Antwort schreiben

29. Juni - 1. Juli 2012 - Staufer Spektakel Waiblingen

Di 27. Dez 2011, 04:22

Staufer Spektakel Waiblingen

von Freitag, 29. Juni 2012
bis Sonntag, 1. Juli 2012

Di 27. Dez 2011, 04:22

Re: 29. Juni - 1. Juli 2012 - Staufer Spektakel Waiblingen

Mi 4. Jan 2012, 20:45

Ziemlich sicher freitags dabei; müssen nur noch einen "Babysitter" organisieren ;)

Re: 29. Juni - 1. Juli 2012 - Staufer Spektakel Waiblingen

Do 5. Jan 2012, 04:08

Ich werd mir das auf jeden Fall auch nicht entgehen lassen! =)) War letztes Jahr doch ziemlich abgefahrn! :D
Allerdings muss ich mal schaun, wie lange... noch mal 2 Tage im Fiat aufm Penny-Parkplatz is zu viel! =)

Re: 29. Juni - 1. Juli 2012 - Staufer Spektakel Waiblingen

Mi 15. Feb 2012, 21:44

Wir (Gemeinschaft des Sees zu Böblingen) wollten dieses Jahr eigentlich auch wieder in Waiblingen lagern allerdings haben wir leider eine Absage bekommen... Waren mit unserer Anmeldung wohl zu spät dran :( total doof......

Re: 29. Juni - 1. Juli 2012 - Staufer Spektakel Waiblingen

Mo 18. Jun 2012, 17:51

Ich bin auch dabei :D Da aber meine Mutter mal ein freies Wochenende braucht, komme ich alleine mit dem Zug.

Geplant war eigentlich, dass ich mir mein Zelt schnapp und es einfach auf dem Campingplatz aufschlage. Blöd nur, dass es keinen gibt :motz:

Anscheinend wurde letztes Jahr einfach vor bzw. neben dem Wohnmobilstellplatz gezeltet, was aber eigentlich verboten ist. Da die Camper aber sehr ruhig waren, gab's keine Probleme. Trotzdem ist es Wildcampen. Und so ganz alleine will ich das dann nun doch nicht wagen.

Jetzt die Frage: Zeltet von euch jemand dort (an den ich mich dann dranhängen könnte :D )? Oder kennt jemand einen geeigneten Platz in der Nähe?

Re: 29. Juni - 1. Juli 2012 - Staufer Spektakel Waiblingen

Mo 18. Jun 2012, 19:36

Phoenix hat geschrieben:Ich bin auch dabei :D Da aber meine Mutter mal ein freies Wochenende braucht, komme ich alleine mit dem Zug.

Geplant war eigentlich, dass ich mir mein Zelt schnapp und es einfach auf dem Campingplatz aufschlage. Blöd nur, dass es keinen gibt :motz:

Anscheinend wurde letztes Jahr einfach vor bzw. neben dem Wohnmobilstellplatz gezeltet, was aber eigentlich verboten ist. Da die Camper aber sehr ruhig waren, gab's keine Probleme. Trotzdem ist es Wildcampen. Und so ganz alleine will ich das dann nun doch nicht wagen.

Jetzt die Frage: Zeltet von euch jemand dort (an den ich mich dann dranhängen könnte :D )? Oder kennt jemand einen geeigneten Platz in der Nähe?


Hi Phoenix!
Bezüglich Zeltmöglichkeiten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Könnte dir höchstens nen Schlafplatz bei uns zu Hause anbieten. Sind aber leider nur freitags zur Rockshow anwesend.

Re: 29. Juni - 1. Juli 2012 - Staufer Spektakel Waiblingen

Di 19. Jun 2012, 08:39

Bin vielleicht auch da bin grad am überlegen :)
MÜsste nur dann auch schaun ob und wo man da zelten kann weil ich wenn alle Tage fahren wollte

Re: 29. Juni - 1. Juli 2012 - Staufer Spektakel Waiblingen

Di 19. Jun 2012, 11:29

@nalya: :oster1: Danke für das Angebot, aber ich bleibe dann alle Tage (wenn man mal die Chance dazu hat :D ).
Warum seid ihr eigentlich nur am Freitag da??

@Myrna: Dann sind wir ja schon zwei mit Zelt :aaar: Kommste dann auch mit "Wildcampen" oder suchst du dir einen richtigen Zeltplatz?

Re: 29. Juni - 1. Juli 2012 - Staufer Spektakel Waiblingen

Di 19. Jun 2012, 11:46

@Phoenix würde auch mit Wildcampen kommen :aaar:

Re: 29. Juni - 1. Juli 2012 - Staufer Spektakel Waiblingen

Di 19. Jun 2012, 11:59

also ihr lieben, ich hab mich mal schlau gemacht und die veranstalterin angerufen.

es gibt keine möglichket zum zelten, an der rems entlang ist alles von denen belegt.
sie sagte, wenn es mittelalterzelte, aber WIRKLICH mittelalterzelte seien, würden sie versuchen die noch irgendwo reinzuquetschen.
hotels sind alle voll, auch sie sucht schon im umland.

für campingbusse oder wohnmobile ist ein platz vorhanden, der aber relativ schnell voll belegt ist, wer also sowas hat....früh anreisen ;)

ich hoffe, ich konnte euch helfen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz