Antwort schreiben

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 23. Aug 2011, 23:18

Ich wünsche Markus alles Gute auf seinem neuen Weg! Meine Kids wird er auch fehlen! So wie er sie in Telgte gejagt hat! :D

Aber auch ich wünsche Odin einen guten Start bei Metusa. Er möge die Lücke füllen! :)

Freue mich Odin das erste mal live zu erleben! Wo es sein wird weis ich jetzt leider noch nicht!!

Di 23. Aug 2011, 23:18

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mi 24. Aug 2011, 15:03

Ganz schlimme Neuigkeiten :thumbdn: :thumbdn: :whaaa: :frown: :frown: :frown:

Ich wünsch Markus natürilich wie die anderen auch alles alles Gute, och mennoooo und gerade nach Telgte wos doch so richtig lustig wurde*schnief*

Nun denn müssen wir Odin nerven mit Bass solos, mal sehen ob er die genauso hasst :P

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Fr 26. Aug 2011, 12:28

wer raucht jetzt unsere schwarzen zigaretten weg,wenn markus nicht mehr da ist,seuffzzzzzzzzzzz

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 6. Nov 2012, 18:51

Zwischenzeitlich dürfte bekannt sein, dass Chris seine Zeit bei Metusa beenden möchte. Einen Ersatz haben wir zwischenzeitlich gefunden, die ersten Proben liefen gut. Demnächst werden wir euch mehr über den "Neuen" erzählen. Bis dahin könnt ihr gespannt sein :-)

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 6. Nov 2012, 20:11

Hab mit Dominik schon drüber gschwätzt, aber da wars ja noch nicht sicher..
Freut mich, dass ihr jemanden habt, hätte sonst für euch im Soundland noch Zettel aushängen können, aber hat sich ja dann erledigt.

bin mir sicher, ihr habt euch richtig entschieden und hoff natürlich, dass sich Chris und Caro trotzdem mal blicken lassen! :)

Richtet eurem Neuen liebe Grüße und viel Erfolg aus! ;)

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 6. Nov 2012, 20:25

Na da bin ich ja mal gespannt! Wann werden wir denn DEN NEUEN das erste Mal zu sehen bekommen?

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 6. Nov 2012, 20:52

Ja bin auch total gespannt auf den neuen schlagzeuger.

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 6. Nov 2012, 21:13

wünsche euch viel freude mit dem neuen Schlagzeuger, das er sowohl musikalisch als auch menschlich zu euch passt :-) :DJ: :thumbup:

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 6. Nov 2012, 21:19

ich wünsche chris viel erfolg auf seinen weiteren weg und dem neuen schlagzeuger, dass er sich gut bei euch einlebt und einfindet.

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 6. Nov 2012, 21:28

Wünsche Chris alles Gute und bin auf euren neuen Schlagzeuger doch sehr gespannt=)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz