Aktuelle Zeit: Do 23. Sep 2021, 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anja verlässt Metusa
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 18:04 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 08:16
Beiträge: 454
Wohnort: Freudenstadt
Ihr Lieben!! So langsam macht es die Runde und ich wollte eigentlich schon gestern auch hier eine Nachricht an Euch alle posten. Aber es ging drunter und drüber, viele Telefonate etc. Seit längerem denken Noty und ich über eine private Veränderung nach. Vorkehrungen wurden bereist getroffen, Verena macht sich seit längerem fit für die Nachfolge von mir, sowie Thomas für die Nachfolge von Noty. Es war eine wunderbare Zeit und ich hatte die Ehre Euch alle kennen lernen zu dürfen und viele Stunden eine gute Zeit mit Euch zu verbringen. Ich bin nicht aus der Welt, gerne bleiben wir in Kontakt. Tausend Dank an Euch für eine gute Zeit, unerschütterliche Unterstützung und Leidenschaft für Metusa. Es tat immer gut und wird auch weiterhin der Band sehr gut tun. Wer mich nochmal live mit Metusa erleben will kommt am kommenden Wochenende nach Meersburg und die Woche darauf ins Bambi Galore nach Hamburg. Da können wir dann nochmal so richtig feiern zusammen. Drück euch alle wahnsinnig doll. Ihr seid der genialste Haufen der sich eine Band wünschen kann. Mein besonderer Dank geht an meinen lieben Pfälzer. Du bist so ein toller Mensch und dir haben wir soviel zu verdanken, vor allem ich. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 8. Okt 2013, 18:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anja verlässt Metusa
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 18:35 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 21:41
Beiträge: 310
Oh, das ist echt schade, Anja! :(
Ich hoffe, du bleibst uns wenigstens hier im Forum noch erhalten?! Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute weiterhin, egal, was auch immer du nach Metusa so anstellen wirst... Und auch wenn du bei Metusa wohl fehlen wirst, beruhigt es mich persönlich, dass Verena dich ablösen wird (wenigstens ist es für mich persönlich dann kein unbekanntes Gesicht und keine unbekannte Stimme, die da für dich einspringt)... :)
Ich werde definitiv in Hamburg in der Taverna Cerritus dabei sein und dich noch einmal persönlich "verabschieden" können.

_________________
Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)


"Weiße Magie kennt viele Wege, wenn sie retten helfen will."
(Zitat aus dem Lied "Die Hexe" von Verena)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anja verlässt Metusa
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 18:52 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:53
Beiträge: 643
Echt schade das zu hören :(
Werde es leider nicht nach Meersburg schaffen und nach Hamburg schon dreimal nicht.
War eine super Zeit mit Euch beiden und ich hoffe, man wird sich das ein oder andere mal über den Weg laufen :)
*zurückdrück* Bis baaaald. Ihr werdet mir fehlen :frown:

_________________
Vi drikker øl, og vi drikker vin. Vi drikker øl, og mye mer vin.
Laa la la lij lala lij lala lij la lij la lij lala lij...
warum gibts hier eigentlich noch kein Metkeks-Smiley?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anja verlässt Metusa
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 19:59 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Anja, ich kann es nur so sagen, du und noty, ihr werdet mir unheimlich fehlen. Hab euch beide in der zeit sehr lieb gewonnen. Dennoch wünsche ich euch beiden alles gute für die zukunft, und ich hoffe, wir sehn uns mal wieder. Feste knuddel euch beiden.

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anja verlässt Metusa
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:14 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher

Registriert: So 11. Sep 2011, 16:25
Beiträge: 91
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft und freue mich dich am Samstag in Meersburg nochmals auf der Bühne zu sehen.
:met: Auf euch :met:
LG Andi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anja verlässt Metusa
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:19 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 22:06
Beiträge: 188
Wie immer - traurig, aber doch gespannt wie es weiter geht. Auf den gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich gute, vielleicht sieht man sich ja dennoch auf den ein oder anderen Markt :cool:

_________________
Was bringen intelligente Waffen,
in den Händen von Idioten,
die Türe aller bösen Männer
wird am Ende fallen.
(Der Schulz - Es wird passieren)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anja verlässt Metusa
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:33 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 14:20
Beiträge: 693
ich wünsche euch alles gut für die Zukunft :D :herz:
auch wenn ich euch vermissen werde :frown:

bin aber gespant auf Verena :DJ:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anja verlässt Metusa
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 06:11 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
werde wohl ne Familienpackung Taschentücher nach Meersburg mitnehmen müssen :frown:

Didi und ich wünschen euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft, ich hoffe, der Kontakt wird nicht abbrechen.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch.

:herz: :knuddel: :herz: :knuddel:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anja verlässt Metusa
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 16:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 13:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Meine Liebe Anja,
was soll ich noch sagen.... Ihr werdet uns fehlen!!!! :frown:
Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe, ihr erreicht all eure Ziele! Wir weden uns mit sicherheit das ein oder andere mal noch sehen, hören oder lesen! :thumbup:
Vielen lieben Dank für alles!!!!
Ich freu mich auf Meersburg! Lassen wir es dort noch einmal so richtig vor und auf der Bühne krachen!!! :D :bia:
Na und dann... Herzlich willkommen Verena!!^^ Ich freu mich auch auf dich!

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anja verlässt Metusa
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 21:44 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
Liebe Anja und Lieber Noty,

auch von Susanne und mir alles erdenklich gute euch beiden für eure zukünftigen Pläne. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch beiden die ich nicht vergessen werde. Ich würde mich sehr freuen wenn man noch in Kontakt bleiben kann?

Ein herzliches Willkommen an die Verena und den Thomas bei Metusa :thumbup:

P.S. Freue mich auch auf Meersburg

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues von Anja und BB Browzee
Forum: Live Videos
Autor: joshi1404
Antworten: 5
Eure Stimme für Anja
Forum: Kultur und Kreatives
Autor: Sigi
Antworten: 6

Tags

Liebe, Meer, Telefon, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz