Antwort schreiben

02.01.13 - Mittelalter Fantasy Rocknacht - Rofa Ludwigsburg

Do 3. Jan 2013, 11:55

Guten Morgen zusammen,
Nachdem ich nu endlich auch mal ausm Bettchen gefallen bin, möcht ich doch gleich mal das aller Erste Konzert des Jahres Revue passieren lassen.
Es war der Hammer!!! So viele feierwütige Metusiasten vor der Bühne und Metusa hat sich zum Jahres Beginn so richtig ins Zeug gelegt! Nach wenigen Takten haben wir es ja dann auch geschafft, das restliche Publikum zu Überzeugen, dass Feiern und Tanzen gar nicht so schwer sind! :D

Es war doch schon wie ein inoffizieller Stammtisch gewesen! Schade war allerdings, dass der Spielplan so dermaßen verzogen war... Knapp 3 Stunden Pause bis zum nächsten, leider viel zu kurzen, Metusa-Auftritt... Aber naja, die Zeit ging ja rum! Also alles Bestens!^^

Ich werd jetz mal meinen Kaffee weiter schlürfen und mich an die Bilder des letzten Abends machen! Ich freu mich schon auf Euer Bildmaterial!^^

Do 3. Jan 2013, 11:55

Re: 02.01.13 - Mittelalter Fantasy Rocknacht - Rofa Ludwigsb

Do 3. Jan 2013, 13:37

Ich bin auch endlich wieder daheim, fix und fertig, aber es hat sich gelohnt. Euch alle wieder getroffen zu haben und mit Metusa feiern, hat sich echt gelohnt. :)

Re: 02.01.13 - Mittelalter Fantasy Rocknacht - Rofa Ludwigsb

Do 3. Jan 2013, 16:24

Dem bleibt nicht viel hinzuzufügen.
Es war einfach ein absolut geiler Abend! :)
Und nach 2,5 Monaten Metusa-Abstinenz wurde das mal wieder Zeit! :D

Re: 02.01.13 - Mittelalter Fantasy Rocknacht - Rofa Ludwigsb

Fr 4. Jan 2013, 13:05

danke das ihr alle da wart!! War mal wieder super mit Euch und wenn ihr vor der Bühne steht ist de rSpaß für uns da oben soweiso schon viel besser :-) Drück euch alle

Re: 02.01.13 - Mittelalter Fantasy Rocknacht - Rofa Ludwigsb

Fr 4. Jan 2013, 13:19

anja das haste schön ausgedrückt. Wir stehen aber auch am liebsten vor eurer Bühne :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz