Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der erste Tourblock ist rum.
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 12:51 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:15
Beiträge: 56
So Freunde der Nacht.
Der erste Tourblock ist rum, und immernoch den ZAUNPFAHL fürchtend nehme ich mir dann nach ein paar
Stündchen schlaf die Zeit euch ein wenig davon zu berichten und ein paar Eindrücke wieder zu geben.

Zu aller erst möchte ich euch Danken. Für euere Energie. Euere Kraft und eueren Zuspruch. Ihr seit ein wahnsinns
Antrieb. Eine Muse die einen begleitet. Selbst wenn man mit Essen auf dem Teller, auf dem Hof sitzen in Leipzig
mit euch ein Telefonat übers Radio direkt nach der Show führt. G.E.N.I.A.L

Nach jetzt mehr als drei Monaten Intensiver Arbeit haben wir direkt mit dem Supportourstart für Saltatio Mortis,
auch gleich unser neues Studioalbum "Zahn der Zeit" veröffentlicht.
Danke an der Stelle zu BOB ( Der Produzent er ist ). Auch von der Seite derart ehrlich und intensiv betreut zu werden ist wundervoll.

Ich, und ich denke jeder andere von uns auch war natürlich auf seine ureigenste Art nervös als es am Donnerstag morgen auf richtung Krefeld ging. Wir hatten uns so gut wir konnten vorbereitet. Nichts desto trotz saßen wir noch am Mittwoch bis halb zwölf im Proberaum und haben gebaut gelötet und und und.
Am Abfahrtstag dann fehlte noch ein Paket. Meiner Schwiegermama sei dank kam es Rechtzeitig an ( sie ist dem Postboten doch in der Tat entgegen gefahren und hats ihm abgeknöpft ) :aaaaar:
In Krefeld angekommen waren wir dann erstmal Überwätligt über die größer der Halle.
Kommt man nicht alle Tage hin. Und meistens unten im Graben statt oben auf der Bühne.

Egal wie. Nachdem der Soundcheck rum war hatten wir nochmal kurz Zeit uns zu Konzentrieren und dann war sie da.
Die erste SHOW. Und ES HAT GEROCKT. Und man glaubt es kaum. Es gabt doch eine Menge Leute die bei "Tanz" mitgesungen haben.
Volles Rohr. Was für ein Gefühl.

Hier geht mein Dank auch nochmal ganz klar ans komplette Saltatio Mortis Team und ihren Tour Manager.
Es nimmt einem doch erheblich das ( OH OH ) Gefühl wenn man auch von einem Headliner aus dieser Liga betreut wird.
Die Jungs einem Helfen, offen sind für Fragen. Und mit einer gewissen väterlichkeit auf einen zugehen.
DAS TUT GUT. :herz:
Ich sage das in vollem Bewusstsein, da es leider immer wieder, nennen wir es Anti Samo Parolen gibt.

Von Krefeld nach Magdeburg wars dann ne nette Autofahrt. Da wir dann schon so ein wenig wussten wie es lief
war natürlich die Aufregung nicht ganz so groß.
Aber ihr kennt mich. ( Dominik und seine Texte ) Junge Junge Junge. Und ich hab nicht mal ne Ausrede.
Aber auch Magdeburg rockte ohne halten.
Der Entschluss dann ein Feierabendbier zu trinken, kombiniert mit einem Congenialen Barkeeper im Hotel führte dann
zu einer wirklich tollen Nacht an der Hotelbar, und vier Stunden schlaf vor dem Frühstück.

Der Weg nach Leipzig war nicht lang. So hatten wir ein wenig Gelegenheit wenigstens kurz einen Atemzug von der
Stadt zu nehmen bei der wir dieses Jahr auch auf dem WGT zu finden sein werden.
Nach einem Kaffee und einer Portion Eis gings dann ins Haus Ausee. Eine der geilsten Konzerthallen die ich bisher von
innen sehen durfte. Und ein Wahnsinns Publikum. Ein Raketen Sound. Danke Leipzig dachte ich mir da.
MONSTER ROCK N ROLL.
Nach der Show und mit einem Fetten Grinsen im Gesicht habe ich dann erstmal den Pfälzer angerufen und Thomas und ihm in
die Radiosendung Palavert. :ugly:
Freunde das geht nur mit euch. Wirklich nur mit euch. Auf ner Betontreppe sitzen, was zu Essen auf dem Schos den Samo Nightliner
vor mir Radiointerview per Handy mache.
Für mich ist genau das, das nennen wir es Rock ´n Roll Lebensgefühl. Und da seit ihr eben ein ZENTRALER Bestandteil für den
ich garnicht genug Dankbarkeit ausdrücken kann.

Und für all jene die nun denken :"Na der freut sich aber über kleine Kamellen, so toll ist das nun auch wieder nicht."
Doch ist es. :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :P :P :fies: :fies: :ugly: :zensiert: :zensiert: :zensiert: Und es geht eben nur mit euch.

Die Heimfahrt war.... Mehr oder weniger wie jede Nachtfahrt.
Nur beim Aussteigen stelle man fest das die Saisonroutine fehlte.
Hatte ich doch glatt vergessen den Gang ein zu legen und das ganze Gespann rollte los. Da ist man in 0,1 Sekunden TOP FIT.

:hummel:

Wenn ihr ein paar Eindrücke Gewinnen wollt wie ich / wir das so visuell erleben. Schaut mal bei Yutube vorbei.
Dort haben wir immer so aktuell wie möglich ein paar Eindrücke zusammen geschnibbelt.

http://www.youtube.com/user/MetusaOfficial

So ich helfe Sabse jetzt die Sachen die versendet werden müssen zu verpacken.

Folk on Freunde.

:opa:

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 9. Mär 2014, 12:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Tourblock ist rum.
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 14:01 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
Der Saitenreiter hat geschrieben:
So Freunde der Nacht.
Der erste Tourblock ist rum, und immernoch den ZAUNPFAHL fürchtend nehme ich mir dann nach ein paar
Stündchen schlaf die Zeit euch ein wenig davon zu berichten und ein paar Eindrücke wieder zu geben.

Zu aller erst möchte ich euch Danken. Für euere Energie. Euere Kraft und eueren Zuspruch. Ihr seit ein wahnsinns
Antrieb. Eine Muse die einen begleitet. Selbst wenn man mit Essen auf dem Teller, auf dem Hof sitzen in Leipzig
mit euch ein Telefonat übers Radio direkt nach der Show führt. G.E.N.I.A.L

Nach jetzt mehr als drei Monaten Intensiver Arbeit haben wir direkt mit dem Supportourstart für Saltatio Mortis,
auch gleich unser neues Studioalbum "Zahn der Zeit" veröffentlicht.
Danke an der Stelle zu BOB ( Der Produzent er ist ). Auch von der Seite derart ehrlich und intensiv betreut zu werden ist wundervoll.

Ich, und ich denke jeder andere von uns auch war natürlich auf seine ureigenste Art nervös als es am Donnerstag morgen auf richtung Krefeld ging. Wir hatten uns so gut wir konnten vorbereitet. Nichts desto trotz saßen wir noch am Mittwoch bis halb zwölf im Proberaum und haben gebaut gelötet und und und.
Am Abfahrtstag dann fehlte noch ein Paket. Meiner Schwiegermama sei dank kam es Rechtzeitig an ( sie ist dem Postboten doch in der Tat entgegen gefahren und hats ihm abgeknöpft ) :aaaaar:
In Krefeld angekommen waren wir dann erstmal Überwätligt über die größer der Halle.
Kommt man nicht alle Tage hin. Und meistens unten im Graben statt oben auf der Bühne.

Egal wie. Nachdem der Soundcheck rum war hatten wir nochmal kurz Zeit uns zu Konzentrieren und dann war sie da.
Die erste SHOW. Und ES HAT GEROCKT. Und man glaubt es kaum. Es gabt doch eine Menge Leute die bei "Tanz" mitgesungen haben.
Volles Rohr. Was für ein Gefühl.

Hier geht mein Dank auch nochmal ganz klar ans komplette Saltatio Mortis Team und ihren Tour Manager.
Es nimmt einem doch erheblich das ( OH OH ) Gefühl wenn man auch von einem Headliner aus dieser Liga betreut wird.
Die Jungs einem Helfen, offen sind für Fragen. Und mit einer gewissen väterlichkeit auf einen zugehen.
DAS TUT GUT. :herz:
Ich sage das in vollem Bewusstsein, da es leider immer wieder, nennen wir es Anti Samo Parolen gibt.

Von Krefeld nach Magdeburg wars dann ne nette Autofahrt. Da wir dann schon so ein wenig wussten wie es lief
war natürlich die Aufregung nicht ganz so groß.
Aber ihr kennt mich. ( Dominik und seine Texte ) Junge Junge Junge. Und ich hab nicht mal ne Ausrede.
Aber auch Magdeburg rockte ohne halten.
Der Entschluss dann ein Feierabendbier zu trinken, kombiniert mit einem Congenialen Barkeeper im Hotel führte dann
zu einer wirklich tollen Nacht an der Hotelbar, und vier Stunden schlaf vor dem Frühstück.

Der Weg nach Leipzig war nicht lang. So hatten wir ein wenig Gelegenheit wenigstens kurz einen Atemzug von der
Stadt zu nehmen bei der wir dieses Jahr auch auf dem WGT zu finden sein werden.
Nach einem Kaffee und einer Portion Eis gings dann ins Haus Ausee. Eine der geilsten Konzerthallen die ich bisher von
innen sehen durfte. Und ein Wahnsinns Publikum. Ein Raketen Sound. Danke Leipzig dachte ich mir da.
MONSTER ROCK N ROLL.
Nach der Show und mit einem Fetten Grinsen im Gesicht habe ich dann erstmal den Pfälzer angerufen und Thomas und ihm in
die Radiosendung Palavert. :ugly:
Freunde das geht nur mit euch. Wirklich nur mit euch. Auf ner Betontreppe sitzen, was zu Essen auf dem Schos den Samo Nightliner
vor mir Radiointerview per Handy mache.
Für mich ist genau das, das nennen wir es Rock ´n Roll Lebensgefühl. Und da seit ihr eben ein ZENTRALER Bestandteil für den
ich garnicht genug Dankbarkeit ausdrücken kann.

Und für all jene die nun denken :"Na der freut sich aber über kleine Kamellen, so toll ist das nun auch wieder nicht."
Doch ist es. :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :P :P :fies: :fies: :ugly: :zensiert: :zensiert: :zensiert: Und es geht eben nur mit euch.

Die Heimfahrt war.... Mehr oder weniger wie jede Nachtfahrt.
Nur beim Aussteigen stelle man fest das die Saisonroutine fehlte.
Hatte ich doch glatt vergessen den Gang ein zu legen und das ganze Gespann rollte los. Da ist man in 0,1 Sekunden TOP FIT.

:hummel:

Wenn ihr ein paar Eindrücke Gewinnen wollt wie ich / wir das so visuell erleben. Schaut mal bei Yutube vorbei.
Dort haben wir immer so aktuell wie möglich ein paar Eindrücke zusammen geschnibbelt.

http://www.youtube.com/user/MetusaOfficial

So ich helfe Sabse jetzt die Sachen die versendet werden müssen zu verpacken.

Folk on Freunde.

:opa:



Vielen Dank Dominik für die tollen Eindrücke und dein Anruf in unserer Sendung, haben sich alles sehr gefreut :-)!

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Tourblock ist rum.
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 15:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Wooow!! :D Vielen lieben Dank für den ausführlichen Zwischenbericht! :D Aber vor allem HUT AB, dass du dir quasi direkt nach dem Tour-Block noch die Energie hattest und Zeit dafür genommen hast!! DAS ROCKT!! :D

Vielen lieben Dank auch noch mal für das super Live-Interview direkt in der Sendung.
Hat super Spaß gemacht und ich freu mich schon wie'n Schnitzel auf das nächste Konzert!!

Macht weiter so und ihr werdet legendär!! (Und wir immer mit dabei... hehehe!! :thumbup: :aaar: )

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Tourblock ist rum.
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 15:29 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
Pfälzer hat geschrieben:
Wooow!! :D Vielen lieben Dank für den ausführlichen Zwischenbericht! :D Aber vor allem HUT AB, dass du dir quasi direkt nach dem Tour-Block noch die Energie hattest und Zeit dafür genommen hast!! DAS ROCKT!! :D

Vielen lieben Dank auch noch mal für das super Live-Interview direkt in der Sendung.
Hat super Spaß gemacht und ich freu mich schon wie'n Schnitzel auf das nächste Konzert!!

Macht weiter so und ihr werdet legendär!! (Und wir immer mit dabei... hehehe!! :thumbup: :aaar: )



hmm und da wären wir wieder bei der Frage, wie freut sich ein Schnitzel? :D :D :D

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Tourblock ist rum.
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 17:17 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Super eindrücke, danke :)

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Tourblock ist rum.
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 17:24 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
@ Thomas...na paniert natürlich :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Tourblock ist rum.
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 18:29 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2011, 10:35
Beiträge: 2485
Wohnort: 78333 Stockach
Herzlichen Dank für diese auführliche Berichterstattung. :thumbup:
Respekt! flehan
Öhm, den Zaunpfahl kann ich dann ja wegpacken, der wird nimmer gebraucht. ;)

@Thomas
Wenn Du nicht weißt wie sich "paniert" anfühlt, kleiner Tip:
Geh an den Sandstrand, hol Dir bei einem Weichei Sonnencreme, schmier Dich damit dick ein und wälz dich im Sand. :D

_________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben

Wenn du fliegen willst, lass alles los was dich nach unten zieht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Tourblock ist rum.
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 19:26 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:33
Beiträge: 1593
Wohnort: Bad Rappenau
Danke Domink für den tollen Bericht!!!! :thumbup: :thumbup:
....ja geh mal schnell helfen beim CD´s einpacken, kanns kaum noch erwarten....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Tourblock ist rum.
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 07:29 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 10:02
Beiträge: 1502
Wohnort: Berlin
Vielen dank…und ich kann einfach nur sagen, ihr habt in magdeburg echt die bude gerockt, mit so viel power das es einem nur mitreißen konnte.und euer neues album….einfach der hammer…

Ich freue mich schon auf karlsruhe. Das ist ja denke für beide bands heimspiel…ich vermute da wird das alles noch mal gesteiget. Ich weiß zwar nicht wie das noch gehen soll…aber ich glaub fest dran :D

_________________
O MI TO FO

Wer andere kennt, ist klug
Wer sich selber kennt, ist weise
Wer andere besiegt, hat Kraft
Wer sich selber besiegt, ist unbesiegbar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Tourblock ist rum.
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 18:13 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher

Registriert: So 11. Sep 2011, 15:25
Beiträge: 91
:thumbup: Vielen Dank Dominik :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Metusa - Das verflixte erste Mal
Forum: Silberscheiben
Autor: Tommy2Rock
Antworten: 20
Der letzte Tourblock und eine glückliche Band
Forum: Die Band
Autor: Der Saitenreiter
Antworten: 9
Halbzeit. Der zweite Tourblock
Forum: Die Band
Autor: Der Saitenreiter
Antworten: 5
Metusa - Piratenseele Werbung (die erste)
Forum: Live Videos
Autor: Holle
Antworten: 10

Tags

Auto, Bau, Bier, Erde, Essen, Handy, Haus, Kaffee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz