Antwort schreiben

Re: 27. April 2012 - Café AmErika

Sa 28. Apr 2012, 01:38

oh mann leute, dieses konzert war der hammer, klein, fein, kuschelig^^
nur nette leute vor ort und metusa hat gespielt und es war sooooooooooo schön und ich will ne wiederholung und nochmal und nochmal und nochm........ :)

und nein, ich hab keine fotos gemacht, oder gefilmt und auch sonst keine paparazzi gesehen :P

sorry,bei so nem konzert, würde es den zauber zerstören ;)

Sa 28. Apr 2012, 01:38

Re: 27. April 2012 - Café AmErika

Sa 28. Apr 2012, 01:50

Da kann ich mich Sigis Worten nur anschließen.
Es war echt toll. :thumbup:
Vielen Dank auch an Metusa für die Musikwunscherfüllung. :herz:

Re: 27. April 2012 - Café AmErika

Sa 28. Apr 2012, 03:41

Sigi hat geschrieben:und nein, ich hab keine fotos gemacht, oder gefilmt und auch sonst keine paparazzi gesehen :P

sorry,bei so nem konzert, würde es den zauber zerstören ;)


Schade zwar für alle daheimgebliebenen, aber ich kann das sogar verstehen... Es gibt ja bei Metusa solche "Magic Moments", da muss man einfach nur mitmachen und auf die Kamera verzichten! :D
Hauptsache ihr hattet Spaß und habt kräftig für uns mitgefeiert!^^ Was wurde denn alles gespielt?

Re: 27. April 2012 - Café AmErika

Sa 28. Apr 2012, 09:31

oje pfälzer, das waren so viele, ich versuchs mal: piratenseele,santiano,5 nächte,alte zicke, auf wolken,müllertochter,das 3. neue(weiß den titel nicht :rotwerd: )jakobites,unerreichbar,männer mit bärten, drunken sailor,der letzte suff,rabenbalade, unter den toren....

mehr fällt mir in mom nicht ein, vielleicht können die anderen hier noch mithelfen ;)

Re: 27. April 2012 - Café AmErika

Sa 28. Apr 2012, 10:55

Das Konzert war wirklich der Hammer schön gemütlich und Hautnah :thumbup: :DJ:
Was gespielt wurde, ich versuch mal noch zu ergänzen: Weltenwanderer, Die Suche, la la ley la la...., Tanz, Metusalied, Das Weibsbild. mmmhh mehr fällt mir zur Ergänzung jetzt nicht ein. Jedenfalls ein sehr gelungener Abend in einer urgemütlichen Atmosphere.

Re: 27. April 2012 - Café AmErika

Sa 28. Apr 2012, 15:12

hmmmm und ich war nicht dabei :-( :DJ:

Re: 27. April 2012 - Café AmErika

Sa 28. Apr 2012, 20:26

Jawohl, der Abend war absolut gelungen, auch wenn wir leider nicht von Anfang an dabei sein konnten.
Wir werden auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Konzert im "AmErika" wieder mit dabei zu sein :D

Re: 27. April 2012 - Café AmErika

Mo 30. Apr 2012, 10:26

udn wir haben Pfälzer den letzten Suff gewidmet!!! ganz wichtig!! :aaar:

Re: 27. April 2012 - Café AmErika

Mo 30. Apr 2012, 13:40

Ehrlich?!?! :rotwerd: :D ihr seid ja soooooooooooo *luft holen* oooooooooooooooooooo süß!!!!!! Und genau deswegen lieb ich euch so!!^^ n :bia: :knuddel: flehan :freude:

Re: 27. April 2012 - Café AmErika

So 6. Mai 2012, 10:10

Ich glaube Dominik hat dich bei dem Lied auch sehr vermisst auf der Bühne :D , schade das du nicht da warst.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz