Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 13:41 
Offline
Dritte Reihe Tänzer
Dritte Reihe Tänzer

Registriert: So 2. Sep 2012, 18:47
Beiträge: 36
Der neue Shop hat doch glatt zum DVD bestellen verführt. Hoffentlich ist noch eine für mich übrig ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Jan 2013, 13:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 16:19 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:54
Beiträge: 2005
Pfälzer hat geschrieben:
Ja, wirklich gelungen! Kompliment! :thumbup:
Der Shop und vor allem die neuen Textilien sind der Hammer!!! Ich kann mich wieder neu einkleiden! :D :aaar:


Nicht nur du! :D
Ich konnte mich gestern nur noch nicht entscheiden^^

_________________
All wars start in rooms where big men meet, but are always fought and lost or won on the street...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 17:26 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Habe auch mal bestellt, hoffe nur noch, das ich noch die mail bekomme mit den bankdaten für die schweiz. Habe mal angeschrieben. :)

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 10:45 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 18:05
Beiträge: 2575
Wohnort: Hirosaki
Gefällt mir auch gut (abgesehen vom Font, muss ich gestehen....)!

Die Bilder im Textilien-Teil des Shops sind sehr herrlich, richtig metusig (das hier z.B.)! :D

_________________
'Aber nachdenken ist anstrengend. Und auch irgendwie ungerecht. Es scheint niemals eine richtige Antwort zu geben.'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 13:06 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:16
Beiträge: 454
Wohnort: Freudenstadt
Was meinst du mit Font? neugierig bin? :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 20:20 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 18:05
Beiträge: 2575
Wohnort: Hirosaki
Die Schriftart, in der die Seite gehalten ist.
Vielleicht liegt es an meinem Browser, dass er die Seite falsch anzeigt, aber ich sehe eine relativ große, serifenlose Schrift, die, finde ich, ziemlich modern ausschaut.
Ist aber sicher auch Geschmacksache, ob man sie nun schön und passend findet oder nicht (aber ich bin auch kein Fan von Arial u.Ä., die ich unangenehm zu lesen finde).

Aber super, dass du gleich nachhakst! :)

_________________
'Aber nachdenken ist anstrengend. Und auch irgendwie ungerecht. Es scheint niemals eine richtige Antwort zu geben.'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 04:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
www.metusa.de hat geschrieben:
Verlosung der 3 Freikarten für das MF&R Festival am 9.3. 2013

Die Gewinner der Freikarten stehen fest! Die Verlosung könnt ihr hier per Video einsehen. Ein dickes Dankeschön an alle die mitgmeacht haben.



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :thumbup:

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 04:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
www.metusa.de hat geschrieben:
Gewinner des Wohnzimmerkonzerts

Es ist vollendet! Der Gewinner des Wohnzimmerkonzerts steht fest.
Da leider zum Teil die Emails untergegangen sind, irgendwo lost in space, bitte ich alle die teilgenommen haben mir noch einmal ihre Adresse zu senden an anja@metusa.de und zusätzlich bitte einen Vermerk machen um welche Einsendung es sich gehandelt hat. Weil, jeder soll etwas bekommen und so müssen wir euch leider noch einmal an die Tasten bitten..

Im beigefügten Video könnt ihr sehen wer der Gewinner ist und wer den zweiten und dritten Platz für sich ergattern konnte.

Wir danken allen noch einmal recht herzlich für alle Einsendungen. Alle Kunstwerke waren voller Liebe und Kreativität und wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Entscheidung ist der Jury alles andere als leicht gefallen, waren es doch so viele tolle Einsendungen.




Sehr schön, sehr schön! =) Na denn mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der Wohnzimmer-Party! =)))

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Foren-News
Forum: Ankündigungen, Wichtige Infos und Foren-News
Autor: Pfälzer
Antworten: 19

Tags

Foto, Party, USA, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz