Antwort schreiben

Rückblick Bad Säckingen MPS 2013

Mi 24. Apr 2013, 08:51

Das MPS in Bad Säckingen war leider mal wieder nass und kalt, aber nur die Harten kommen in den Garten. Ich hab sehr viel neue Leute kennen gelernt, meine lieben Freunde wiedergetroffen und es war trotz der Wetterkapriolen superschön.
Metusa hat wie immer alles gegeben, aber ich denke für die Musiker war es echt anstrengend. Man konnte dank dem unplugged eigentlich nur was hören, wenn man frontal vor der Bühne stand und mit zunehmenden Alkoholpegel wurde auch das Publikum lauter.
Ich persönlich kann nur hoffen das wenigstens die Sänger nächstes Jahr ein Mikro bekommen oder was da alles möglich ist. Von Gitarre und Bass hab ich überhaupt nix gehört und eigentlich sass ich fast auf der Bühne. Aber wir kennen die Songs ja auch auswendig ^^. Metusa hat auch neue Lieder vorgestellt, die echt super sind.

Mi 24. Apr 2013, 08:51

Re: Rückblick Bad Säckingen MPS 2013

Mi 24. Apr 2013, 15:51

Also sooo kalt und nass fand ich das MPS selber gar nicht - nur der Freitag bzw. die Nächte waren nass und kalt ;-)

Und Stini sei Dank gab es für mich Sonntag nicht nur Instant-Kaffee, sondern nen richtig ordentlichen.

Alles in allem war es echt so, dass man leider kaum was gehört hat, wenn man nicht gerade unmittelbar vor der Bühne stand (wobei das zum Abend hin - wohl bedingt durch den steigenden Alkoholpegel- auch besser wurde ;-)

Re: Rückblick Bad Säckingen MPS 2013

Mi 24. Apr 2013, 22:49

Lalala... Ich war einfach glücklich Euch alle und Metusa zu sehen! Man hat die Instrumente vielleicht nicht so gut gehört aber wie gesagt: man kann es ja auswendig! Das Gefühl allerdings weinseelig mit Metusa zusammen die geliebten Songs zu schmettern bleibt eben einmalig... Und das in so netter Gesellschaft :D

Re: Rückblick Bad Säckingen MPS 2013

Do 25. Apr 2013, 04:57

Das hassu aber schöööön gesagt :) Stimmt, nette Gesellschaft war es wirklich, ich hab mich so gefreut, euch zu sehen, das hat wieder mal richtig Spaß gemacht.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz