 12.01.13 - Benefizkonzert Waiblingen

So 13. Jan 2013, 18:33

War echt ein super Konzert auch wenn das Zelt leider etwas leer war

Re: 12.01.13 - Benefizkonzert Waiblingen

So 13. Jan 2013, 19:07

Ja , ich finde auch , das es ein supertoller Abend war !
Es hat mich riesig gefreut , so viele von euch kennen zu lernen !
Ein riesengroßes Dankeschön an Elfchen und Yvi !

Re: 12.01.13 - Benefizkonzert Waiblingen

So 13. Jan 2013, 19:09

:oster2:

Immer wieder gerne, Sonnenblume, ist immer lustig mit dir.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz