Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf dem Weg zur Halbzeit
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 11:48 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:15
Beiträge: 56
:Metusa: :Metusa: :Metusa: :Metusa: :Metusa: :Metusa:

Das Jahr ist zur hälfte schon fast durch. Unglaublich wie die Zeit rast und was sich so alles getan hat.
Wir haben die ersten Festivals hinter uns gebracht und sind zutiefst beeindruckt.
Egal wie weit entfernt, oder wie groß die Bühne. Man(n) und Frau trifft immer auf euch. Das ist WUNDERVOLL bindafuer bindafuer bindafuer . Sofort hat man so ein bisschen das Gefühl doch nicht ganz fremd zu sein. Ein bisschen fühlt man sich vom Fleck weg aufgehoben.
Dafür möchte ich, im Namen der ganzen Band, mal ein dickes FETTES Dankeschön los werden.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat man uns dieses Jahr auch auf dem einen oder anderen Festival zu sehen bekommen.
Das Hörnerfest steht uns noch bevor. Das Feuertanz ist gerade durch.
Wir würden uns MONSTER freuen wenn ihr uns da weiter so Tatkräftig unterstützt. Für uns als Band ist es unglaublich das alles gerade zu
erleben.
Aber wie so oft gesagt, und ich werde nicht müde das zu betonen, ohne EUCH wären wir N.I.C.H.T.S
:dnftt:
Im Moment läuft da übrigens was fürs Hexentanz Festival 2015
https://www.facebook.com/pages/Hexentan ... 76?fref=ts
Wäre der Hammer wenn ihr den Jungs und Mädels da schreiben könntet das ihr uns da auch gerne sehen möchtet. :aaaaar:
Was mich gleich zur nächsten Frage bringt.
Das mit den eigenen Konzerten ist in Planung. Das habt ihr euch gewünscht.
Mal offen und ehrlich. Was wünscht ihr euch noch?

Ich für meinen Teil wünsche mir einfach das es so weiter geht. Und wir noch viele Getränke zusammen heben. ( Und freue mich aufs nächste Forentreffen mit euch. ) Dazu kann ich nur sagen. Ich habe eine Überraschung für euch.... :-D

Liebe Grüße

Euer Saitenreiter.

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Jun 2014, 11:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dem Weg zur Halbzeit
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 17:19 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
So eine super Band wie Ihr seid, kann man nicht anders als als Fan dabei zu sein. Ihr seid einfach nur grossartig. Was ich persönlich für mich wünschen würde, ist dass ihr Freitagskonzerte zeitlich nicht zu früh ansetzt. Damit ich es von der Schweiz her schaffen kann dabei zu sein.

Ansonsten macht einfach weiter so ihr seid grossartig.

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dem Weg zur Halbzeit
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 06:08 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:15
Beiträge: 56
Hab da übrigens noch was für die nicht FBler,,,,,, ( Damit nicht wieder der drohende Zaunpfahl einschlägt ) Hihihihi.

https://www.youtube.com/watch?v=_17RcU4 ... e=youtu.be

Viel Spass damit.

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dem Weg zur Halbzeit
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 09:15 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:17
Beiträge: 2742
Wohnort: Pfullingen
Danke, dass wir auch ohne zu winken, nicht vergessen werden. :aaar:
Schöne Bilder für die, die nicht dabei sein konnten,


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dem Weg zur Halbzeit
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 18:11 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 21:09
Beiträge: 274
Ich fänd n neues Musikvideo toll (und ich glaub da bin ich nicht die einzige), falls das vom Aufwand her zu bewältigen ist bindafuer

_________________
And the crow calls the raven black


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dem Weg zur Halbzeit
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 00:49 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 18:05
Beiträge: 2575
Wohnort: Hirosaki
Der Saitenreiter hat geschrieben:
Hab da übrigens noch was für die nicht FBler,,,,,, ( Damit nicht wieder der drohende Zaunpfahl einschlägt ) Hihihihi.
Danke! :thumbup:

Mit meinem Wunsch melde ich mich auf dem Forentreffen mal bei dir.

_________________
'Aber nachdenken ist anstrengend. Und auch irgendwie ungerecht. Es scheint niemals eine richtige Antwort zu geben.'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dem Weg zur Halbzeit
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 21:36 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:15
Beiträge: 56
Wisst ihr was ich mir wünsche.... DAS IHR IMMER SO GEIL BLEIBT WIE IHR ES SEIT..... Es ist echt einfach schön das sich, wenns mal a weng eckt. Auch immer wieder mal welche melden und ein bisschen zwicken. Danke Freunde.

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dem Weg zur Halbzeit
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 19:44 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer

Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:00
Beiträge: 477
Wohnort: stuttgart
Lieber Saitenreiter , was soll man da noch sagen... ausser , DANKE für so liebe Worte !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Halbzeit. Der zweite Tourblock
Forum: Die Band
Autor: Der Saitenreiter
Antworten: 5
Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft
Forum: Die Band
Autor: Henne
Antworten: 9

Tags

Erde, Konzerte, Liebe, Name, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz