Aktuelle Zeit: Do 23. Sep 2021, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was geht und was soll gehen
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 17:06 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 08:15
Beiträge: 56
Hallo Freunde der Nacht, , , , ,

und wieder ist ein Jahr schon fast komplett ins Land gezogen. Und wie immer im Leben verändern sich Dinge.
Das bedeutet auch das man die Chance hat Dinge aus einem neuen Licht zu sehen.

Daher die Frage an euch.
Was hat euch gefallen? Was eher nicht?
Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr? Was sollen wir auf keinen Fall wiederholen :stumm:

Wir würden uns über ein reges Feedback freuen.

Euer Saitenreiter

:aaaaar:

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 17:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht und was soll gehen
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 17:15 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Mir hat das ganze letzte Jahr sehr gut gefallen. Ihr habt super Konzerte abgeliefert.

Das einzige was mich persönlich etwas gestört hat, waren beim MPS die Konzerte, mit dem Absperrgittern vorne drann.

Ihr seit eine Band die den Kontakt zu den Leuten sucht, was meiner Meinung nach diese Absperrgitter irgendwie verhindern.

Ich liebe die Märkte, wo man direkt an der Bühne stehen kann, so wie jetzt in Telgte.

Ansonsten macht weiter im Text ihr seit echt super :)

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht und was soll gehen
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 18:35 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 11:02
Beiträge: 1502
Wohnort: Berlin
na auf jeden fall mal wieder nach berlin kommen. der rest ist super in dem jahr gewesen.

_________________
O MI TO FO

Wer andere kennt, ist klug
Wer sich selber kennt, ist weise
Wer andere besiegt, hat Kraft
Wer sich selber besiegt, ist unbesiegbar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht und was soll gehen
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 07:20 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
Ich kenn euch jetzt seit 2008 und sehe wie ihr immer besser werdet, Schritt für Schritt die Leiter des Erfolgs hochklettert.
Die Warterei auf die neue CD ist schon fast unerträglich, weil ich mir jetzt schon sicher bin, dass die der Hammer werden wird.
Was mir nicht gefallen hat, hab ich persönlich kund getan und ist schon lange vergessen ;)
Macht einfach weiter so :thumbup:


Ich freu mich nun auf Durlach und auf euren Neuzugang, Verena kenne und mag ich ja schon länger und ich glaube auch fest dran, dass euer blondes "Frischfleisch" (sorry der mußte raus) gut passt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht und was soll gehen
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 13:46 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer

Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:00
Beiträge: 477
Wohnort: stuttgart
Die wenigen Male , die ich dieses Jahr persönlich da sein konnte , hatte ich rein gar nix zu beanstanden .
Was ich mir wünschen würde ?: Noch mehr Termine im Stuttgarter Raum .
Auch fand ich das Benefizkonzert im Januar klasse , weil man sieht euch im viel zu langen Winter live und Gutes kann man nie genug tun !
Und eines noch : vielen Dank einfach dafür das es euch gibt und dAS IHR SO TOLL SEID !!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht und was soll gehen
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 23:56 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
hmm wenn du so fragst, besseres wetter als auf burg steinsberg, das mit den gittern finde ich auch nicht ganz so toll, vielleicht mehr konzerte auf anderen mittelaltermärkten als MPS

ansonsten hoffe ich ihr bleibt weiter im kontakt mit euren fans und macht weiter sooo tolle musik :-)

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht und was soll gehen
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 04:26 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 19:05
Beiträge: 2575
Wohnort: Hirosaki
thomas001 hat geschrieben:
ansonsten hoffe ich ihr bleibt weiter im kontakt mit euren fans und macht weiter sooo tolle musik :-)
Genau das! :thumbup:
Mal gemeinsam an einen Tisch setzen, essen, trinken, schwätzen. So was ist klasse!

Ich schaffe es leider ja recht selten, euch zu sehen, aber wenn, dann ist es immer nett.

Beschwerde: Sorgt dafür, dass ihr auch als Vorband auf Eintrittskarten genannt werdet! :D
Auf meiner Feuerschwanzeintrittskarte seid ihr nicht erwähnt (obwohl ich eigtl. nicht wg. Feuerschwanz da war).
Achja: Solche Threads nicht so verstecken, dass ich sie erst Tage später finde! ;)

_________________
'Aber nachdenken ist anstrengend. Und auch irgendwie ungerecht. Es scheint niemals eine richtige Antwort zu geben.'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht und was soll gehen
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 01:31 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 17:11
Beiträge: 84
Wohnort: Birsfelden BL
Eure Auftritte haben immer Spass gemacht!

Hoffentlich seid Ihr nächstes Jahr auch wieder in Burgdorf dabei.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht und was soll gehen
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 11:44 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2011, 11:35
Beiträge: 2485
Wohnort: 78333 Stockach
Da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
Bleibt so wie ihr seid, macht weiter, ihr seid auf dem richtigen Weg.
Was mir besonders gut gefallen hat war der Markt in Meersburg.
Und wie Karasu schon sagt:
Mal gemeinsam an einen Tisch setzen, essen, trinken, schwätzen. So was ist klasse!

_________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben

Wenn du fliegen willst, lass alles los was dich nach unten zieht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht und was soll gehen
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 05:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 13:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Karasu hat geschrieben:
Achja: Solche Threads nicht so verstecken, dass ich sie erst Tage später finde! ;)

Da werd ich mich doch gleich mal drum kümmern!^^
Auch ich hab den Thread ne weile überlesen! :ugly:
Aber ansonsten... Super Saison, super neues Liedgut! :thumbup: Ich bin gespannt, wie's weiter geht!! Änderungswünsche? Naja, vielleicht mehr "eigene" Konzerte veranstalten, wie letztes Jahr in Wimpfen... ich weiß, dass da ne Menge Orga, Zeit und Geld hinten dran steckt... aber vielleicht isses ja trotzdem machbar?! :rotwerd:

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz