Antwort schreiben

Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft

Do 18. Jun 2015, 14:48

Hallo liebe Metusiasten und Metusiastinnen,
ich melde mich hier mal mit einem klitzekleinen Beitrag zu Wort, um Euch auf dem Laufenden zu halten, was bei :Metusa: gerade hinter den Kulissen so passiert ist, gerade passiert und kurz- bis mittelfristig passieren wird.
Betrachtet man lediglich den Kalender, ist das Jahr schon zur Hälfte rum, was unsere Auftritte angeht allerdings gerade mal zu einem Drittel. Auch mathematisch Minderbegabten wir mir fällt da auf, wieviele grandiose Parties in 2015 wir noch zusammen feiern werden.
Zu den vergangenen Auftritten kann ich nur sagen, es war wie immer ein Fest vor/für/mit euch zu spielen, von der Taverna Cerritus im (fast) hohen Norden, über das Osterkonzert im karibischen Osnabrück bis zum MPS an der Schweizer Grenze in Weil am Rhein haben wir schon einige vertraute Gesichter gesehen und hoffen, dass diejenigen, die dieses Jahr schon dabei waren, genausoviel Spaß hatten, wie wir und diejenigen, die noch nicht die Gelegenheit hatten, bei der einen oder anderen fetten Sause mitfeiern werden.
Wir freuen uns beispielsweise noch auf das (inzwischen 3. Mal in Folge) Mühlenkonzert in Lechtingen bei der lieben Jutta, die 1100-Jahr-Feier in Singen, das MPS in Speyer (und damit den Jahrestag der Metusa-Fans!), das große Ö(jendorf) in Hamburg, den schon fast traditionellen Saisonabschluss in Meersburg und den Lichterweihnachtsmarkt in Dortmund. Ich nenne hier nur ein paar, die meisten von Euch werden die Termine eh schon mehr verinnerlich haben als ich :ugly:

Das einigermaßen kurz zu der organisatorischen Seite dieses Jahr...

Allerdings drehen wir in der Zwischenzeit nicht nur Däumchen sondern auch an den Mischpult- und Verstärkerreglern. Im Moment wird noch nicht allzuviel verraten, aber wer uns schon länger die Treue hält, weiß ja, dass es bei Metusa fast schon Standard geworden ist, neues Liedgut erst einmal live zu spielen, bevor es irgendwann (wann dieses "irgendwann" sein wird, ist einer der Punkte der noch nicht verraten wird :zensiert: ) auf einer silbernen Plastikscheibe auftaucht.
Auf die Erfüllung dieses Tatbestandes bereiten wir uns gerade intensiv vor. Auch wenn der liebe Domenicus seinen Fuß schonen muss, kriecht er regelmäßig mit uns in den Proberaum und bei den Konzerten im Juli wird es das eine oder andere neue Stücklein zu hören geben!
Ob das ein Krieger sein, wird, der im Dunkeln beim Stillen aufgehalten wird, ein Müllschlucker, der sich vor lauter Freiheit außer Rand und Band den Mond anschaut oder doch eher ein Pirat, der im Gehen weise Urteile über Stromgitarren, Dudelsäcke und Glockenspiele fällt...um das herauszufinden, müsst Ihr dann wohl oder übel bei einem unsere Konzerte auftauchen!


Soviel erst einmal aus dem Metusahauptquartier, ich werde in Zukunft versuchen, dass ich hier etwas regelmäßiger reinschaue, um Eure Fragen, Wünsche, Anregungen mitzubekommen und sachgerecht weiterzuleiten.
Macht's gut, dreht Euch im Kreise und so weiter,
Euer Henne

Do 18. Jun 2015, 14:48

Re: Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft

Fr 19. Jun 2015, 05:45

Danke Henne für deine Ausführungen, ich zu meinem Teil freue mich sehr auf die nächsten Termine und natürlich auch auf euer neues Liedgut. :D

Re: Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft

So 21. Jun 2015, 10:58

Danke, Henne! Dann dürfen wir uns noch auf viele tolle Konzerte dieses Jahr freuen.
Und auf den neuen Silberling bin ich ja echt gespannt.
Bis demnächst vor der Bühne! :tanzsml:

Re: Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft

So 21. Jun 2015, 12:36

auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Henne, dass du uns hier im Fanforum über Neuigkeiten rund um die Band informierst. Freue mich auch schon auf die nächsten Konzerte wo wir uns wieder Live sehen und hören :tanzsml: :bia: können

Re: Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft

Do 6. Aug 2015, 12:50

An alle, die in den letzten Wochen dabei waren: Lechtingen, Bückeburg, Karlsruhe und Co: Wie gefallen euch denn die zwei neuen Stücke?

Re: Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft

Do 6. Aug 2015, 18:24

Ich persönlich finde die 2 Songs sehr, sehr gut. Ich freu mich schon sehr auf die neue CD.

Re: Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft

Do 6. Aug 2015, 22:06

Barbardin hat geschrieben:An alle, die in den letzten Wochen dabei waren: Lechtingen, Bückeburg, Karlsruhe und Co: Wie gefallen euch denn die zwei neuen Stücke?

Hammmmer!!!

Re: Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft

Fr 7. Aug 2015, 09:47

die Songs sind Klasse, richtige Ohrwürmer :thumbup:

Re: Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft

So 9. Aug 2015, 10:18

Jep.. ich freu mich auf mehr :)

Re: Halbzeit 2015: Rückblick, Ausblick, Weltherrschaft

So 9. Aug 2015, 10:39

Wie lange lasst ihr noch warten????
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz