Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: www.metusa.de - Probleme
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 09:41 
Offline
Bandmember
Bandmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Mai 2011, 01:17
Beiträge: 90
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Eigentlich sollte man den Facebook-Feed auf unserer Homepage sehen können, wenn man auf News klickt - ohne, dass man extra auf einen Facebook-Link klicken muss. (was natürlich funktioniert, denn die Facebookseite ist öffentlich. Auf die kann man immer zugreifen, auch wenn man nicht bei FB angemeldet ist. Das ist aber nicht Sinn der Sache.)

Also unabhängig von der Auflösung, sollte die News-Seite bei euch eigentlich in etwa so aussehen:

Dateianhang:
news.PNG
news.PNG [ 1.44 MiB | 328-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 09:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: www.metusa.de - Probleme
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 21:06 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
Barbardin hat geschrieben:
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Eigentlich sollte man den Facebook-Feed auf unserer Homepage sehen können, wenn man auf News klickt - ohne, dass man extra auf einen Facebook-Link klicken muss. (was natürlich funktioniert, denn die Facebookseite ist öffentlich. Auf die kann man immer zugreifen, auch wenn man nicht bei FB angemeldet ist. Das ist aber nicht Sinn der Sache.)

Also unabhängig von der Auflösung, sollte die News-Seite bei euch eigentlich in etwa so aussehen:

Dateianhang:
news.PNG


so geht es bei mir nicht, geht nur auf wenn ich dann auf das Wort Facebook klicke.

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: www.metusa.de - Probleme
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 22:58 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch

Registriert: So 16. Feb 2014, 19:17
Beiträge: 9
Huhu.... von der anderen Elfe auch ne Rückmeldung...

Mit Firefox und Läppi über Wlan funktioniert es bei mir. Über Tablet mit Android hat es auch funktioniert.

Bin aber auch bei Facebook... da ja heutzutage alles miteinander verknüpft ist, könnte es ja vielleicht doch auch damit was zu tun haben?


Aber noch ein anderer Hinweis an Miri... (Da ich am 9.4. nicht dabei sein kann), hab ich gerade ne Bestellung im Shop gemacht und fand bei dem Schritt wo man dann AGB und Co zustimmen muss, eher ungünstig zu lesen, da das Kästchen sehr klein ist und die Schrift dunkel auf dunklem Hintergrund... ist vielleicht grafisch noch lesbarer zu gestalten. (Screenshot fiel mir leider zu spät ein... *schäm*)

Ansonsten find ich das neue Gewand der Seite toll. Und ich liebe die Schriftart, vorallem beim Ausfüllen von Adresse und Co., find ich richtig schick. :)

_________________
Elfe Dresden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probleme bei der Anmeldung
Forum: Support
Autor: Pfälzer
Antworten: 4
Shout-/Chatbox - Probleme
Forum: Support
Autor: Pfälzer
Antworten: 30

Tags

Java, Liebe, Spass, USA, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz