Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:18 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:15
Beiträge: 56
Hallo liebe Metusa Fangemeinde,

erstmal ein echtes und dickes Sorry das ich mich Sooooo lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Um so mehr bin ich begeistert was ihr hier schon wieder alles auf die füße gestellt habt.
Ich will euch einfach kurz einen Einblick geben was, so ansteht.

War ein Hammer Jahr bis jetzt mit euch. Am Anfang gleich ein MEGA Konzert wo wir mit eurer Hilfe und eurem gradiosen Einsatz eine Monster Live DVD haben aufnehmen können. Ja ich weiss. Auch wir wollten sie schon viel früher fertig haben und sie ist es auch nicht nicht gaanz. Aber es fehlt wirklich nicht mehr viel. Und ihr habt Metusa für den langen kalten Winter. :DJ:

Im Moment laufen bei uns auch die Konzertplanungen für das Jahr 2013 auf Hochtouren. Das wird ein heisses Jahr. Und wir werden wieder in der ganzen Republik unterwegs sein. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei. Da erfahrt ihr auf alle fälle mehr.

Was dieses Jahr noch ansteht ist ja bekannt. Und auch wir freuen uns noch auf den Herbst und die Weihnachtszeit.

Auf diesem Wege möchte ich einfach mal offen und ehrlich auffordern.
Was hat euch gefallen.?Was vielleicht nicht.? Was wünscht ihr euch von uns und was sollten wir auf keinen Fall wieder machen.?

Schreibt hier rein ........ Wir freuen uns auf Feedback..... Und geben weiter unser absolut bestes.

Es schrieb für sie

Der Saitenreiter.......

:dnftt:

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 00:12 
Offline
Dritte Reihe Tänzer
Dritte Reihe Tänzer

Registriert: So 2. Sep 2012, 18:47
Beiträge: 36
Ich kenne euch erst seit dem letzten Winter und hab euch das erste Mal in Ballenstedt gesehen, einen Auftritt im Regen. Und trotz diesem Mistwetter habt Ihr Vollgas gegeben,wolltet die zwanzig Leute vor der Bühne begeistern. Und habt das auch geschafft. Ich hab mir damals gedacht, wenn die unter solchen Zuständen schon gut sind, wie gehen die dann bei gutem Wetter ab? Also ging es nach Dresden und dort habt ihr mich von der ersten Minute an begeistert. Ihr seid eine Top-Band, da stimmt alles. Um ehrlich zu sein, sonst wär ich danach nicht die weiten Wege nach Bückeburg & Hamburg gefahren. Auf dem MPS seid ihr meine Leiblingsband und habt Vorrang vor allen anderen. Zumal man bei euch auch nie weiss, was passiert. Andere Bands ziehen ihr Programm durch, aber ihr lasst euch immer was einfallen. :thumbup: Zu meckern gibts also nichts.
Ich hoffe, daß ich euch in diesem Jahr nochmal sehen kann, vll. in Hamburg, denn :Metusa: ist metusiastisch. :D
Ich bin übrigends der Andreas, das ist der ruhige ohne Haare. :rotwerd:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 07:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Hey Dominik,
Was ich an euch auf jeden Fall immer wieder positiv finde ist, dass ihr euch jedem Feedback und jeder Kritik offen gegenüberstellt! Das zeigt echt Größe! :thumbup:
intro hat geschrieben:
Zumal man bei euch auch nie weiss, was passiert.

dem möchte ich mich auch anschließen... Metusas Impro-Künste sind legendär!^^ Besonders gefallen hat mir in diesem Jahr neben dem grandiosen Opener in Bad Pimpfen auf jeden Fall noch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=6WHPoA_RYY8
Da war einfach jede Menge Spaß und Spielfreude dahinter! =)))
Aber auch meine 3 "Nicht-MPS"-Märkte haben mir auch in diesem Jahr richtig gut gefallen! (Lemberg, Horb, Waiblingen) Deshalb wäre hierzu mein Wunsch für die Zukunft, dass ihr euch neben den vielen MPS-Terminen auch weiterhin immer wieder Zeit nehmt für die "kleinen"... die Stimmung is dort halt doch ne andere!^^

So... was hat mir nicht gefallen? hmmm... da fällt mir auf Anhieb erst mal nur ein, dass es zu wenige Rockshows gibt! Mehr davon! :aaar:

Ansonsten finde ich, macht ihr eure Sache genau richtig und ich freu mich schon, euch alle wieder zu sehn! War wirklich eine super Saison!!! :D

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 20:18 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 21:16
Beiträge: 113
Wohnort: Schönau i. Odw.
Mmmhh mein Feedback, was hat mir gefallen :rotwerd:

Pfälzer schrieb:
Zitat:
Aber auch meine 3 "Nicht-MPS"-Märkte haben mir auch in diesem Jahr richtig gut gefallen! (Lemberg, Horb, Waiblingen) Deshalb wäre hierzu mein Wunsch für die Zukunft, dass ihr euch neben den vielen MPS-Terminen auch weiterhin immer wieder Zeit nehmt für die "kleinen"... die Stimmung is dort halt doch ne andere!^^

So... was hat mir nicht gefallen? hmmm... da fällt mir auf Anhieb erst mal nur ein, dass es zu wenige Rockshows gibt! Mehr davon!


Also der Sache mit den kleinen Märkten kann ich mich nur anschließen, die Stimmung ist genial. Würde mich auch sehr freuen wenn diese nach wie vor Zeit in euerer Planung finden würden.

Was ich auch toll fand in diesem Jahr war das von euch organisierte Konzert zur DVD Aufnahme, das war einfach ´´Spitze´´.
Würde mich auch freuen künftig öfters mal ein solches Konzert besuchen zu dürfen, könnte mir dies auch gut für Rockshow vorstellen, die wie ich mich unserm Pfälzer nur anschließen kann, viel zu selten zu erleben sind.

Ansonsten, kann ich nur sagen macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Ihr macht das toll und es ist immer wieder schön zu erleben mit welcher Freude ihr dabei seid und das Publikum mitreißt. :thumbup:

_________________
Miss Sworn auf des Capitäns Karperschiff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 03:18 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
...wenn ich könnte,wie ich wollte, dann würde ich im Auto wohnen und euch deutschlandweit nachreisen. Ihr habt es einfach drauf!
Egal welche Stimmung am Anfang vor der Bühne herrscht, ihr setzt noch einen drauf und begeistert das Publikum, macht es direkt süchtig nach mehr.
Eure Vielseitigkeit ist es was mich faziniert, egal, ob Marktprogramm, Rockshow, oder irish/schottische Konzerte , ihr macht alles mit einer Freude, die mitreißt.
Eure MPS-Wochenenden sind toll,auch die kleineren Märkte, aber ich hoffe, eure Hautnahkonzerte wie im Cafe Amerika, oder die irishen Abende wie in Sindelfingen oder Karlsruhe werden nie ganz aus eurem Programm verschwinden.

Wenn mir mal was nicht gefällt, werde ich es persönlich kundtun ;-)

Bleibt wie ihr seid, ein spitzenmäßiger Haufen

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 06:19 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Hmmmm was ich mag? Sehr schwierig ^^ nein witz beiseite. Ihr seit echt ne super band. Sehr gute musik mit viel begeisterung gespielt. Eure eigene, individuelle art, die vielseitigkeit, eure menschlichkeit. Das sind nur einige sachen die ich an euch mag. Ich könnte euch jeden tag zuhören, es würde nie langweilig werden.

Was ich nicht mag? Da fallen mir im moment soooo... Äh gar nix ein. Sorry :)

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 08:16 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2012, 14:40
Beiträge: 2304
Wohnort: Bad Säckingen
Ja gut, dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu

ich kann mich hier nur meinen Vorschreibern anschließen. Es ist faszinierend, egal ob 10 Nasen vor euch stehen oder 150, ihr gebt immer alles und reißt uns immer mit. Ich liebe es. Die Live - DVD Aufnahme war der Hammer (mehr davon), die Auftritte haben gerockt.
Ich persönlich würde gern mal auch die Rockversion sehen, ist aber jobtechnisch leider schwierig wegen Wochenendschichten (wo ist das Würgsmiley). :wall: Gut dann halt das...
Ihr seid eine lustige, durchgeknallte Truppe, das macht euch so sympatisch und meckern... NÖ, gibbet nich :thumbup:

_________________
Dann lass uns zur Musik der Sterne am Abgrund der Hölle tanzen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 13:15 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer

Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:00
Beiträge: 477
Wohnort: stuttgart
Hallo , eigentlich haben die Leute vor mir schon alles gesagt , es gibt wirklich nix zu meckern , Dominik , wie kommst du denn auf so ne Idee ?Ich wünsche mir , das ich bald die Live-DVD in Händen halte und vieeel mehr Auftritte von euch erleben zu können ( jaja , Augen auf bei der Berufswahl!)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 14:14 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 09:46
Beiträge: 1851
Wohnort: Gundelsheim
Ja, wo soll ich da nur anfangen? Es gab 2012 sooo viele Highlights. Angefangen natürlich mit dem megageilen Konzert in Bad Pimpfen inklusive Stagediving. So etwas könntet ihr ruhig öfter wiederholen. Kurz darauf das Hautnah-Konzert im Cafe Amerika, bitte mehr davon!
Auch wenn ihr natürlich immer saumäßig gut drauf seid und super Stimmung macht, gefallen mir doch die kleinen Märkte mit euch am allerbesten. Ein weiteres Highlight war die Bon Jovi-Version von Männer mit Bärten. Ihr lasst euch eben immer was Neues einfallen, und eure Konzerte sind immer einzigartig!
Wie Sigi bereits geschrieben hat, am liebsten würde ich euch hinterherreisen, um auch ja kein Metusa-Konzert zu verpassen. Geht leider nicht :frown: Deshalb hoffe ich, dass ihr 2013 wieder ganz oft in erreichbarer Nähe spielt und ich euch so oft wie möglich live erleben darf.
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen: Macht weiter so! Zu meckern gibt's nix.

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir haben noch 1 Karte
Forum: Konzertplaner 2015
Autor: postmaus
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz