Antwort schreiben

Re: 02. Januar 2012 - Mittelalter-Fantasy-Rocknacht Rofa LB

Fr 23. Nov 2012, 15:57

Elfchen hat geschrieben:Habe versucht frei zu bekommen, leider hat es nicht geklappt :( werde also sicher nicht dabei sein "sniff"


:omg: :frown:

Fr 23. Nov 2012, 15:57

Re: 02. Januar 2012 - Mittelalter-Fantasy-Rocknacht Rofa LB

Sa 24. Nov 2012, 14:01

Elfchen hat geschrieben:Habe versucht frei zu bekommen, leider hat es nicht geklappt :( werde also sicher nicht dabei sein "sniff"


Och nöö :frown:

@elfchen: ich hatte ja anfangs noch meine normalen schuhe an, aber die sind net ganzs so wasserdicht :D
@yvonne: in dem köfferchen kann ich ja es nächste ma ne flasche met transportiern. Die würd da noch genau reinpassen ;)

Re: 02. Januar 2012 - Mittelalter-Fantasy-Rocknacht Rofa LB

Sa 24. Nov 2012, 17:53

Guter Plan. Met ist immer gut ^^

Re: 02. Januar 2012 - Mittelalter-Fantasy-Rocknacht Rofa LB

Sa 24. Nov 2012, 22:25

Castus vom Rabenfels hat geschrieben:
Elfchen hat geschrieben:@yvonne: in dem köfferchen kann ich ja es nächste ma ne flasche met transportiern. Die würd da noch genau reinpassen ;)


EINE Flasche?! :P

Yvonne hat geschrieben:Guter Plan. Met ist immer gut ^^


Dem stimme ich mal ganz frech zu. :D

Re: 02. Januar 2012 - Mittelalter-Fantasy-Rocknacht Rofa LB

Mo 26. Nov 2012, 18:34

Jep eine Flasche.. außer natürlich ich räum Laptop und alles andere raus ;)
Hab aber das Fach fürs Netzteil derzeit unbenutzt und da passt ne Flasche vom Ragnar genau rein und der Deckel geht (mit etwas Druck) noch gut zu :D

Re: 02. Januar 2012 - Mittelalter-Fantasy-Rocknacht Rofa LB

Mo 26. Nov 2012, 18:41

Guter koffer, braver koffer lol

Re: 02. Januar 2012 - Mittelalter-Fantasy-Rocknacht Rofa LB

Mo 26. Nov 2012, 21:17

Ich nehm einfach meine drei Raum Wohnung Handtasche mit, dann ist das Problem gelöst ^^

Re: 02. Januar 2012 - Mittelalter-Fantasy-Rocknacht Rofa LB

Di 27. Nov 2012, 22:21

Yvonne hat geschrieben:Ich nehm einfach meine drei Raum Wohnung Handtasche mit, dann ist das Problem gelöst ^^


:D Oder so! ^^

Aber ist doch furchtbar so ne Tasche.. findest doch nichts und hast andauernd Panik, was du nicht alles verloren hast... :D oder?

Re: 02. Januar 2012 - Mittelalter-Fantasy-Rocknacht Rofa LB

Di 27. Nov 2012, 22:24

Nein, nein. Ich find immer alles. Zwar steckt teilweise mein Oberkörper mit in der Handtasche, aber ich find immer alles ^^ Merk dir eins für den Rest des Lebens. Accessoires wie Handtaschen, Sonnenbrillen und Hüte können nie zu gross sein. Und es sind alles Rudeltiere, die deine Liebe brauchen :)

Re: 02. Januar 2012 - Mittelalter-Fantasy-Rocknacht Rofa LB

Di 27. Nov 2012, 22:26

Yvonne hat geschrieben:Nein, nein. Ich find immer alles. Zwar steckt teilweise mein Oberkörper mit in der Handtasche, aber ich find immer alles ^^ Merk dir eins für den Rest des Lebens. Accessoires wie Handtaschen, Sonnenbrillen und Hüte können nie zu gross sein. Und es sind alles Rudeltiere, die deine Liebe brauchen :)


Okay, dann scheints nur mir so zu gehen :D
Danke für diese Weisheit, damit hat sich der Tag wieder gelohnt^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz