Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 10:22 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mai 2012, 22:41
Beiträge: 162
Wohnort: Auggen
Na, dann freuen wir uns mal auf die Konzerte im neuen Jahr. Ein herzliches Willkommen wirds auf jeden Fall geben - da bin ich sicher!!!

_________________
Bin wieder da!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 10:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 10:33 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 22:06
Beiträge: 3
Schade, dass Chris aufhört, ich wünsche Chris und Caro alles Gute!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 17:50 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
Achtung neue Info's von Dominik heute in FB:

Freunde ich wende mich hier mit Neuigkeiten an euch die mir nicht so einfach über die Tasten gehen. Nichts desto trotz seit ihr die ersten die das Offiziell erfahren.

Wie die einen oder anderen vielleicht aus dem einen oder anderen Musikerforum gelesen haben sind wir auf der Suche nach neuen Musikern.
Der Grund ist ein einfacher. Nach all den Jahren die wir gemeinsam die Bühnen dieser Republik bespielt haben, ist es unserem Mann am Bass und meiner treuen Freundin an der Gitarre einfach zu viel geworden.

Die beiden verdienen meinen vollsten Respekt und es fällt mir nicht leicht die beiden ziehen zu lassen. Aber ich bestärke sie natürlich auch in ihrer Entscheidung wenn ihnen, das auf der Bühne stehen, einfach nicht mehr die Kraft gibt die man braucht um all das nicht auf der Bühne stehen wieder auf zu holen.

Ich bitte euch darum das mit einer ähnlichen Haltung zu sehen.
Metusa war nie eine gemachte Band. Wir haben lange gebraucht um uns selbst zu finden. Wir wollten lange nicht verstehen das wir eben doch auch Musiker sind.

In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Aus der Markttruppe die auch viele Rittermahle spielt, ist eine Konzerttruppe geworden.
Ich bin mehr als stolz mit diesen Menschen Jahre meines Lebens geteilt zu haben.

Ihr habt mich und Metusa immer unterstützt. Ihr seit mit uns durch alle untiefen gefahren die das Business für uns bereit hielt.

Metusa bleibt was es immer war. Unangepasst, eigensinnig und Quer. fleissig, höflich und zuverlässig.

Ich hoffe ihr begleitet uns auch weiterhin mit dem gleichen Feuer und Begeisterung wie eh und je.
Spielen tun wir weiter unverändert. Und ich verspreche euch, Energiegeladener und wilder als je zuvor.

Ich stelle mich schon auf den Sturm der Entrüstung, unangepasster Kommentare und das übliche oh je ein.
Mit euch Freunde wird es das was es sein soll. Metusa seit ihr. Und ihr seit Metusa......

Ich gebe euch diese Info nur in diesem Rahmen weil ihr als treue Begleiter einfach verdient habt reinen Wein eingeschenkt zu bekommen.

Ich freue mich auf alles was kommt. Jeder Abschied ist eine Chance.
Ich bedanke mich mit ganzem Herzen bei dir Odin, der damals uneigennützig und bis jetzt treu an unserer Seite stand. Und bei dir Katja, für schlicht alles was du mir ermöglicht und mit mir gestemmt als auch an mir ausgehalten hast.

Danke Freunde.

Tut mir einen Gefallen, auch wenn es ne öffentliche Gruppe ist......Ruft nicht so laut.

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 19:37 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:17
Beiträge: 2742
Wohnort: Pfullingen
:frown: :frown: :frown:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 19:58 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2011, 10:35
Beiträge: 2485
Wohnort: 78333 Stockach
Dann können sich die Ex-Metusa-Mitglieder zusammensetzen und was Neues machen. :thumbup:
Und wir gründen ein Ex-Metusa-Fan-Forum. :D

_________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben

Wenn du fliegen willst, lass alles los was dich nach unten zieht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 22:56 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:41
Beiträge: 310
So schade es auch ist, ist es aber auch genauso gut verständlich, wenn es einem irgendwann zu viel wird. Ich wünsche euch beiden, Katja und Odin, ebenfalls alles alles Gute weiterhin. Hoffentlich hört/liest/sieht man sich trotzdem ab und an mal :)

_________________
Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)


"Weiße Magie kennt viele Wege, wenn sie retten helfen will."
(Zitat aus dem Lied "Die Hexe" von Verena)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 00:03 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
ich finde es auch sehr schade das Katja und Odin aufhören. Ich möchte mich bei euch beiden ganz herzlich für die tollen Jahre bedanken, für die schönen Konzerte und die Gespräche vor oder nach den Konzerten. Würde mich freuen wenn wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren :met:

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 07:50 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
Nu bin ich platt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 07:19 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Drachenherz hat geschrieben:
Dann können sich die Ex-Metusa-Mitglieder zusammensetzen und was Neues machen. :thumbup:
Und wir gründen ein Ex-Metusa-Fan-Forum. :D


Wieso Ex-Metusa-Fan-Forum?

Es geht weiter mit Metusa nur nicht in der gleichen Zusammenstellung.

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 07:45 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2011, 10:35
Beiträge: 2485
Wohnort: 78333 Stockach
Elfchen hat geschrieben:
Drachenherz hat geschrieben:
Dann können sich die Ex-Metusa-Mitglieder zusammensetzen und was Neues machen. :thumbup:
Und wir gründen ein Ex-Metusa-Fan-Forum. :D


Wieso Ex-Metusa-Fan-Forum?

Es geht weiter mit Metusa nur nicht in der gleichen Zusammenstellung.


Elfchen, lies doch bitte auch die Zeile davor. Klar jetzt?

_________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben

Wenn du fliegen willst, lass alles los was dich nach unten zieht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Konzerte, Liebe, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz