Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halbzeit. Der zweite Tourblock
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 17:48 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:15
Beiträge: 56
Dann will ich mal erzählen was sich zur Halbzeit so alles getan hat bei uns wilden drölf.

Erstmal möchte ich mich hier im Namen aller Band und Crewmitgliedern herzlichst, bedanken für euer wirklich wahnsinnig
motivierendes Feedback. Mit diesem Gefühl im Gepäck fällt es einem um längen leichter auf eine Bühne zu klettern,
und seinen Gig zu spielen. Danke Danke Danke.

Aber das bringt mich schon zum Punkt. Ihr werdet es kaum glauben aber der Herr Saitenreiter hat LAMPENFIEBER.
Etwas das ich wenn nur sehr selten und dann sehr schwach habe. Nein Nein. Ich habe einen erhöhten Puls und
merke wie sich ein flaues Gefühl in meiner Magengegend breit macht.
Es ist eben alles dann doch ein oder zwei Ligen größer als wir oder nur ich das gewohnt sind.

Begonnen haben wir diesen Block in Frankfurt. Eine Riesen Hallen mit noch mehr Menschen. Der Aufbau und Abbau ist etwas das dann
nach mehrmaligem tun doch leichter von der Hand geht. Und so hat man Zeit sich über die einen oder anderen technischen
Dinge genauer einen Kopf zu machen. Oder man Rezitiert nochmal diverse Texte.

Alles wunderbar.

Da wir in diesem Block, so zu sagen, eine Relative nähe zu unserer Basis haben, sind wir diesesmal nach den Shows dann auch tapfer,
wieder nach hause gefahren. Ich hatte die Ehre, und das meine ich so wie ich es schreibe, unsere Dudelsackerin und die Fotodame ( Miri und Kim ) bei uns zu beherbergen. Hat auf jeden Fall etwas morgends ein Frühstück bei gutem Kaffee und netten Gesprächen zu sich zu nehmen, und dann Frisch geduscht und relativ erholt zu den Shows zu fahren.

Das leider, oder zum Glück, führte dann wieder dazu das ich in Ingoldstadt soviel Energie hatte die, nicht kanalisiert, einfach auf Dauer
Schadhaft ist. ( Zum zweiten stellte ich fest das Miri wohl den gleichen Quatschkopf hat wie ich. )

Nach einer Motivationsansage des Samo Tourmanagers ( sinngemäß " Geht daraus und macht sie platt " )
Haben wir genau das gemacht.

An dieser Stelle DANKE Kai. Es ist einfach toll mit euch auf Tour zu sein. Wirklich G.E.N.I.A.L

Allerdings konnten ich und Miri mit der dann angestauten Energie nicht wirklich umgehen. Das führte dann zu eben jenen Bildern die ihr im
Podcast 5 sehen könnt.
Als ich am Samstagmorgen das Videomaterial für den Podcast gesichtet habe, hatte ich gute drei Stunden Material in dem man zwei Protagonisten ( Miri und mich ) nur am RUMAFFEN sieht. Na dann......

Die Rückfahrt erwies sich als Schwierig. Ich musste festgehalten werden um nicht aus dem Autofenster zu Fallen. Aber ich wollte nicht ins Auto.... Öööööhhhhmmmmmmm :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :whaaa: :whaaa:
Naja denkt euch den Rest. Sabse hat tapfer, unter zuhilfnahme von Kim, die auf der Rückbank aneinander gelehnten, und scharchenden Musiker(innen) nach Hause gebracht.
:rotwerd:

Dann stand noch Karlsruhe vor der Tür. Mit etwas weichen Knien machten wir uns also auf ins Land des Erbfeindes.
Und wurden promt auch mit allerlei Charmanten Sprüchen empfangen.
Mensch wäre uns langweilig wenn das nicht wäre. Um das auch wirklich, glaubhaft, fest zu halten, gibts eine Beweisführung im sechsten
Teil unserer Tourvideo-reihe.

Das Konzert war der Hammer. Hier geht aber der Dank eindeutig an die dann doch recht zahlreichen an gereisten Metusa-Fans.
Diese bildeten im Publikum einen eigenen Block und waren NICHT ZU BREMSEN. Danke euch für den Support. Von der Bühne zu gehen und im AUSVERKAUFTEN HAUS Metusa Sprechchöre zu hören ist wirklich GÄNSEHAUT. Ihr seit die Geilsten.

Ich, verantwortungsbewusst wie ich bin, :ugly: :ugly: bin danach gleich Heim. Das letzte Video fertig geschnitten, und diverses anderes Zeugs.

Geprägt von den Eindrücken, der durchbrochenen 5000 Likes Mauer bei Facebook, und Bolle Stolz auf das GEILSTE TEAM DER WELT, in Kombi mit den GEILSTEN FANS DER WELT, sage ich Danke.

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein wenig was mit geben. Jetzt noch ein Tourblock. Freunde und dann ist Gundelsheim.
Ich hoffe ihr seit alle DA.


Euer Saitenreiter.

:opa:

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Mär 2014, 17:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halbzeit. Der zweite Tourblock
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 17:56 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:55
Beiträge: 303
Wohnort: Neubulach
Mann war das ein Fest. Unser Saitenreiter hatte die Haare schön :-D und das Konzert war der Hammer. Ok die seltsamen Blicke der SAMO Fans als wir anfingen zu singen ohne das einer auf der Bühne war , hatte schon was. Ich war begeistert von diesem Konzert. Alles was man uns vorher erzählt hatte wurde noch übertroffen. Danke an Metusa und das ganze Team. Der geilsten Band ever.

Und in Gundelsheim gibts ne Hammer Party.

_________________
Ego sum, qui sum


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbzeit. Der zweite Tourblock
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 20:18 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 21:09
Beiträge: 274
Ohja, die haben ganz schön doof drein geschaut als wir etwa zu 10. angefangen haben zu singen, obwohl noch keine Band da war und auch nicht aufgehört haben, obwohl keiner mit eingestimmt hat :D

Und am Ende wollten wir eigentlich noch ne Zugabe von euch bezwecken. lieber Herr Saitenreiter ;)

_________________
And the crow calls the raven black


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbzeit. Der zweite Tourblock
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 20:49 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Besten dank für euren toureiblick. Ist immer wieder spannend und witzig zu sehen und lesen. Ich freu mich sehr auf gundelsheim

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbzeit. Der zweite Tourblock
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 17:25 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:15
Beiträge: 56
Wir geben euch gerne wieder Zugaben wenn wir anderweite Konzerte spielen Freunde. Allerdings sind auf Tour die Zeitpläne aus gutem Grund wirklich zu halten. :-D

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbzeit. Der zweite Tourblock
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 17:12 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:55
Beiträge: 303
Wohnort: Neubulach
Dominik , das war zu sehen das der Zeitplan recht eng war. Freuen uns einfach nun auf Gundelsheim

_________________
Ego sum, qui sum


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Metusa - Piratenseele Werbung (die zweite)
Forum: Live Videos
Autor: Holle
Antworten: 5
Der erste Tourblock ist rum.
Forum: Die Band
Autor: Der Saitenreiter
Antworten: 9
Auf dem Weg zur Halbzeit
Forum: Die Band
Autor: Der Saitenreiter
Antworten: 7
Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft
Forum: Die Band
Autor: Henne
Antworten: 9
Der letzte Tourblock und eine glückliche Band
Forum: Die Band
Autor: Der Saitenreiter
Antworten: 9

Tags

Auto, Bau, Bild, Erde, Foto, Haus, Kaffee, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz