Aktuelle Zeit: Mo 20. Sep 2021, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein dickes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 23:03 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 08:15
Beiträge: 56
Und hier ist der richtige Ort einmal ausführlich und so gut ich es eben kann, Dankeschön zu sagen.

In den Jahren in denen es Metusa jetzt gibt ist, so erstaunlich das einem auch vorkommt, doch schon einiges passiert.
Angefangen als walking Act auf Mittelaltermärkten und fast unermüdliche Rittermahltruppe, findet man sich, kaum dreht man sich um
auf eine 18x10m Bühne wieder und Blick auf eine Menschenmenge die noch vor wenigen Jahren noch als komplette Besucherzahl eines gut besuchten Marktes durch gegangen ist.
In unserem, nach einem solchen Abend schwer nach Iltis riechendem, Transporter macht man sich da so seine Gedanken ( Anstatt sich auf den Verkehr zu konzentrieren.)
Danke für euren Wahnsinns Support. Danke für euere fast unerschütterliche treue. Danke für die vielen schönen Stunden mit euch. Und Danke dafür das man trotz eines Monster Events wie Dortmund in das Publikum blicken kann und sich zuhause fühlt weil man Vertraute Gesichter sieht. Bei uns läuft einiges anders. Wir spielen unsere neuen Songs erst Live um dann irgendwann mal ein Album zu machen.
Wir sind schlimme Schwaben die wirklich so viel es auch immer geht eigenbrödlerisch vor sich hin werkeln. Danke dafür.
Wir und ich könnten das ewig so fortsetzen und kömen wohl kaum zum Ende.

Aber zwei schicke ich noch hinter her. DANKE an den ganzen Fanclub und vor allem den KNALLHARTEN Kern der etwas auf die Beine gestellt hat das andere Bands die...wie auch immer irgendwie höher, schneller, weiter sind als wir, seines gleichen sucht. Nämlich den mit Abstand aktivsten, lebendigsten und unglaublichsten Fanclub der Welt.
Was mich direkt zum Pfälzer bringt. ABER das eine schlagkräftige Wort um dich zu beschreiben ist vermutlich Chuck Norris oder so.......

DANKE :aaar:

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 23:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dickes Dankeschön
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 00:11 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
:knuddel: diesen Dank möchte ich mal zurückgeben, ihr seid mit Abstand die fannaheste Band, die ich kenne, ihr freut euch nach den Konzerten auf Gespräche mit uns, besucht unsere Fantreffen und habt immer Zeit für Fotos, Autogramme und sonstigen Wünsche.

Außerdem macht ihr ne total geile Show, habt Spaß auf der Bühne und seid auch mit kleinen Patzern, oder gerade deshalb ;) immer sehr liebenswert.

Also ich freu mich schon aufs nächste Konzert genauso dolle, wie auf die ersten, die ich 2008 von euch gehört hab.

Bleibt wie ihr seid :bia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dickes Dankeschön
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 04:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 13:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Hach mein Captain, was soll man dazu noch sagen!? :rotwerd: Welche Band begrüßt schon nahezu jeden einzelnen Fan, den er gerade kennengelernt hat, wie einen alten Freund? So viel Fan-Nähe und Zugehörigkeit hat es einfach verdient, unterstützt zu werden! :thumbup:
Und mal ehrlich... wer von uns hat sich das noch nicht gewünscht, euch auf ner großen Festival-Bühne zu sehen!? Ihr habt euch da oben echt super geschlagen, als hättet ihr nie was anderes gemacht! Und um ehrlich zu sein hatte ich schon ein wenig bammel, dass ihr euch auf diesem riesen Schiff nicht verlauft... Aber genau das ist euch eben nicht passiert und ihr habt souverän auch die kleinen technischen Aussetzer überspielt. ;-) Hut ab vor so einer Leistung.

Ich kann mich da Sigi einfach nur anschließen und den Dank an Euch richten für so viel Spaß vor und neben der Bühne! (Mal von diversen Kuchen- und Keksorgien vor und nach ner Show ganz zu schweigen! :P ) flehan


Macht weiter so!!!

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dickes Dankeschön
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 05:48 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Ich möchte da auch noch meinen senf dazu geben.

Ihr seit eine band, die auf dem boden geblieben ist, die seinen fans genau das bietet was sie sich wünschen, nämlich eure menschlichkeit. Eure patzer sind so liebenswert überspielt, dass man sie fast nicht bemerkt, oder wenigstens immer etwas zu lachen hat. Ihr seit einfach nur ihr und das ist gut. Bitte bleibt so, denn so lieben wir euch.

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dickes Dankeschön
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 11:30 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer

Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:00
Beiträge: 477
Wohnort: stuttgart
Liebe Vorredner , -schreiber , ihr sprecht mir aus dem Herzen , das hätte man nicht treffender sagen können !!!! Auch von mir , liebe Band , ganz herzlichen Dank ! Ihr habt mir schon so über manchen schlechten Tag geholfen und eine guten Tag daraus gemacht ! Und eure Livequalitäten sind ja sowieso schon legendär . Möge die Zeit bis Horb rasend schnell vergehen , denn das ist meine nächste Gelegenheit , euch live zu sehen .
Also , danke , danke , danke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dickes Dankeschön
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 21:45 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
vielen Dank, kann mich da aber auch nur meinen Vorrednerinnen und -rednern nur anschließen. Es macht Spass auf euren Konzerten mit euch vor der Bühne zu feiern und hinterher auch noch weiter zu feiern. Auch das ihr einen schon nach kurzer Zeit wieder erkennt und begrüßt hat mich sehr beeindruckt. Aber auch im Fankreis sind so viele liebe und tolle Menschen zusammen, das es schon wie eine zweite Familie geworden ist :-)!

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dickes Dankeschön
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 22:51 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2012, 15:40
Beiträge: 2304
Wohnort: Bad Säckingen
:knuddel:
Da kann ich mich auch nur anschliessen. Allein die Vorfreude euch und den Fanclub an irgendwelchen Events zu sehen ist immer phantastisch. Wie Thomas schon so schön geschrieben hat, sind mir viele vom Forum echt ans Herz gewachsen und es ist immer ein Vergnügen mit euch abzufeiern. Der Auftritt in Dortmund war sehr ungewohnt, wegen der Riesenbühne. Aber ihr habt das super hinbekommen. :thumbup:

_________________
Dann lass uns zur Musik der Sterne am Abgrund der Hölle tanzen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dickes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 18:40 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 14:20
Beiträge: 693
Da schliesse ich mich an :thumbup: :herz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dickes Dankeschön
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 16:10 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 08:16
Beiträge: 454
Wohnort: Freudenstadt
Meine Lieben ich möchte mich da Dominik anschließen und danke an Euch alle sagen. Leider habe ich mich in letzte Zeit etwas rar gemacht, waren wir doch viel unterwegs aber es ist immer wieder super schön mit Euch und ich bin froh so ein tolles FanForum zu kennen :-D ich verneige mich vor Euch! :herz: :herz: :herz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz