Antwort schreiben

Re: 30. - 31. Aug. 2014 - MPS Speyer

Sa 16. Aug 2014, 14:43

Larissa, das war ja auch nicht schwer bei so ner tollen Band und so lieben Fans ;)

Sa 16. Aug 2014, 14:43

Re: 30. - 31. Aug. 2014 - MPS Speyer

Mi 20. Aug 2014, 16:27

bin auch dabei :-) Gibts da iwo in der nähe nen Geheimtipp zum umsonst Zelt aufschlagen oder im Auto schlafen? also iwo wo man hin laufen kann und es nüscht kostet?^^

Re: 30. - 31. Aug. 2014 - MPS Speyer

Di 26. Aug 2014, 15:00

Sagt mal, könnte mich irgendwer von den anwesenden Metusiasten, die in der Nähe von Speyer wohnen, eventuell für die eine Nacht von Sonntag auf Montag bei sich aufnehmen? Suche gerade eine Übernachtungsmöglichkeit... ;)

Re: 30. - 31. Aug. 2014 - MPS Speyer

Di 26. Aug 2014, 19:21

auch dabei! :D

Re: 30. - 31. Aug. 2014 - MPS Speyer

Di 26. Aug 2014, 19:44

Wie gesagt: Kann mir irgendwer eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag bis Montag anbieten, von wo ich am Montag mit Öffis gut wieder wegkomme? Ansonsten würde ich morgen dem Hotel, wo ich ein Zimmer bekommen könnte, zusagen... Aber wenns kostengünstiger geht (bin ja leider arbeitslos und muss daher immer etwas mehr aufs Geld achten), dann sag ich natürlich nicht nein... ;)

Re: 30. - 31. Aug. 2014 - MPS Speyer

Di 26. Aug 2014, 19:57

Drachenherz hat geschrieben:auch dabei! :D

:tanzsml:

Die haben Metusa doch allen Ernstes auf die Gaukler(!)bühne verfrachtet :whaaa: Jetzt haben die eine nicht so nette Mail im Postfach. Mal gucken, ob sich da was regt. Geht ja mal gaaar nicht :thumbdn:

Re: 30. - 31. Aug. 2014 - MPS Speyer

Di 26. Aug 2014, 21:17

Phoenix hat geschrieben:
Drachenherz hat geschrieben:auch dabei! :D

:tanzsml:

Die haben Metusa doch allen Ernstes auf die Gaukler(!)bühne verfrachtet :whaaa: Jetzt haben die eine nicht so nette Mail im Postfach. Mal gucken, ob sich da was regt. Geht ja mal gaaar nicht :thumbdn:

Hab mich da auch schon gewundert, als Carmen das am Sonntag erwähnt hat. Der Spielplan, den ich vor einigen Wochen gesehen hab, sah anders aus :thumbdn:
Werde auch gleich noch ne Mail schreiben!

Re: 30. - 31. Aug. 2014 - MPS Speyer

Mi 27. Aug 2014, 05:53

ich schau mal ob ich speyer irgendwie hin bekomm, muss halt mit zug und bahn fahren, ist zwar fast um die ecke aber doch noch ein stück weit weg mit den öfis.

Re: 30. - 31. Aug. 2014 - MPS Speyer

Mi 27. Aug 2014, 16:55

Phoenix hat geschrieben:
Drachenherz hat geschrieben:auch dabei! :D

:tanzsml:

Die haben Metusa doch allen Ernstes auf die Gaukler(!)bühne verfrachtet :whaaa: Jetzt haben die eine nicht so nette Mail im Postfach. Mal gucken, ob sich da was regt. Geht ja mal gaaar nicht :thumbdn:


Naja, sehen wir's mal positiv: Endlich mal wieder ein Metusa-Hautnah-Konzert... Vielleicht sollten wir dann auch gleich mal die Atomstrom-Nein-danke-Bühne reaktivieren?! :P

Re: 30. - 31. Aug. 2014 - MPS Speyer

Mi 27. Aug 2014, 17:37

Das ist doch sowas von egal auf welcher Bühne Metusa spielt, es ist eindeutig die Bühne vor der am meisten los ist. :tanzsml:
Oder?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz