Antwort schreiben

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 8. Mär 2016, 07:31

Drachenherz hat geschrieben:
Elfchen hat geschrieben:
Drachenherz hat geschrieben:Dann können sich die Ex-Metusa-Mitglieder zusammensetzen und was Neues machen. :thumbup:
Und wir gründen ein Ex-Metusa-Fan-Forum. :D


Wieso Ex-Metusa-Fan-Forum?

Es geht weiter mit Metusa nur nicht in der gleichen Zusammenstellung.


Elfchen, lies doch bitte auch die Zeile davor. Klar jetzt?


na gut 1:0 für dich Drachenherz :aaar:

Di 8. Mär 2016, 07:31

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 8. Mär 2016, 08:58

@ Elfchen
:catone:

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mi 9. Mär 2016, 08:27

:ritter:

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mi 9. Mär 2016, 11:46

Dann sei Katja und Odin alles Gute gewünscht!

Gleichzeitig möchte ich mich aber beschweren, dass man ohne Facebook quasi nichts mehr mitbekommt. Das war mal anders.
In diesem Sinne: Danke Thomas, danke Drachenherz!

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Fr 11. Mär 2016, 14:12

@Karasu: Deshalb werden unsere Facebook-Beiträge von der Metusa-Seite automatisch auf unserer Homepage veröffentlicht. So haben auch Nicht-Facebookler immer Zugriff auf die neusten Posts. :)
In diesem Fall hat das natürlich nicht funktioniert, das es in der Fangemeinschaft-Gruppe geschrieben wurde. wir haben aber gesehen, dass Thomas es hier eingestellt hat, sonst hätten wir es selbst nochmal hier gepostet. Sorry, wenn du dich ausgeschlossen fühlst, das wollen wir natürlich nicht!

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Fr 11. Mär 2016, 14:17

Hallo Barbardin,

hier ist Karasu nicht der Einzige, es gibt viele Metusiasten (zweiter Klasse?) die nicht bei Facebook angemeldet sind und unter Informationsmangel leiden.
Ein paar mal hatte ich es schon den Herrn Saitenreiter mitgeteilt, jedoch ohne sichtlichen Erfolg.
Schade.

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Fr 11. Mär 2016, 14:42

@Drachenherz: Um welche Infos geht es denn da? Ich bin mir ehrlich nicht ganz sicher, um was genau es geht. Alle relevanten Infos werden ja immer über die Metusa-Facebookseite und damit auch auf der Homepage unter "News" gezeigt (nicht auf der Startseite). Seid ihr euch dessen bewusst? Ich sage das nicht, um die Verantwortung auf euch abzuwälzen, sondern wirklich um es zu verstehen. Wenn unsere Kommunikationswege nicht da ankommen, wo sie hinsollen, dann müssen wir etwas ändern.

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Fr 11. Mär 2016, 15:03

@ Barbardin

Danke für die schnelle Antwort.
Auf eurer Seite sieht man lediglich, daß ihr seit vielen Wochen jeden Sonntag in Dortmund spendet. :catone:
Ansonsten tut sich da nix.
Und wenn man irgendwelche Neuigkeiten erfährt, dann meistens nur ums Eck von jemanden der einen kennt der was gehört hat ...

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Fr 11. Mär 2016, 15:08

Hallöchen,

siehst du, genau das meine ich. Du musst unten in der Navigationsleiste auf "News" klicken - dann siehst du alle unsere Facebook-Einträge. Die Seite mit dem Eintrag aus Dortmund ist NICHT die News-Seite. :)
Offenbar ist diese Info nicht wirklich bei euch angekommen und das ist unser Fehler!

Liebe Grüße!

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Fr 11. Mär 2016, 15:13

:hmm:
Wenn ich "News" anklicke, dann kommt nicht wirklich viel.
Da kann ich "Deutsch" oder "Englisch" anklicken oder das "Newsblog-Archiv",
mehr hat's da nicht.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz