Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 19:50 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 09:46
Beiträge: 1851
Wohnort: Gundelsheim
Ich fand eure Show in Gundelsheim hammermäßig! Der Sound war nicht nur in der ersten Reihe klasse, sondern auch in der restlichen Halle: Das weiß ich genau, weil ich auch das ein oder andere Mal die erste Reihe verlassen musste. Diesen blöden Kommentar auf fb hab ich auch gelesen und mich ziemlich darüber aufgeregt. Klar, Kritik ist ok, wenn sie gerechtfertigt ist. Aber egal, wie Drachenherz schon meinte, die positiven Rückmeldungen zum MF&R waren doch weit in der Überzahl, und genau das zählt!
Und das MF&R ohne Metusa? NEVER! Gerade wegen Metusa und dem verrückten Haufen dahinter ist es doch überhaupt erst entstanden! Das Mittelalter Folk & Rock-Festival wird in die dritte Runde gehen und zwar MIT Metusa! Wem das nicht passt, der soll wegbleiben!

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Apr 2014, 19:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 21:47 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
:gefmir:
nalya hat geschrieben:
Ich fand eure Show in Gundelsheim hammermäßig! Der Sound war nicht nur in der ersten Reihe klasse, sondern auch in der restlichen Halle: Das weiß ich genau, weil ich auch das ein oder andere Mal die erste Reihe verlassen musste. Diesen blöden Kommentar auf fb hab ich auch gelesen und mich ziemlich darüber aufgeregt. Klar, Kritik ist ok, wenn sie gerechtfertigt ist. Aber egal, wie Drachenherz schon meinte, die positiven Rückmeldungen zum MF&R waren doch weit in der Überzahl, und genau das zählt!
Und das MF&R ohne Metusa? NEVER! Gerade wegen Metusa und dem verrückten Haufen dahinter ist es doch überhaupt erst entstanden! Das Mittelalter Folk & Rock-Festival wird in die dritte Runde gehen und zwar MIT Metusa! Wem das nicht passt, der soll wegbleiben!


:gefmir:

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 09:51 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 14:53
Beiträge: 643
Dem kann ich nur zustimmen.
Der Sound war echt überall in der Halle super gewesen und an Euch gabs nichts auszusetzen.
War n Klasse Abend und die Gastro musste ich zum Glück nicht betreten nach Konzertbeginn. Die sind ja wirklich wieder nicht hinterhergekommen.
Schade, dass die in der Hinsicht keine eigenen Gastrostände aufm Markt erlauben. Das wäre dann doch etwas schneller und vielleicht auch abwechslungsreicher ;)

Und um nochmal zu Metusa zurückzukommen.. Auf auf Captain, immer weiter so yau

_________________
Vi drikker øl, og vi drikker vin. Vi drikker øl, og mye mer vin.
Laa la la lij lala lij lala lij la lij la lij lala lij...
warum gibts hier eigentlich noch kein Metkeks-Smiley?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 22:18 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 19:06
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
Ich bin zwar leider kein Fan-Urgestein aber was ich beim MPS in Weil am Rhein 2013 und jetzt beim Feuertanz Festival 2014 miterleben durfte war der absolute Wahnsinn. Für mich ist Metusa so genial weil ihr auf eine lustig, lockere, verspielte Art und Weise (etwas Folk + viel Humor) auch noch rockig und Nahe an den Fans zugleich seid. Damit meine ich einerseits die Interaktion mit den Fans von der Bühne aus als auch die persönliche Nähe - egal ob nach dem Konzert oder hier im Forum, per E-Mail oder auf Facebook. Man sieht, dass euch die persönliche Ebene zu den Fans viel bedeutet und ich hoffe ihr könnt das auch noch in einigen Jahren weiterhin beibehalten.

Jede große Band hat sich von den Anfangstagen stets weiterentwickelt. Das gehört einfach dazu und eure wahren Fans werden sicher auch in Zukunft noch geschlossen hinter euch stehen. Und neue werden dazu kommen. Letztlich macht ihr das beste und authentischste Bühnenprogramm wenn ihr selbst den größten Spaß an dem habt, was ihr tut! Du kannst es nicht jedem recht machen und ein paar Quertreiber wird's immer geben aber das wichtigste ist, dass ihr euch selbst treu bleibt und den Spaß nie an eurer Musik verliert.

Ich habe mir heute eure DVD "Wir fahrn übers Meer" von 2012 angeschaut und in der Zwischenzeit habt ihr meiner Meinung nach eine unglaubliche (und extrem positive) Weiterentwicklung durchgemacht. Ihr bezieht das Publikum noch intensiver und spaßiger mit ein und die rockigere Note verleiht eurer Musik einfach das gewisse Etwas! Das aktuelle Album "Zahn der Zeit" ist wirklich genial und ich freue mich auch auf alles was danach noch kommen mag :)

Wie auf Facebook erwähnt:
Da ich selbst etwa zwei Jahre ehrenamtlich sehr aktiv für Sea Shepherd Deutschland war, finde ich es genial, dass ihr Sea Shepherd beim Schutz der Meere supportet! "Hüter der Meere" ist wirklich ein klasse Song und der Jolly Roger auf der Rückseite des Booklets passt perfekt :) Sehr gerne mehr davon, damit die Besatzung der MS Metusa auch in Zukunft noch von vorausschwimmenden Walen und Delfine am Bug begleitet wird :) Das mit den aufgeblasenen Killerwalen war eine tolle Überraschung, die das Publikum noch einmal zusätzlich sehr erheitern konnte!

Sea Shepherd wird jedes Jahr effektiver im Kampf gegen illegalen Walfang und an anderen Fronten, weil Leute wie ihr, die ebenfalls etwas bewegen möchten, diese wichtigen Botschaften in die Öffentlichkeit tragen. Gemeinsam mit anderen Bands wie Die Ärzte, Rise Against, Pennywise etc. bringt ihr das Thema unter die verschiedensten Menschen. Danke, macht weiter so - auf eure eigene unnachahmliche Art und Weise :)

Wenn im Internet mal wieder unbegründeter Mist über euch geschrieben wird, denk einfach dran:
"The advantage of people who talk behind your back is that they are in the perfect position to kiss your ass."
-Captain Paul Watson (Founder, Sea Shepherd)

P.S.: Ich bin nicht wegen Feuertanz sondern wegen euch von Stuttgart ins tiefste Bayern gefahren. Mein ganz persönlicher Headliner war demnach Metusa :) In Extremo, Saltatio Mortis, Tanzwut und wie sie alle heißen waren aber zumindest nette Beigaben auf gewohnt hohem Niveau. Für ein paar Extrastündchen mehr Metusa hätten sie aber auch gerne Platz im Line-Up machen dürfen ^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Captain ruft seine Mannschaft
Forum: Konzertplaner 2013
Autor: Der Saitenreiter
Antworten: 13

Tags

Bau, Erde, Familie, Internet, Konzerte, Spass, USA, Zitat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz