Antwort schreiben

Re: 23. Juni - 24. Juni 2012 - MPS Mosbach

Do 21. Jun 2012, 17:33

Hildegund hat geschrieben:Habe gerade noch ein paar von den Aufklebern bestellt, @nalya zwei sind für dich reserviert. Kann sie voraussichtlich morgen noch abholen. Montageanleitung erfolgt dann mündlich oder auch gerne direkt, falls ihr dies wollt.

Immer noch kein Freitag!!! :motz:


Na, da sag ich schon mal viiiiieeeeelen Dank, Hildegund :oster2:
Persönlicher Knuddler wird dann am Samstag nachgeholt ;)
Sagst mir dann noch, was du für die Aufkleber kriegst!

Do 21. Jun 2012, 17:33

Re: 23. Juni - 24. Juni 2012 - MPS Mosbach

Do 21. Jun 2012, 17:58

also nalya, ich hab 18 Euro bezahlt, da aber da der Entwurf mit drin ist, hoffe ich, dass ichs auf 14 Euro runterhandeln kann. Teurer wirds sicher nicht.

Da ich das mit dem Backen ja nicht hinbekomme, werd ich mal anfangen zu packen, das kann ich nämlich schon ;) und dann gehts nach dem Büro morgen Mittag direkt auf die Pferde. juhu :Metusa:

Re: 23. Juni - 24. Juni 2012 - MPS Mosbach

Do 21. Jun 2012, 20:22

nalya hat geschrieben:
Hildegund hat geschrieben:So, nun ist unser Auto auch bereit für die Fahrt nach Mosbach. Warum ist eigentlich noch nicht Freitag?????? ;)
Metusa.jpg

:gefmir:
Auch haben will! Bitte Samstag 2 von diesen genialen Aufklebern mit nach Mosbach bringen :D



ich auch ein haben will :D :gefmir:

Re: 23. Juni - 24. Juni 2012 - MPS Mosbach

Do 21. Jun 2012, 20:48

Hildegund hat geschrieben:also nalya, ich hab 18 Euro bezahlt, da aber da der Entwurf mit drin ist, hoffe ich, dass ichs auf 14 Euro runterhandeln kann. Teurer wirds sicher nicht.

Da ich das mit dem Backen ja nicht hinbekomme, werd ich mal anfangen zu packen, das kann ich nämlich schon ;) und dann gehts nach dem Büro morgen Mittag direkt auf die Pferde. juhu :Metusa:


Übernimm du mal das mit den Aufklebern, das Backen machen andere :D So hat halt jeder hier seine Aufgabe :lol: Freu mich schon riesig auf Mosbach; am Sonntag dann wahrscheinlich sogar mit Metusa auf'm Auto! Würd ja am liebsten schon morgen Abend vorbeikommen und die Aufkleber abholen *hibbel*

Re: 23. Juni - 24. Juni 2012 - MPS Mosbach

Fr 22. Jun 2012, 11:13

@thomas001 und nalya - Aufkleber liegen schon im Auto (die anderen Sachen übrigens auch, noch ne halbe Stunde, dann fällt hier der Startschuss in Richtung Wochenende mit euch. Habe nur vergessen ein Metermaß o.ä. einzupacken, könnt ihr sowas mitbringen (sonst klebt nachher womöglich :Metusa: windschief auf dem Auto :lol:

Bin schon ganz gespannt auf euch!!! Bis morgen!!!

Re: 23. Juni - 24. Juni 2012 - MPS Mosbach

Fr 22. Jun 2012, 17:37

Hildegund hat geschrieben:@thomas001 und nalya - Aufkleber liegen schon im Auto (die anderen Sachen übrigens auch, noch ne halbe Stunde, dann fällt hier der Startschuss in Richtung Wochenende mit euch. Habe nur vergessen ein Metermaß o.ä. einzupacken, könnt ihr sowas mitbringen (sonst klebt nachher womöglich :Metusa: windschief auf dem Auto :lol:

Bin schon ganz gespannt auf euch!!! Bis morgen!!!


ein normaler meterstab oder so ein band wie man zum nähen nutzt?

Re: 23. Juni - 24. Juni 2012 - MPS Mosbach

Sa 23. Jun 2012, 05:36

Guten Morgen! :D Jetzt noch gemütlich nen Kaffee schlürfen, Sachen packen und dann ab nach Mosbach!!! :aaar:

Re: 23. Juni - 24. Juni 2012 - MPS Mosbach

Sa 23. Jun 2012, 06:08

Pfälzer hat geschrieben:Guten Morgen! :D Jetzt noch gemütlich nen Kaffee schlürfen, Sachen packen und dann ab nach Mosbach!!! :aaar:

Pfälzer, Du sprichst mir aus der Seele!
Auf geht's! :aaar:

Re: 23. Juni - 24. Juni 2012 - MPS Mosbach

Sa 23. Jun 2012, 08:28

Viel spaß euch :) und bringt BIlder und Videos mit! :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz