Antwort schreiben

Re: 4. August - 5. August 2012 - Mittelaltermarkt Lauchringe

Mo 30. Jul 2012, 10:24

Drachenherz hat geschrieben:Ich kann leider keine Kekse backen, geht schlecht mit einer Hand.
Sieht fast so aus als ob ich nicht kommen kann. :frown:

Och, das wäre aber schade, wenn's mit Lauchringen nicht klappen würde :frown: Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es dir bis zum We wieder besser geht.
Ich hab da ne Idee: Schließ mal für einen Moment die Augen. Stell dir vor, du stehst vor der Metusa-Bühne, bist am Metkekse-Futtern und fühlst dich wie "Auf Wolken".... Na, geht's deiner Hand schon besser? Das wiederholst du jetzt
3 mal täglich, und du wirst sehen: es wirkt :thumbup:
Wir sehen uns am We ;)

Mo 30. Jul 2012, 10:24

Re: 4. August - 5. August 2012 - Mittelaltermarkt Lauchringe

Mo 30. Jul 2012, 11:15

Hei Nalya das wirkt sogar bei mir "lol" ich freu mich tierisch aufs wochenende.

Re: 4. August - 5. August 2012 - Mittelaltermarkt Lauchringe

Mo 30. Jul 2012, 13:17

@ Elfchen: Na und wir erst! Nach einem anstrengenden Straßenfest-Wochenende (nee, nicht was ihr jetzt wieder denkt!) mit Kinderschmink- und Waffelback-Dienst freuen wir uns jetzt noch mehr auf's kommende We!
Muss mal schaun; ich hab da letzte Woche so'n leckeres Rezept ausprobiert - Erdbeer-Limes! Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich könnt drin baden :D Muss nur noch ne Möglichkeit finden, das Zeug zu kühlen, dann bekommt ihr am Wochenende ne Kostprobe. Ob's auf einem MA-Markt wohl Eiswürfel gibt :hmm:

Re: 4. August - 5. August 2012 - Mittelaltermarkt Lauchringe

Mo 30. Jul 2012, 14:14

Nalya. Ich kauf welches. Oder bring Crushed Eis mit. Ich mach alles um wieder was Leckeres von dir zu bekommen ^^

Re: 4. August - 5. August 2012 - Mittelaltermarkt Lauchringe

Mo 30. Jul 2012, 14:52

Yvonne hat geschrieben:Nalya. Ich kauf welches. Oder bring Crushed Eis mit. Ich mach alles um wieder was Leckeres von dir zu bekommen ^^

Alles klar, Yvonne! Ich bringe dann Becher u. Erdbeer-Limes biggthumpup

Re: 4. August - 5. August 2012 - Mittelaltermarkt Lauchringe

Mo 30. Jul 2012, 15:20

oh man wir werden verwöhnt :)

Re: 4. August - 5. August 2012 - Mittelaltermarkt Lauchringe

Mi 1. Aug 2012, 15:19

So, Metkekse fürs We gebacken und nochmal Erdbeer-Limes vorbereitet :thumbup: Damit auch niemand behaupten kann, er/sie hätte nix abbekommen :P

Re: 4. August - 5. August 2012 - Mittelaltermarkt Lauchringe

Do 2. Aug 2012, 08:30

mhhhh, Nalya du verwöhnst uns wieder. Sollen wir noch irgend etwas mitbringen (Becher, Halme, ...)
Hab ne vegane Variante der Kekse im Kühlschrank - jaaaa die werden noch gebacken, bringe sie aber nur mit, wenn sie den Test durch meine Familie bestehen!!!

Re: 4. August - 5. August 2012 - Mittelaltermarkt Lauchringe

Do 2. Aug 2012, 09:23

Hildegund hat geschrieben:mhhhh, Nalya du verwöhnst uns wieder. Sollen wir noch irgend etwas mitbringen (Becher, Halme, ...)
Hab ne vegane Variante der Kekse im Kühlschrank - jaaaa die werden noch gebacken, bringe sie aber nur mit, wenn sie den Test durch meine Familie bestehen!!!

Becher hab ich gekauft, Eis will Yvonne mitbringen; eigentlich alles klar. Gutes Wetter kannste mitbringen :D

Re: 4. August - 5. August 2012 - Mittelaltermarkt Lauchringe

Do 2. Aug 2012, 09:47

Ok, werde nachher mal nen Sonnentanz fürs Wochenende vollführen!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz