Antwort schreiben

Re: 15.12.12 Mittelalterweihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

Fr 14. Dez 2012, 22:29

Liebe Leute , ich wünsche euch dort viel Spaß und Zuber-Wellness ! Ich kann leider nicht kommen , habe , mal wieder, Nachtschicht . Ich hätte bei der Berufswahl besser aufpassen sollen ? !

Fr 14. Dez 2012, 22:29

Re: 15.12.12 Mittelalterweihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

Fr 14. Dez 2012, 22:34

Auch ich wünsch euch nochmal viel Spaß :)
Wollte eigentlich noch morgens / mittags vorbeischauen, aber das wird mir doch zu stressig..
ich würde auch dann gehen müssen, wenn Metusa kommen^^

Re: 15.12.12 Mittelalterweihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

Fr 14. Dez 2012, 22:45

dankee versuche unser bestes und versuchen auch ein bilder zu schießen um euch auch daran teilhaben zu lassen im anschluss

Re: 15.12.12 Mittelalterweihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

Fr 14. Dez 2012, 22:47

thomas001 hat geschrieben:dankee versuche unser bestes und versuchen auch ein bilder zu schießen um euch auch daran teilhaben zu lassen im anschluss


Jaaa viele, viele tolle Bilder bitte! :D

Re: 15.12.12 Mittelalterweihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

Sa 15. Dez 2012, 04:16

Auch viele tolle Bilder sehen will ( ihr alle nackig im Zuber)

Re: 15.12.12 Mittelalterweihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

Sa 15. Dez 2012, 06:25

sonnenblume hat geschrieben:Auch viele tolle Bilder sehen will ( ihr alle nackig im Zuber)

Uhhhh... ob du DAS wirklich sehen willst?! :whaaa:

Ich freu mich auf euch!^^ Bis später :D

Re: 15.12.12 Mittelalterweihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

Sa 15. Dez 2012, 08:43

wir gehen am besten schon alle nackig auf den markt, denn es wird regnen,regnen,regnen :thumbdn:

Re: 15.12.12 Mittelalterweihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

Sa 15. Dez 2012, 11:36

Ohje.. soll ich die Sonne von hier mitnehmen? Ich hoff ma ich kann die ans Auto hängen :)

Re: 15.12.12 Mittelalterweihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

So 16. Dez 2012, 06:01

Hach war das herrlich auf dem Forentreffen 2.1 ! =)) Nur sollte der Bader Peter im nächsten Jahr dringend anbauen!^^
Die Stimmung war echt genial und die Metusiasten waren so Stimmgewaltig wie eh und je! :D
Fotos von mir folgen bald.

Ach ja... und die DVD is natürlich auch schon vorbestellt! :D muahahahahahaha :aaar:

Re: 15.12.12 Mittelalterweihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

So 16. Dez 2012, 16:07

Ohh ja. Caro hat gestern mit den Vorbestellungen ganz schön Umsatz gemacht :aaar:

Teilweise hat man wirklich nur bekannte Gesichter gesehen, so voll war es :thumbup: Das Wetter hat auch gut gehalten, zumindest wenn man bedankt, dass den ganzen Tag NUR Regen angekündigt war und die Stimmung war natürlich (wie immer bei Metusa) super.

Nächstes Jahr zur gleiche Zeit wieder, und dann in voller Besetzung :D ? Wird auf jeden Fall schon mal im Kalender vermerkt^^ Hoffen darf man ja mal :ugly:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz