Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 09:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Guten morgen zusammen! =)
Da ich auf http://www.metusa.de des öfteren schon Kommentare in den News gelesen habe, auf die ich doch unbedingt auch antworten möchte, hab ich jetzt genau für solche Fälle mal eine Rubrik eröffnet, wo man so etwas tun kann!

Anfangen möchte ich mit dem letzten Post:

www.metusa.de hat geschrieben:
Jahresrückblick 2011

Liebe Freunde wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken die uns so unermüdlich unterstützen. Sei es in Form eines guten Rates Seitens der Musikerkollegen, den Veranstaltern die es uns ermöglichen auf die Bretter der Welt zu kommen, dem Pfälzer für seine grandiose Arbeit im Fan Forum, Niels für Homepage Arbeiten, alle DJ´s die so gerne unsere Musik spielen, die fleißigen Fotografen die uns immer mit viel Foto und Video Material versorgen, den Fans die vor der Bühne mit uns Party bis zum Umfallen machen. Wir können Euch leider nicht alle einzeln aufzählen aber Ihr wisst bestimmt das Ihr auch gemeint seid. Vielen vielen Dank. 2011 war ein gutes Jahr für uns und Ihr habt es dazu gemacht! Wir freuen uns mit einer solch genialen Mannschaft in den Hafen von 2012 zu schippern und Feste zu feiern, dass sich die Balken biegen werden. Die ersten Monate des neuen Jahres werden wir uns ein bißchen im Proberaum zurück ziehen und hirnen ein paar Dinge aus die Euch in der Saison 2012 begeistern sollen. Bis dahin gehabt Euch wohl und habt viel Spaß!


Mein Dank geht ganz klar an euch!!! Wärt Ihr nicht Ihr gäb es ja gar keinen Grund, so viele Fotos und Videos geschweige denn Party vor der Bühne zu machen!!! Ich freue mich schon sehr auf 2012 und bin wirklich mal gespannt, was ihr so alles euren Hirnen entspringen lasst, während der Spielpausen! Da ich allerdings von Natur aus neugierig bin, würd ich mir wünschen, dass ihr uns vielleicht so ab und zu mal ein ganz klein wenig spitzeln lasst, daömit die Sapnnung nicht ganz so unerträglich ist! :D :herz:

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Jan 2012, 09:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 18:39 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 03:54
Beiträge: 144
Wohnort: Nähe Würzburg in Bawü
Gute Idee :thumbup: .
bin auch mal gespannt was die da so austüffteln und auf die neue Saison.

Winke winke Rose

_________________
wo Ich erscheine gibts Chaos :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 08:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
www.metusa.de hat geschrieben:
Aufnahmetermin für Live DVD

Hier und da hat man schon davon gehört, es soll eine Live DVD aufgenommen werden. Heute können wir es offiziell bestätigen.

Am 14.04.2012 werden wir in der alten Kelter in Bad Wimpfen Nähe Heilbronn die Aufnahme machen und Ihr seid alle herzlichst eingeladen daran Teil zu haben. Es wird gegen 20 Uhr losgehen und eine Aftershowparty mit DJ Joshi und DJ Thomas ist auch schon in Planung. Weitere Details folgen in Kürze.

Eintrittskarten gibt es im Moment noch nicht zu kaufen, dies ist alles noch in Planung. Wir werden Euch aber rechtzeitig informieren wie es darum steht. Am Besten regelmäßig unsere Seiten besuchen, dann entgeht Euch nichts. Ein Besuch beim Fan Forum www.metusa-fans.de empfiehlt sich an der Stelle. Das wird ein Riesen Spaß. Wir freuen uns auf Euch!


yau Hach freu ich mich drauf!!!! :D Das wird ein riesen Spaß!! Ich hoffe, dass wir dort als Forum stark vertreten sein werden!!!! :aaar: Metusa :bia:

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 21:18 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
Ich freue mich auch schon :-)))))) Metusa :gefmir: :DJ:


Pfälzer hat geschrieben:
www.metusa.de hat geschrieben:
Aufnahmetermin für Live DVD

Hier und da hat man schon davon gehört, es soll eine Live DVD aufgenommen werden. Heute können wir es offiziell bestätigen.

Am 14.04.2012 werden wir in der alten Kelter in Bad Wimpfen Nähe Heilbronn die Aufnahme machen und Ihr seid alle herzlichst eingeladen daran Teil zu haben. Es wird gegen 20 Uhr losgehen und eine Aftershowparty mit DJ Joshi und DJ Thomas ist auch schon in Planung. Weitere Details folgen in Kürze.

Eintrittskarten gibt es im Moment noch nicht zu kaufen, dies ist alles noch in Planung. Wir werden Euch aber rechtzeitig informieren wie es darum steht. Am Besten regelmäßig unsere Seiten besuchen, dann entgeht Euch nichts. Ein Besuch beim Fan Forum http://www.metusa-fans.de empfiehlt sich an der Stelle. Das wird ein Riesen Spaß. Wir freuen uns auf Euch!


yau Hach freu ich mich drauf!!!! :D Das wird ein riesen Spaß!! Ich hoffe, dass wir dort als Forum stark vertreten sein werden!!!! :aaar: Metusa :bia:

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 09:08 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:16
Beiträge: 454
Wohnort: Freudenstadt
wir uns erst :DJ: :tanzsml: :bia: :metusamusik: :metusamusik: :metusamusik: :wein: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 03:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
www.metusa.de hat geschrieben:
So ihr Lieben, wir befinden uns in der Halbzeit der Saison und haben viele schöne Märkte und Konzerte mit Euch zusammen bisher erleben dürfen. Fantastische Konzerte auf unserem Heimatmarkt in Horb, im schönen badischen Mosbach, sintflutartiger Regen aber eine grandiose Rockshow in Waiblingen und einen Hammer Tag auf dem Hörnerfest im hohen Norden. Das kommende Wochenende verbringen wir in unserer Heimat um dann die Woche darauf am 20.07.2012 ein Konzert im Mühlengarten bei Osnabrück und den Rest des Wochenendes in Bückeburg zu spielen. Die Vorbereitungen für die Veröffentlichung der Live DVD laufen auf Hochtouren. Wir tun was wir können diese so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Wir freuen uns auf die zweite Hälfte der Saison mit Euch . Bis zu unserem nächsten Treffen wünschen wir Euch viel Spaß und eine gute Zeit.


Wie?! Schon Halbzeit?? Mann... das Jahr geht aber ratz fatz vorbei!
Freue mich aber auf eine genauso grandiose zweite Jahreshälfte und vor allem auf die DVD!!! :D :aaar: :gefmir: :Metusa:

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 04:46 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:41
Beiträge: 310
Ich freu mich auch schon sehr auf die zweite Saison-Hälfte... Dieses Jahr hab ichs ja wenigstens mal etwas mehr miterleben können und es macht einfach sehr viel Spaß mit euch allen... :thumbup:
Besonders freue ich mich jetzt aber auf das Konzert im Mühlengarten und auf Bückeburg (wohin es für mich schon diese Woche Freitag losgeht)... ;)

_________________
Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)


"Weiße Magie kennt viele Wege, wenn sie retten helfen will."
(Zitat aus dem Lied "Die Hexe" von Verena)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 07:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
www.metusa.de hat geschrieben:
Metusa als Schiffsbesatzung

Hallo Metusiasten und alle die es noch werden wollen.

Die erste hälfte des Sommers ist vorbei und der kluge Wurm denkt an den Vogel.
Was könnte man denn so alles tun im kommenden Winter. Ja ja so weit denken wir. Fernab
wilder Open Air Konzerte. Wäre es da nicht schön Metusa mitten im Wohnzimmer bei sich zu Hause zu haben
und einen riesen Sause zu feiern.
Könnt ihr haben. Selbstreden wissen wir das wir nicht in jedes Wohnzimmer der Republik flitzen können. Also sollten wir eingrenzen.
Stellt euch Metusa als Schiffsbesatzung vor. Wie seht ihr uns? Was macht uns eurer Meinung nach aus? Wie stellen wir uns, euch dar?
Malt uns ein Bild, zeichnet, bastelt eine Fotomontage oder ein virtuelles Bild. Baute ein Modell oder ein Diarama.

Thema heisst. Metusa als Besatzung eines Schiffs........
Sämtliche Einsendungen werden von einer fachkundigen Jury bewertet. Es gibt für jeden etwas zu gewinnen.
Und der erste Platz gewinnt Metusa bei sich zuhause im Wohnzimmer ... MIT allem drum und dran.

Also ran in die Mäuse. Der Rattenfänger wartet.

Einsendeschluss ist der 1.11.2012


Das ist ja mal ne richtig feine Sache!! :D :thumbup: :aaar: :gefmir:

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 08:14 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 09:46
Beiträge: 1851
Wohnort: Gundelsheim
Metusa bei mir zu Hause im Wohnzimmer? Muss ich haben! Bin leider nur soooo unkreativ :frown: Naja, muss wohl meine bessere Hälfte herhalten ;)

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die News von www.metusa.de
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 16:00 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 13:20
Beiträge: 693
wo muss mans den hinschicken ? :lol: :aaar:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Foren-News
Forum: Ankündigungen, Wichtige Infos und Foren-News
Autor: Pfälzer
Antworten: 19

Tags

Foto, Party, USA, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz