Antwort schreiben

Re: 12. - 14. Oktober 2012 - Mittelaltermarkt Meersburg

Mo 24. Sep 2012, 18:55

@Nalya:

Ohh, ignorier meine Bettel-PN einfach [die ich schlauerweise geschrieben hatte, bevor ich wieder ins Forum geschaut hab'^^ --> hat sich ja jetzt geklärt].

Wenn sonst keiner über Mannheim etc. fährt würde ich die Möglichkeit gerne annehmen. Allein schon, um euren kleinen (großen?) Zoo mal begutachten zu können :D Schon mal vieeelen Dank.

Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass jemand schon freitags runter fährt :ugly:

Mo 24. Sep 2012, 18:55

Re: 12. - 14. Oktober 2012 - Mittelaltermarkt Meersburg

Mo 24. Sep 2012, 20:04

Phoenix hat geschrieben:@Nalya:

Ohh, ignorier meine Bettel-PN einfach [die ich schlauerweise geschrieben hatte, bevor ich wieder ins Forum geschaut hab'^^ --> hat sich ja jetzt geklärt].

Wenn sonst keiner über Mannheim etc. fährt würde ich die Möglichkeit gerne annehmen. Allein schon, um euren kleinen (großen?) Zoo mal begutachten zu können :D Schon mal vieeelen Dank.

Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass jemand schon freitags runter fährt :ugly:

... und alles wird gut. ;)
Falls Du irgendwo vom Zug abgeholt werden musst, dann sag Bescheid.
Auch das kriegen wir hin.

Re: 12. - 14. Oktober 2012 - Mittelaltermarkt Meersburg

Mi 26. Sep 2012, 13:17

Drachenherz hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:@Nalya:

Ohh, ignorier meine Bettel-PN einfach [die ich schlauerweise geschrieben hatte, bevor ich wieder ins Forum geschaut hab'^^ --> hat sich ja jetzt geklärt].

Wenn sonst keiner über Mannheim etc. fährt würde ich die Möglichkeit gerne annehmen. Allein schon, um euren kleinen (großen?) Zoo mal begutachten zu können :D Schon mal vieeelen Dank.

Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass jemand schon freitags runter fährt :ugly:

... und alles wird gut. ;)
Falls Du irgendwo vom Zug abgeholt werden musst, dann sag Bescheid.
Auch das kriegen wir hin.


:oster1: ;)

Re: 12. - 14. Oktober 2012 - Mittelaltermarkt Meersburg

Fr 28. Sep 2012, 16:13

Jetzt hab ich mich kurz zu spät beim Gasthof gemeldet und hab nur noch eine Nacht bekommen statt zwei -.-
Ich bin also auch "nur" von Samstag bis Sonntag dabei.. Eigentlich wollte ich ja schon freitags kommen, aber das wird wohl nichts.

Wenn mich irgendjemand von euch irgendwo einsammeln und mitnehmen will, darf er / sie das natürlich sehr gern tun :P

Re: 12. - 14. Oktober 2012 - Mittelaltermarkt Meersburg

Fr 28. Sep 2012, 17:05

LadyInBlack hat geschrieben:Jetzt hab ich mich kurz zu spät beim Gasthof gemeldet und hab nur noch eine Nacht bekommen statt zwei -.-
Ich bin also auch "nur" von Samstag bis Sonntag dabei.. Eigentlich wollte ich ja schon freitags kommen, aber das wird wohl nichts.

Wenn mich irgendjemand von euch irgendwo einsammeln und mitnehmen will, darf er / sie das natürlich sehr gern tun :P

Könnten wir mal drüber nachdenken ;)

Re: 12. - 14. Oktober 2012 - Mittelaltermarkt Meersburg

Fr 28. Sep 2012, 21:19

nalya hat geschrieben:
LadyInBlack hat geschrieben:Jetzt hab ich mich kurz zu spät beim Gasthof gemeldet und hab nur noch eine Nacht bekommen statt zwei -.-
Ich bin also auch "nur" von Samstag bis Sonntag dabei.. Eigentlich wollte ich ja schon freitags kommen, aber das wird wohl nichts.

Wenn mich irgendjemand von euch irgendwo einsammeln und mitnehmen will, darf er / sie das natürlich sehr gern tun :P

Könnten wir mal drüber nachdenken ;)



:herz: Das wär toll :) da würd ich dann aber auf jeden Fall en kleines Dankeschön mitbringen..

Re: 12. - 14. Oktober 2012 - Mittelaltermarkt Meersburg

Di 2. Okt 2012, 16:34

Wetter in meersburg, sonnig bis 18 grad warm....hoffe die wettervorhersage bleibt so.

Re: 12. - 14. Oktober 2012 - Mittelaltermarkt Meersburg

Di 2. Okt 2012, 17:07

Elfchen hat geschrieben:Wetter in meersburg, sonnig bis 18 grad warm....hoffe die wettervorhersage bleibt so.

Mach bloß keinen Regentanz! :tanzsml:

Re: 12. - 14. Oktober 2012 - Mittelaltermarkt Meersburg

Di 2. Okt 2012, 18:00

Des hört sich ja schonmal bestens an! Hoffen wir mal echt, dass das so bleibt...! Matschlrain 3.0 brauch ich nicht unbedingt^^

Re: 12. - 14. Oktober 2012 - Mittelaltermarkt Meersburg

Di 2. Okt 2012, 18:33

Keine angst in meersburg hat es keine wiese.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz