Antwort schreiben

Re: 31.März - 01.April 2012 - Mittelaltermarkt in Warburg

Mi 28. Mär 2012, 08:28

sagt mal leute... gibts da eigentlich ne genauere adresse? ich find via google nichts zu iwelchen märkten in warburg nach 2010.... oder ist das selbsterklärend sobald man da ist?

Mi 28. Mär 2012, 08:28

Re: 31.März - 01.April 2012 - Mittelaltermarkt in Warburg

Mi 28. Mär 2012, 09:25

Fritzi hat geschrieben:sagt mal leute... gibts da eigentlich ne genauere adresse? ich find via google nichts zu iwelchen märkten in warburg nach 2010.... oder ist das selbsterklärend sobald man da ist?

vielleicht hilft dir das http://www.warburg.de/index.php?option=com_eventlist&Itemid=93&func=details&did=1744

Re: 31.März - 01.April 2012 - Mittelaltermarkt in Warburg

Mi 28. Mär 2012, 19:19

cool vielen lieben Dank. wenn ichs recht verstanden hat sieht man sich ja dann dort xD
lg aus Hamburg

Re: 31.März - 01.April 2012 - Mittelaltermarkt in Warburg

Mi 28. Mär 2012, 19:56

und o...freu freu freu...endlich wieder unterwegs...

Re: 31.März - 01.April 2012 - Mittelaltermarkt in Warburg

Do 29. Mär 2012, 05:47

Wenn jetzt nicht noch ein kleines Wunder geschieht werd ich es leider am WE nicht schaffen... =(( Die mir zur Verfügung stehenden Autos sind alle unterwegs... :frown:
Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß und einen super Start in die neue Saison!!! Macht viele Bilder!^^

Re: 31.März - 01.April 2012 - Mittelaltermarkt in Warburg

Do 29. Mär 2012, 06:16

Pfälzer hat geschrieben:Wenn jetzt nicht noch ein kleines Wunder geschieht werd ich es leider am WE nicht schaffen... =(( Die mir zur Verfügung stehenden Autos sind alle unterwegs... :frown:
Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß und einen super Start in die neue Saison!!! Macht viele Bilder!^^


*wunder rüber schick* aber liebes pfälzerlein, was denkst du denn....mirka ohne kamara?....wo gibts denn sowas? natürlich mach ich viele fotos....aber trotzdem wäre es schöner wenn du es doch noch schaffen könntest...

Re: 31.März - 01.April 2012 - Mittelaltermarkt in Warburg

Do 29. Mär 2012, 08:31

Pfälzer schade das du net in Warburg bist
Ich bin auch mit Kamera unterwegs heißt bringe auch Bilder und Videos mit :)

Werde wohl Samstag wenn mit Hinfahrt alles gut läuft um 11Uhr da sein :)

Re: 31.März - 01.April 2012 - Mittelaltermarkt in Warburg

Do 29. Mär 2012, 10:05

pfälzer, dann nimm doch einfach den privatjet xD
nee echt schade dass dus nicht schaffst... :-( hast du schon mal bei der mitfahrzentrale geguckt?
vllt schaffst dus ja zumindest in die nähe un einer von uns holt dich dann von da ab oder so

Re: 31.März - 01.April 2012 - Mittelaltermarkt in Warburg

Fr 30. Mär 2012, 08:06

Ja, ist echt schade das! Aber leider is Warburg halt auch nicht grad um die Ecke... Aber sehen wir's positiv:
In spätestens 2 Wochen sehen wir uns ja alle wieder und bis dahin könnt ihr uns ja schon mal mit euren Bildern und Berichten von der Saisoneröffnung anheizen! :D :thumbup:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz