Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 09:28 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:16
Beiträge: 454
Wohnort: Freudenstadt
Liebe Freunde

an erster Stelle möchte ich Euch die Neuigkeit mitteilen.
Markus hat in Telgte zum letzten Mal bei Metusa die Saiten zum schwingen gebracht und verabschiedet sich nun in neue Gefilde.
Er hat seinen Maschinenbautechniker abgeschlossen und wird sich beruflich umorientieren, auf dass ihm die Zeit für Metusa knapp werden wird.
Wir danken Markus für 3 Jahre gemeinsames Feiern, Spielen und Arbeiten und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute uind viel Erfolg.

Unser guter Freund Odin wird vorerst den Platz am Bass auffüllen und wir danken ihm sehr für seine Unterstützung und seinen Einsatz und freuen uns auf viele gute Konzerte und Tage zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 09:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 10:28 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 18:09
Beiträge: 239
Wohnort: 41379 Brüggen
Ich wünsche Markus auch alles Gute auf seinem neuen Weg.

_________________
Keine Macht der Signatur :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 10:30 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 19:38
Beiträge: 105
Wohnort: Mannheim
:frown: :frown: :frown: keine bass solo´s mehr von markus :frown: :frown: :frown:

trotzdem wünsch ich markus alles gute und hoffe das man sich mal wieder sieht.

_________________
Die letzten Worte des Deliquenten an den Henker ?

"Hau ab ey"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 10:33 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
Na das ist ja ne überraschende Meldung.Bin sprachlos (und das mir :hmm: )Tut mir leid, dass Markus nicht mehr spielt, ich hoffe aber er bleibt uns erhalten und läßt sich ab und zu mal sehen.

Auch ich wünsche Markus alle Gute für die Zukunft und freue mich auf tolle Konzerte mit dem lieben Odin.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 10:35 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 03:54
Beiträge: 144
Wohnort: Nähe Würzburg in Bawü
HUHU
:frown: na sowas das sind ja Neuigkeiten.
Alles Gute an Markus für die weitere Zukunft und hoffe das ist für die nächste Zeit die letzte Personelle
veränderung.
Na dann bis denne mal und bin auf Odin gespannt.


Winke winke Schnubelchen

_________________
wo Ich erscheine gibts Chaos :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 10:39 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:06
Beiträge: 130
Leider gehören solche Personalwechsel nun einmal dazu.
Wie Markus gestern schon sagte, irgendwo muß halt auch das Geld zum Leben herkommen. :motz:
Ich wünsche Markus alles Gute für seine berufliche Zukunft, Odin einen guten Einstieg in die Band, und "Metusa", daß sie in Kürze von ihrer Musik leben kann.
War ein geiler Tag mit euch in Telgte :herz:

_________________
... oder beim Mondschatten auf http://www.mond-radio.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 15:39 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
na dann wünsche auch ich Markus alles gute auf seinem weiteren Lebensweg. Und ich bin schon neugierig auf Odin.

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 16:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Natürlich wünsche auch ich Markus alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg!! Auf wiedertschüss...... :frown: frag mich jetzt nur, wer meiner Frau die Asche aus den Haaren bläst!?
Na, dann bin ich doch erst recht mal auf das Kommende WE in Ravensburg gespannt, wie sich Odin schlagen wird! Auch Dir wünsche ich alles gute und Viel Erfolg bei Metusa!!!! :thumbup:

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 16:52 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
Ich kann mich da nur anschließen, ich wünsche dem Markus alles gute für seine berufliche Zukunft. War ne schöne Zeit. Hoffentlich sieht man sich mal wieder auf einem Markt. :D

Dem Odin wünsche ich alles Gute und einen guten Einstand bei Metusa :bia: !

Lg Thomas :DJ:

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 21:09 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 21:16
Beiträge: 113
Wohnort: Schönau i. Odw.
Ich wünsche Markus auch alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft, werde ihm zum Fell krabbeln vermissen :frown: und hoffe man sieht sich mal auf einem Markt. :P

Ein herzliches Willkommen an Odin :bia:

_________________
Miss Sworn auf des Capitäns Karperschiff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Konzerte, Liebe, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz