Thema gesperrt

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Sa 10. Mai 2014, 02:58

@Wa-hya und alle, die's betrifft: wie immer wird beim Speiseplan akribisch darauf geachtet, dass auch alle Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten kommen!^^ Zur Not wie gehabt über Selbsteinkäufe mit anschließender Abrechnung... :D

Weiterhin heißt es allerdings noch Daumendrücken... Der Saitenreiter hat sich noch nicht festgelegt. Gestern Abend hab ich ihn dann mal kurz weggedrückt, weil ich schon in der Falle gelegen hab (Frühschicht und so...) deswegen geh ich mal davon aus, dass wir spätestens am WE noch mal im Kontakt sind. :D

Sa 10. Mai 2014, 02:58

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Di 13. Mai 2014, 17:24

November wird dann bei mir schon wieder kritisch..
Aber vielleicht hauts hin :)

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

Di 13. Mai 2014, 20:35

wie wäre es im September? Weil vom bisherigen Terminplan ist nur der 27.09.+28.09. bei Metusa belegt? Weil je nach dem könnte der November bei mir auch blöd laufen ;-).

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

So 18. Mai 2014, 03:24

So, was lange währt... und so weiter! :D
Die Terminbestätigung vom Saitenreiter ist da.

31.10. - 02.11.14 (Metusa: 01.11. - 02.11.)

Uuuuuund es gibt ein Hammer Event am Samstag. Mehr dazu später nach Feierabend. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, es wird der Hammer!!! :aaar:

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

So 18. Mai 2014, 05:47

Na dann freu mich :) kann ich den 31.10 frei nehmen

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

So 18. Mai 2014, 07:39

dann nehme ich mir montag gleich Urlaub :D :hummel: :herz: :tanzsml:

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

So 18. Mai 2014, 10:54

ok paßt

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

So 18. Mai 2014, 14:28

So ihr lieben, wie versprochen meld ich mich jetzt noch mal mit Details.

Also, derSaitenreiter hgat sich für das diesjährige FFT was ganz besonderes ausgedacht. Es wird die Geschichte des Saitenreiters daselbst erzählt. Angefangen von der Zeit vor der Orgel bis zur letzten Scheibe von Metusa - Zahn der Zeit. Das ganze wird in eine Art Mini-Konzert gepackt. Mit dabei sind Henne, Verena und Alanna, wie quasi nach und nach in die Geschichte eingeflochten werden.
Eine unglaublich schöne Idee wie ich finde und ich freue mich schon jetzt wie Bolle auf dieses Event!! (Und wir können uns jetzt schon mal überlegen, wie wir das ganze gebührend honorieren... :P )

Aber vor all dem steht die Planung des ganzen FFT 2014. Wie geht es also weiter=? Nach dem ich die endgültige Bestätigung des Veranstaltungsortes hab, wird diese 2Vorab"-Thread gesperrt. Alles weitere findet ihr dann - wie schon im letzten Jahr - auf einer schön übersichtlich gestalteten externen Homepage.
Trotzdem gibt es natürlich auch hier im Forum wieder einen offenen Bereich für Fragen, Antworten, Ideen und Diskussionen.
Ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Homepage werden dann auch wieder die Buchungen angenommen, denn erst dann stehen auch die Preise fest.

Vorab hab ich mir noch was zum Freitag überlegt... der 31.10. is ja quasi Samhain, Nos Calan gaeaf oder auch Halloween (wie immer ihr wollt...) da könnte man doch auf jeden Fall was draus machen, ider? Friday fright night oder so...

So... dann mach ich mich schon mal an die Arbeit und werd jetzt endlich auch voll in die Vorbereitungen einsteigen können... :aaar:

LG

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

So 18. Mai 2014, 16:41

Das wird aicher ein cooles wochenende werden.

Re: Der "FFT 2014 - Vorab"-Thread

So 18. Mai 2014, 16:49

:frown: Leider ohne mich
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz