Aktuelle Zeit: Mo 20. Sep 2021, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vielen Dank für´s wahnsinns Jahr
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 14:36 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 08:15
Beiträge: 56
So Freunde,

damit wäre dann das Jahr 2014 auch geschafft. Ich, und damit auch wir, fänden es eindeutig zu wenig euch einen offiziellen Text um die Ohren zu Ballern um damit dann zu sagen. DANKE.

Folglich möchte ich hier ein paar Zeilen an euch los werden die definitiv eine Verneigung an euch und unseren Pfälzer ist.

WAS FÜR EIN JAHR.

Es war einfach spannend, aufreibend, energiegeladen und kurzweilig wie keines zuvor. Neues Team, viele neue Teammitglieder und eine ganze Menge Konzerte in einer Größe und Machart wie wir sie noch nicht kannten.
Ohne euch Freunde wäre das alles nicht möglich gewesen. Weder das tolle Album "Zahn der Zeit" noch die immer gut besuchten Konzerte. Weder die Buchungen auf Festivals wie das Feuertanz noch den Support Slot auf der Tour mit Saltatio Mortis.

Ihr habt uns, mit euerem immer wieder zahlreich auf den Konzerten Erscheinen, dem kaufen unserer Merchartikel, dem weiterempfehlen bei Freunden, dem sofortigen bevölkern der ersten Reihen, und und und so vielem mehr, diesen Weg den wir gehen durften geebnet und gepflastert. Und war es mal steil steinig oder schwer habt ihr uns unter die Arme gegriffen und uns getragen.

Hier möchte ich Das MPS Speyer anführen. Ich möchte nicht im Detail darauf eingehen warum ihr uns so gut wie gerettet habt.
Aber vor Jahren haben wir festgestellt wir sind ein Rudel. Das heißt ihr und wir. Und speziell da standet ihr WIE EIN MANN zu, vor, neben und hinter uns. Ihr habt eine Band glücklich gemacht.

Es war mir und den anderen ein Genuss das Jahr mit dem Forentreffen und einem Wahnsinnigen Konzert zu beenden.

Wir arbeiten hart und wie im Wahnsinn daran euch 2015 auch wieder gefallen zu können.

Von ganzem Herzen wünscht euch die Mannschaft der MS Metusa und ich, Der Saitenreiter, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Neben all den guten Dingen die man sich wünscht wünschen wir euch Gesundheit und Erfüllung.

Wir haben auf dem kleinen You Tube Video ein wenig von den neuen Sachen an denen wir arbeiten, eingebaut.
Ihr bekommt, hier im Forum, jetzt für den Winter, immer wieder mal was von mir zu hören.

Guten Rutsch Freunde.....

Viel Spass mit dem Video

http://youtu.be/LxUvFlb8PCw

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 14:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 18:55 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 15:17
Beiträge: 2742
Wohnort: Pfullingen
Lieber Dominik,
ich danke für die vielen schönen Momente in diesem Jahr, von denen nicht wenige auf euer Konto gehen.
In diesem Sinne euch allen einen glücklichen Start ins neue Jahr und ich freue mich auf altes und neues in Fellbach
Guten Rutsch und habt eine gute Zeit


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 21:12 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
vielen Dank Dominik, es war wieder ein Genuss mit euch auf den verschiedenen Märkten zu feiern. Ich wünsche euch eine Guten rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und auch Zeit zum mal die Beine hochzulegen :-) :DJ: :tanzsml: :bia: Slainte

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 14:47 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger

Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:50
Beiträge: 195
Wohnort: wald-michelbach
Ihr lieben, ich kann mich euch allen nur anschließen. Auch wenn ich durch meinen Beruf eingeschränkt bin um mit euch eine tolle Zeit zu verbringen, bin ich persönlich immer wieder froh euch zu sehen und mit euch zu feiern. Es sind für mich immer tolle Momente an die ich mich gerne zurück erinnere. Auf eine tolle Zeit zusammen im Jahre 2015.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 19:34 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Ich möchte auch euch liebe Medusa danken für das wundervolle letzte Jahr.

Und wie ich im Video so rausgehört habe, seid ihr wieder ein paar Hammer geile Lieder am Einproben.
Ihr überrascht uns jedes Jahr wieder aufs neue mit super geilen Mucke ich freue mich sehr auf das
Jahr 2015.

Bis Fellbach <3

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 23:04 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:33
Beiträge: 1593
Wohnort: Bad Rappenau
Den Dank geb ich gerne zurück, lieber Dominik. Es ist immer wieder toll ein Teil dieses Metusa-Rudels zu sein.
Danke für die vielen schönen Stunden in 2014 vor, neben und hinter der Bühne.
Ich wünsche euch und uns Metusiasten viele Wahnsinnskonzerte in 2015!!!!

Wir sehen uns in in alter Frische in Fellbach. :)

Schön, dass ihr am 18. April wieder zum Mittelalterfest auf der Burg Steinsberg bei Sinsheim kommt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 13:04 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 16:28
Beiträge: 921
Wohnort: Wernigerode
Danke für das wundervolle Jahr und freue mich schon auf viele tolle Konzerte 2015 :)
Frohes neues Jahr an alle hier :)

_________________
Die Regentropfen fallen durchs Blätterdach, leise und unerbittlich.
Die grundlegende Wahrheit:
Du wirst Nass wenn es regnet. Daran führt kein Weg vorbei.

(Der Todeskünstler, Cody McFadyen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 08:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 13:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Wahnsinns Worte und dafür ein dickes Dankeschön! Was wäre wir Metusiasten denn ohne euch? Naja... wohl einfach nur "iasten"... klingt nicht nur blöd, sondern es fehlt auch noch ganz gewaltig was!!

In diesem Sinne: Auf zu neuen (Schand)taten!!! :aaar: :Metusa: :dreizack:

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gutes Neues Jahr !
Forum: Laber-Ecke
Autor: postmaus
Antworten: 3

Tags

Ball, Bau, Erde, Forum, Gesundheit, Konzerte, NES, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz