Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 15:58 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:15
Beiträge: 56
Moin Freunde,

erstmal ein riesiges Dankeschön an die zweite Runde die ihr rund um die Familie Bühler aus dem Boden gestampft habt.
Das war uns und auch mir wieder eine riesen Freude.
Ich hoffe das auch das in die dritte Runde geht.

Und damit gleich zu einer wichtigen Bitte meinerseits.

Wie die meisten von euch ja schon bemerkt hatten, haben wir das Konzert deutlich kürzer gehalten als wir das eigentlich geplant hatten.
Der Grund war kurz das ich und einige andere auf der Bühne massiv Schwierigkeiten mit unserm In Ear Sound bekommen haben.
Das machte es dann zusehends schwieriger auf der Bühne wirklich sauber zu performen.
Ich hab danach zwar von keinem etwas Negatives gehört das sich das dann auch wirklich in irgendeiner Form geäußert hätte ABER
aktuell gab es dann ein FB Kommentar das Zitat :" Metusa war enttäuschend schlecht, das nächste mal bitte ohne " beinhaltet.

Ich denke jeder kann sich denken wie das MICH trifft. Da macht man sich so seine Gedanken nach dem WARUM.
Um ehrlich zu sein mag ich Internetkritiker nicht sonderlich die solche Behauptungen dann ohne Begründung und darauf
Aufbauende Schlussfolgerung nicht zum Argument werden lassen. Damit lasse ich das dann auch links liegen.

Leider haben wir während unserer Gemeinsamen Zeit immer wieder Leute verärgert oder wir haben Fans verloren weil ihnen das was
wir tun nicht mehr länger gefällt. Und selbstredend kommt es dann auch immer wieder zu dem einen oder anderen Kritikpunkt.
Wir und ich werden weiter das machen wonach uns der Sinn steht was uns Spass macht und was uns, und damit hoffentlich auch euch, mit positiver Energie erfüllt.

Ich habe absichtlich nichts öffentlich gepostet damit sich solche Sachen im gewissen Rahmen hält. Aber ich denke von Zeit zu Zeit darf
ich die Große Metusiasten Familie auch um einen Rat anhauen und um Etwas bitten.

Wenn euch etwas nicht gefallen hat bei den Konzerten. Euch etwas an unserer Art stört oder euch sonst irgendwas auffällt.
Sprecht uns oder mich an. Dominik@Metusa.de ist bekannt. Die meisten kenne ich persönlich.
Sagt mir was euch stört.
Ihr kennt die Rede der Piratenseele. Was wären wir ohne euch. !!!!!!!

Nur so können wir, sollten wir es nicht schon selber gemerkt haben, auch wirklich was dran ändern.

Euer
Saitenreiter

:hummel:

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 15:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 16:10 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
wird auch weiterhin gemacht Käpt'n :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 16:56 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2011, 10:35
Beiträge: 2485
Wohnort: 78333 Stockach
Lasst euch nicht von einem negativen Eintrag verwirren sondern schaut euch lieber die vielen positiven an, die sind höher zu bewerten.
Ihr seid schon auf dem richtigen Weg! :thumbup:

Viele Grüße
Drachenherz




PS. mein Zaunpfahl trägt nen Absender ;)

_________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben

Wenn du fliegen willst, lass alles los was dich nach unten zieht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:27 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:17
Beiträge: 2742
Wohnort: Pfullingen
Drachenherz hat geschrieben:
Lasst euch nicht von einem negativen Eintrag verwirren sondern schaut euch lieber die vielen positiven an, die sind höher zu bewerten.
Ihr seid schon auf dem richtigen Weg! :thumbup:

Viele Grüße
Drachenherz




PS. mein Zaunpfahl trägt nen Absender ;)

dem kann ich nur zustimmen.
vielen dank für den tollen Abend, der auch wegen euch so glänzt in meinen Gedanken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:30 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Ich finde es super, was ihr macht. Ich werde euch jederzeit und immer wieder gerne weiterunterstützen. Und ich glaube so wie die meute in gundelsheim abgegangen ist, sind da alle, bis auf den einten besagten, alle restlos begeistert von dem was ihr tut. Bleibt euch treu, das kommt sehr gut.

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Captain, ich hab mich natürlich auch mit dem ein oder anderen in Gundelsheim unterhalten und wiederhole nur all zu gerne, was ich dort vertreten hab. Ich finde die Richtung, die ihr mit Zahn der Zeit eingeschlagen habt genial und ich freue mich auf alles, was da noch kommen mag. Für mehr Stromgitarre bin ich ohnehin immer zu haben! :thumbup:
Auch die Entwicklung die ihr in den letzten Jahren durchgemacht habt, lässt großes hoffen. Aber dennoch hab ich immer noch Deinen Satz im Ohr, den du im Interview zum Album "Piratenseele" gemacht hast: "Wir essen Pommes und kein Kaviar!". Ihr entwickelt euch immer weiter, feiert immer mehr Erfolge, aber seid bislang immer euren Fans treu geblieben. Und die Tatsache, dass du uns hier in diesem Post mit einbeziehst, bestätigt das!

Aber um auch Deine Bitte zu würdigen, werd ich persönlich immer mit konstruktiver Kritik zu euch kommen, wenn's denn welche gibt.


Ach und zum Sound: Ich habs nachts noch mitm Hausenstein Thomas drüber gehabt: ich bin ja während dem Gig quer durch die Halle gerannt und auch oben auf der Tribüne gewesen... ich hatte überall nen satten Sound! Und von irgendwelchen Pervormance-Schwierigkeiten hab ich erst danach über eben Thomas gehört. Also alles gut und ich hoffe, ihr seid bei der nächsten Runde in Gundelsheim auch wieder mit dabei!^^

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:11 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:55
Beiträge: 303
Wohnort: Neubulach
An der Bühnenshow gab es auch rein garnichts auszusetzen. Wir alle hatten unseren Spaß gehabt. Die Gründe warum dieser eine gemotzt hat ist nicht nachvollziehbar. Allein die Gastronomie war nervig. Wir als Metusiasten stehen Schulter an Schulter hinter euch. Egal obs mal einen Querton gibt. Notfalls singen wir zusammen ohne Technik :lol:

:Metusa: for ever :Metusa:

_________________
Ego sum, qui sum


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 19:22 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 11:14
Beiträge: 6
Hallo Captain das war eine hammer Show die ihr abgeliefert habt. Von technischen Problemen habe ich gar nichts mit bekommen! Macht weiter so.
Zahn der Zeit ist der Hammer. Ich freue mich schon auf Dortmund


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 07:50 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:50
Beiträge: 195
Wohnort: wald-michelbach
servus captian, gundelsheim war doch super geil gewesen, von technischen problemen habe ich nichts mitbekommen der sound war genial.

bleibt wie ihr seid so seid ihr super.

P.S früher hatte man keinen strom da ging das noch alles ohne^^

lg landini


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Captain ruft zu Tisch
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 08:45 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 18:05
Beiträge: 2575
Wohnort: Hirosaki
Wenn einzelne etwas nicht gut finden, dann ist das sicher schade. Klar wäre es schön, wenn denen die Konzerte auch (noch immer) gefallen würden. Aber solange sie keine Begründungen anführen, ist es schwer, etwas besser zu machen.
Aber ich denke, die meisten, die euch kennen, wissen, dass man sehr gut zu euch hingehen kann und sich auch mal beschweren darf. Und das ist schon klasse, gibt es doch andere Bands bei denen man den Mund nur zum Lob öffnen darf. :neutral:
Also, wenn etwas Mist sein sollte, dann lassen wir es euch auch wissen. Begründet. ;)

_________________
'Aber nachdenken ist anstrengend. Und auch irgendwie ungerecht. Es scheint niemals eine richtige Antwort zu geben.'


Zuletzt geändert von Karasu am Sa 12. Apr 2014, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Captain ruft seine Mannschaft
Forum: Konzertplaner 2013
Autor: Der Saitenreiter
Antworten: 13

Tags

Bau, Erde, Familie, Internet, Konzerte, Spass, USA, Zitat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz