Thema gesperrt

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mi 29. Okt 2014, 14:42

Bei mir gibt es eine ganz minimale (nicht so arg hier bedeutsame) Planänderung: Ich fahre morgen schon los, mache einen Abstecher über Köln, wo ich dann bei einer Freundin übernachten werde und von dort aus fahre ich dann am Freitag morgens weiter nach Neunkirchen... Werde dementsprechend zeitiger eintrudeln können (Ankunft Neunkirchen laut Verbindung um 14:56), aber ich werde dann einfach auf Karasu warten... So muss das arme Pfälzerlein nicht 2-3mal fahren und für mich ists nicht so eine extrem lange Fahrt am Freitag... ;)

Mi 29. Okt 2014, 14:42

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mi 29. Okt 2014, 16:01

Sodele-... die Flaschen sind gefüllt mit allerlei Leckereien (hoffentlich schmeckts euch auch :D ) :met: :bia:

Denkt bitte an eure neuen Limes-Becher!!!!!!! ...der Umwelt zuliebe.
Wenn noch wer ein paar Wegwerf-Schnapsbecher hat, bitte mitbringen. Bei uns sind die grad überall ausverkauft :hmm:
Hab nur noch ganz wenige.

Dann bis Samstag :herz:

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mi 29. Okt 2014, 16:52

Gut zu wissen... Dann muss ich die nochmal wieder aus meinem "Küchen-Karton" rauskramen (stehe ja gerade kurz vorm Umzug und habe schon das meiste in Kartons verpackt)... ;)

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Mi 29. Okt 2014, 20:03

Wir werden gegen 20.00 Uhr aufschlagen da ich noch bis um vier arbeiten muss.

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Do 30. Okt 2014, 06:48

Wa-hya hat geschrieben:Bei mir gibt es eine ganz minimale (nicht so arg hier bedeutsame) Planänderung: Ich fahre morgen schon los, mache einen Abstecher über Köln, wo ich dann bei einer Freundin übernachten werde und von dort aus fahre ich dann am Freitag morgens weiter nach Neunkirchen... Werde dementsprechend zeitiger eintrudeln können (Ankunft Neunkirchen laut Verbindung um 14:56), aber ich werde dann einfach auf Karasu warten... So muss das arme Pfälzerlein nicht 2-3mal fahren und für mich ists nicht so eine extrem lange Fahrt am Freitag... ;)


Na das freut mich doch! :D
Auch unser Drache Palagrim wird gegen 15:32 Uhr in Neunkirchen sein. D.h.: Cola in Homburg einpacken, shoppen, dann die anderen abholen! Sehr schön, sehr schön! :D

Na denn bis morgen! :aaar:

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Do 30. Okt 2014, 08:32

Hihi, dann werde ich ja ein richtiges Empfangskomitee haben. :aaar:

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Do 30. Okt 2014, 13:48

Carmen da sagste was genau die becher hab ich zuhause auf der spüle vergessen waaaa

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Do 30. Okt 2014, 18:21

@ Landini: "kopfschüttel" nana, die heutige Jugend-
........ hat ihren Kopf nur zum Haare schneiden :D

Dann bring ich dir halt nen Plastikbecher mit :P

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Do 30. Okt 2014, 18:28

Der Kuchen ist im Ofen und hat sich schon unerwartet stark ausgedehnt.
Habe ich irgendetwas anders gemacht als sonst? :hmm:
Schmecken wird er hoffentlich dennoch.

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Do 30. Okt 2014, 18:49

Karmela hat geschrieben:Sodele-... die Flaschen sind gefüllt mit allerlei Leckereien (hoffentlich schmeckts euch auch :D ) :met: :bia:

Denkt bitte an eure neuen Limes-Becher!!!!!!! ...der Umwelt zuliebe.
Wenn noch wer ein paar Wegwerf-Schnapsbecher hat, bitte mitbringen. Bei uns sind die grad überall ausverkauft :hmm:
Hab nur noch ganz wenige.

Dann bis Samstag :herz:


supi vielen Dank :bia: :thumbup:

wir bringen noch plastikbecher mit
Zuletzt geändert von thomas001 am Do 30. Okt 2014, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz