Antwort schreiben

Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mo 22. Aug 2011, 09:28

Liebe Freunde

an erster Stelle möchte ich Euch die Neuigkeit mitteilen.
Markus hat in Telgte zum letzten Mal bei Metusa die Saiten zum schwingen gebracht und verabschiedet sich nun in neue Gefilde.
Er hat seinen Maschinenbautechniker abgeschlossen und wird sich beruflich umorientieren, auf dass ihm die Zeit für Metusa knapp werden wird.
Wir danken Markus für 3 Jahre gemeinsames Feiern, Spielen und Arbeiten und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute uind viel Erfolg.

Unser guter Freund Odin wird vorerst den Platz am Bass auffüllen und wir danken ihm sehr für seine Unterstützung und seinen Einsatz und freuen uns auf viele gute Konzerte und Tage zusammen.

Mo 22. Aug 2011, 09:28

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mo 22. Aug 2011, 10:28

Ich wünsche Markus auch alles Gute auf seinem neuen Weg.

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mo 22. Aug 2011, 10:30

:frown: :frown: :frown: keine bass solo´s mehr von markus :frown: :frown: :frown:

trotzdem wünsch ich markus alles gute und hoffe das man sich mal wieder sieht.

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mo 22. Aug 2011, 10:33

Na das ist ja ne überraschende Meldung.Bin sprachlos (und das mir :hmm: )Tut mir leid, dass Markus nicht mehr spielt, ich hoffe aber er bleibt uns erhalten und läßt sich ab und zu mal sehen.

Auch ich wünsche Markus alle Gute für die Zukunft und freue mich auf tolle Konzerte mit dem lieben Odin.

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mo 22. Aug 2011, 10:35

HUHU
:frown: na sowas das sind ja Neuigkeiten.
Alles Gute an Markus für die weitere Zukunft und hoffe das ist für die nächste Zeit die letzte Personelle
veränderung.
Na dann bis denne mal und bin auf Odin gespannt.


Winke winke Schnubelchen

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mo 22. Aug 2011, 10:39

Leider gehören solche Personalwechsel nun einmal dazu.
Wie Markus gestern schon sagte, irgendwo muß halt auch das Geld zum Leben herkommen. :motz:
Ich wünsche Markus alles Gute für seine berufliche Zukunft, Odin einen guten Einstieg in die Band, und "Metusa", daß sie in Kürze von ihrer Musik leben kann.
War ein geiler Tag mit euch in Telgte :herz:

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mo 22. Aug 2011, 15:39

na dann wünsche auch ich Markus alles gute auf seinem weiteren Lebensweg. Und ich bin schon neugierig auf Odin.

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mo 22. Aug 2011, 16:04

Natürlich wünsche auch ich Markus alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg!! Auf wiedertschüss...... :frown: frag mich jetzt nur, wer meiner Frau die Asche aus den Haaren bläst!?
Na, dann bin ich doch erst recht mal auf das Kommende WE in Ravensburg gespannt, wie sich Odin schlagen wird! Auch Dir wünsche ich alles gute und Viel Erfolg bei Metusa!!!! :thumbup:

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Mo 22. Aug 2011, 16:52

Ich kann mich da nur anschließen, ich wünsche dem Markus alles gute für seine berufliche Zukunft. War ne schöne Zeit. Hoffentlich sieht man sich mal wieder auf einem Markt. :D

Dem Odin wünsche ich alles Gute und einen guten Einstand bei Metusa :bia: !

Lg Thomas :DJ:

Re: Personelle Umstrukturierung bei Metusa

Di 23. Aug 2011, 21:09

Ich wünsche Markus auch alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft, werde ihm zum Fell krabbeln vermissen :frown: und hoffe man sieht sich mal auf einem Markt. :P

Ein herzliches Willkommen an Odin :bia:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz