Antwort schreiben

Anja verlässt Metusa

Di 8. Okt 2013, 17:04

Ihr Lieben!! So langsam macht es die Runde und ich wollte eigentlich schon gestern auch hier eine Nachricht an Euch alle posten. Aber es ging drunter und drüber, viele Telefonate etc. Seit längerem denken Noty und ich über eine private Veränderung nach. Vorkehrungen wurden bereist getroffen, Verena macht sich seit längerem fit für die Nachfolge von mir, sowie Thomas für die Nachfolge von Noty. Es war eine wunderbare Zeit und ich hatte die Ehre Euch alle kennen lernen zu dürfen und viele Stunden eine gute Zeit mit Euch zu verbringen. Ich bin nicht aus der Welt, gerne bleiben wir in Kontakt. Tausend Dank an Euch für eine gute Zeit, unerschütterliche Unterstützung und Leidenschaft für Metusa. Es tat immer gut und wird auch weiterhin der Band sehr gut tun. Wer mich nochmal live mit Metusa erleben will kommt am kommenden Wochenende nach Meersburg und die Woche darauf ins Bambi Galore nach Hamburg. Da können wir dann nochmal so richtig feiern zusammen. Drück euch alle wahnsinnig doll. Ihr seid der genialste Haufen der sich eine Band wünschen kann. Mein besonderer Dank geht an meinen lieben Pfälzer. Du bist so ein toller Mensch und dir haben wir soviel zu verdanken, vor allem ich. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Di 8. Okt 2013, 17:04

Re: Anja verlässt Metusa

Di 8. Okt 2013, 17:35

Oh, das ist echt schade, Anja! :(
Ich hoffe, du bleibst uns wenigstens hier im Forum noch erhalten?! Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute weiterhin, egal, was auch immer du nach Metusa so anstellen wirst... Und auch wenn du bei Metusa wohl fehlen wirst, beruhigt es mich persönlich, dass Verena dich ablösen wird (wenigstens ist es für mich persönlich dann kein unbekanntes Gesicht und keine unbekannte Stimme, die da für dich einspringt)... :)
Ich werde definitiv in Hamburg in der Taverna Cerritus dabei sein und dich noch einmal persönlich "verabschieden" können.

Re: Anja verlässt Metusa

Di 8. Okt 2013, 17:52

Echt schade das zu hören :(
Werde es leider nicht nach Meersburg schaffen und nach Hamburg schon dreimal nicht.
War eine super Zeit mit Euch beiden und ich hoffe, man wird sich das ein oder andere mal über den Weg laufen :)
*zurückdrück* Bis baaaald. Ihr werdet mir fehlen :frown:

Re: Anja verlässt Metusa

Di 8. Okt 2013, 18:59

Anja, ich kann es nur so sagen, du und noty, ihr werdet mir unheimlich fehlen. Hab euch beide in der zeit sehr lieb gewonnen. Dennoch wünsche ich euch beiden alles gute für die zukunft, und ich hoffe, wir sehn uns mal wieder. Feste knuddel euch beiden.

Re: Anja verlässt Metusa

Di 8. Okt 2013, 21:14

Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft und freue mich dich am Samstag in Meersburg nochmals auf der Bühne zu sehen.
:met: Auf euch :met:
LG Andi

Re: Anja verlässt Metusa

Di 8. Okt 2013, 21:19

Wie immer - traurig, aber doch gespannt wie es weiter geht. Auf den gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich gute, vielleicht sieht man sich ja dennoch auf den ein oder anderen Markt :cool:

Re: Anja verlässt Metusa

Di 8. Okt 2013, 21:33

ich wünsche euch alles gut für die Zukunft :D :herz:
auch wenn ich euch vermissen werde :frown:

bin aber gespant auf Verena :DJ:

Re: Anja verlässt Metusa

Mi 9. Okt 2013, 05:11

werde wohl ne Familienpackung Taschentücher nach Meersburg mitnehmen müssen :frown:

Didi und ich wünschen euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft, ich hoffe, der Kontakt wird nicht abbrechen.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch.

:herz: :knuddel: :herz: :knuddel:

Re: Anja verlässt Metusa

Mi 9. Okt 2013, 15:38

Meine Liebe Anja,
was soll ich noch sagen.... Ihr werdet uns fehlen!!!! :frown:
Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe, ihr erreicht all eure Ziele! Wir weden uns mit sicherheit das ein oder andere mal noch sehen, hören oder lesen! :thumbup:
Vielen lieben Dank für alles!!!!
Ich freu mich auf Meersburg! Lassen wir es dort noch einmal so richtig vor und auf der Bühne krachen!!! :D :bia:
Na und dann... Herzlich willkommen Verena!!^^ Ich freu mich auch auf dich!

Re: Anja verlässt Metusa

Mi 9. Okt 2013, 20:44

Liebe Anja und Lieber Noty,

auch von Susanne und mir alles erdenklich gute euch beiden für eure zukünftigen Pläne. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch beiden die ich nicht vergessen werde. Ich würde mich sehr freuen wenn man noch in Kontakt bleiben kann?

Ein herzliches Willkommen an die Verena und den Thomas bei Metusa :thumbup:

P.S. Freue mich auch auf Meersburg
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz