Antwort schreiben

Ritterspiele Horb am Neckar

Mo 17. Jun 2013, 07:51

Was für ein episches Wochenende!!!! :ugly: :thumbup: :D :aaaaar:
Ich bin total gerädert, meine Stimme liegt immer noch irgendwo auf dem Platz und ich hab nen fetten Sonnenbrand... aaaaaber es war der Hammer!!!! Metusa hat gerockt, als gäbe es kein Morgen mehr, die Stimmung vor der Bühne war grandios! "Gemeinsam" wird immer mehr zu meinem neuen Ohrwurm und die Ziehharmonika ergänzt das ganze m.E. hervorragend! Vielen Danke an alle, die mit dabei waren! Es war ein Fest, mit euch zu feiern!!!
Ich bin mal auf das große Ruder-Wettrennen mit Anja und Odin gegen Katja und Dominik gespannt - keine Frage: Ich setz nen Kasten Bier auf Anja und Odin! :aaar:
Andere lustige Ideen, die an diesem WE gesponnen wurden, werden an anderer Stelle hier im Forum auch noch mal ausdiskutiert! Ich sag nur: Galadinner!!! :D

Kritik gibt's nur am Veranstalter... ... Bei diesen Eintrittspreisen nicht mal ne Flasche Wasser zu erlauben und die Besucher zu zwingen, 2,50€ für nen halben Liter zu zahlen find ich - ungachtet der Temperaturen des vergangenen WE - unter aller S... :motz: :thumbdn: :omg: Mal davon abgesehen, dass ne Familienkarte für 2 Erw. und 2 Kinder teurer ist, als wenn man die Karten einzeln kauft, gell Nicole und Chris?! :hmm:

Die Fotos sind in Kürze hochgeladen und dann wie immer in der Bilder-Galerie zu finden!

Liebe Grüße

Euer Pfälzer

Mo 17. Jun 2013, 07:51

Re: Ritterspiele Horb am Neckar

Mo 17. Jun 2013, 10:27

Mein lieber Pfälzer ,
du sprichst mir aus dem Herzen , in jeder Hinsicht !!!
Auch von mir ein fettes Dankeschön an alle , die da waren und das Ganze so grandios werden liesen .
Ich hab den selben Ohrwurm seit Samstag , ist aber auch ein geiler Song .
Ich finde die Preise auch astronomisch und dann haben sie noch nicht mal einen Ordnungsdienst , der die Leute von Belästigungen befreit . Das muß der Pfälzer dann auch noch selber machen , zusammen mit dem Thomas . Sonnenblume

Re: Ritterspiele Horb am Neckar

Mo 17. Jun 2013, 10:48

Ich kann mich euch nur anschliessen, es war mal wieder ein absolut hammergeiles Partywochenende.
Mit viel Quatsch, sehr guter Musik, und echt super Leuten. Es macht immer wieder spass mit euch zu
feiern.
Metusa hat einfach mal wieder das beste gegeben. und der Song "Gemeinsam" ist der echte Hit.
Und naja gemeinsam am Ruder ziehen dürfen Odin und Anja gegen Dominik und Katja ja bald.
Pfälzer ich setze einen kasten Bier dagegen :) (Allerdings trinke ich kein Bier) "g"

Re: Ritterspiele Horb am Neckar

Mo 17. Jun 2013, 11:25

Ja. War einfach der Hammer. Meine Stimme ist auch noch nicht zugegen, aber ist mir egal. Es war genau so wie ich es liebe. Laue Sommernächte, liebgewonnene Menschen um mich herum und Metusa, die alles gegeben haben. :) ich wette sonst nie, aber ich setze auf Katja und Dominik. Ich werf ne Cpt. Morgans in die Runde.

Re: Ritterspiele Horb am Neckar

Mo 17. Jun 2013, 12:17

ich war ja leider nur am freitag dabei, aber schon der war der hammer, ich freu mich schon riesig auf waiblingen :D

Re: Ritterspiele Horb am Neckar

Mo 17. Jun 2013, 13:14

Yvonne hat geschrieben: ich wette sonst nie, aber ich setze auf Katja und Dominik. Ich werf ne Cpt. Morgans in die Runde.



Gut Ivy, dann haben wir wenigstens was zu trinken, wenn Sie gewinnen "g"

Re: Ritterspiele Horb am Neckar

Mo 17. Jun 2013, 13:31

WENN sie gewinnen! :aaar:

Re: Ritterspiele Horb am Neckar

Mo 17. Jun 2013, 13:32

Ich hatte am Samstag viel Spaß mit euch und :Metusa:
:thumbup: :cool: :thumbup: :D :thumbup:

Re: Ritterspiele Horb am Neckar

Mo 17. Jun 2013, 14:29

Pfälzer hat geschrieben:WENN sie gewinnen! :aaar:



Das werden Sie :aaaaar:

Re: Ritterspiele Horb am Neckar

Mo 17. Jun 2013, 15:13

Ihr Lieben vielen vielen Dank für eure lautstarke und wie immer hochwertige Unterstützung. Für Euch waren wir da und nur für Euch. Ihr seid der genialste Haufen den sich eine Band wünschen kann. Mit Euch bis ans Ende der Welt und darüber hinaus!!! Bussis an alle
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz