Antwort schreiben

Staufer Spektakel Waiblingen

Sa 29. Jun 2013, 09:27

Huiuiuiui... war das ein hammer Konzert gestern Abend!!! :D Vielen vielen vielen vielen Danke dafür!!! :flehan:
Die Stimmung hat echt gepasst... vor, während und nach dem Gig!
Ich hoffe, ihr feiert heute und morgen noch genau so gut weiter und trinkt den ein oder anderen für mich mit!! :bia:
Ich freue mich auf eure Berichte!^^

Sa 29. Jun 2013, 09:27

Re: Staufer Spektakel Waiblingen

Sa 29. Jun 2013, 12:45

War mal wieder richtig genial flehan Das war eine wahrhaft gute Entschädigung für die letzte stressige Woche.
Und sogar das Wetter hat gestern mitgespielt :thumbup:

Trotzdem hat man gestern wieder gemerkt, dass ihr die Rockshow eindeutig zu selten spielt, das muss sich dringend ändern :D

An alle, die den Markt heute und Morgen noch rocken: Habt viel Spaß, genießt es und feiert für uns Daheimgebliebenen mit :aaaaar:

Re: Staufer Spektakel Waiblingen

So 30. Jun 2013, 07:44

Jaaaaaaaaaaaaaaa, auch am Samstag gabs wieder ein megatolles Konzert.
Auch unsere Verena mit ihrem Zeitenspiel hatte superschöne Lieder im Gepäck.
....und nun frühstücken und ab zur 3.Runde....... :thumbup: :tanzsml:

Re: Staufer Spektakel Waiblingen

So 30. Jun 2013, 20:43

So. Daheim, gefüttert, gewässert und ein müder Krieger. Es war mal wieder super. Heute waren uns ja noch die Götter wohlgesonnen mit dem Wetter und der eine oder andere hat bestimmt noch was heut Nacht davon :)
Metusa hat gerockt und echt die Massen unterhalten. Ich persönlich finde es toll, dass sie jetzt auch Showboys in Programm genommen haben, die im Hintergrund mittanzen ^^
Und die sogenannten Nachrichten von Bertram indem komplett Metusa herhalten musste und sich in echt teilweise "haarsträubenden" Kostümen packen musste, hat mich echt zum Heulen gebracht vor Lachen. Also für mich war es ein Superwochenende mit tollen Leuten.

Re: Staufer Spektakel Waiblingen

So 30. Jun 2013, 20:53

Das war echt mal wieder ein wochenende, dass ich sehr genossen habe. Super leute, wie immer hervorragende musik. Und am sonntag auch noch geiles wetter. Danke an alle

Re: Staufer Spektakel Waiblingen

Di 2. Jul 2013, 19:26

Das Wochenende war einfach geil! :D
Anstrengend, aber sau gut.^^
Mit 2 meeeeega guten Nachtkonzerten!
Das Mitsingen war vor lauter Lachanfall aber etwas erschwert.... :D

Re: Staufer Spektakel Waiblingen

Do 11. Jul 2013, 13:24

Ja, das Wochenende war absolut bombig. :D
Mir ist auch dezent das Gesicht ausgerutscht, als Bertram meinte: "Verena, du spielst in der Nachrichtensendung eine Domina, die eine Prinzessin heiratet." "Öhm. Okay... und wer spielt die Prinzess... lass mich raten. Dominik." ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz